Black Sabbath Paranoid

Album-Cover

Black Sabbath - Paranoid
Black Sabbath - Paranoid

Text

  • Kriegsschweine - Generäle versammelten sich in ihren Massen Genau wie Hexen in schwarzen Massen Böse Geister, die Zerstörung planen Zauberer des Todesaufbaus Auf den Feldern brennen die Körper, während die Kriegsmaschine immer wieder Tod und Hass auf die Menschheit dreht. Vergiftung ihrer Gehirnwäsche Oh Herr, ja! Politiker verstecken sich Versteckt Sie haben erst den Krieg begonnen Warum sollten sie ausgehen, um zu kämpfen? Sie überlassen das alles den Armen, ja, die Zeit wird es ihren Machthabern zeigen. Krieg nur zum Spaß führen Menschen wie Schachfiguren behandeln Warten Sie, bis ihr Gerichtstag kommt, ja! Jetzt in der Dunkelheit hört die Welt auf, Asche zu drehen, wo die Körper brennen. Keine Kriegsschweine mehr haben die Macht. Die Hand Gottes hat die Stunde geschlagen. Tag des Gerichts, den Gott ruft. Auf ihren Knien kriechen die Kriegsschweine, die um Gnade für ihre Sünden betteln. Satan lacht und breitet seine Flügel aus. Oh Herr Ja

  • Paranoid - Mit meiner Frau fertig, weil sie mir nicht mit meinem Verstand helfen konnte. Die Leute denken, ich bin verrückt, weil ich die ganze Zeit die Stirn runzele. Den ganzen Tag denke ich an Dinge, aber nichts scheint zu befriedigen. Ich denke, ich werde meinen Verstand verlieren, wenn Ich finde nichts, um mich zu beruhigen. Können Sie mir helfen, mein Gehirn zu besetzen? Oh ja, ich brauche jemanden, der mir die Dinge im Leben zeigt, die ich nicht finden kann. Ich kann die Dinge nicht sehen, die wahres Glück machen. Ich muss blind sein. Mach einen Witz und ich werde seufzen und du wirst lachen und ich werde weinen. Glück Ich kann nicht fühlen und lieben für mich ist so unwirklich. Und wenn Sie diese Worte hören, die Ihnen jetzt von meinem Zustand erzählen, sage ich Ihnen, dass Sie das Leben genießen sollen, ich wünschte, ich könnte es, aber es ist zu spät

  • Planet Caravan - Wir segeln durch endlose Himmel Sterne leuchten wie Augen Die schwarze Nacht seufzt Der Mond in silbernen Träumen fällt in Strahlen Licht der Nacht Die Erde eine lila Flamme Saphirdunst Im Orbit immer Während unten unter den Bäumen In kühle Brise getaucht Silber Das Sternenlicht bricht die Morgendämmerung aus der Nacht. Und so gehen wir durch das purpurrote Auge des großen Gottes Mars, während wir das Universum bereisen

  • Iron Man - Ich bin Iron Man Hat er den Verstand verloren? Kann er sehen oder ist er blind? Kann er überhaupt gehen oder wird er fallen, wenn er sich bewegt? Ist er lebendig oder tot? Hat er Gedanken in seinem Kopf? Wir werden ihn einfach dort passieren. Warum sollten wir uns überhaupt darum kümmern? Er wurde zu Stahl Im großen Magnetfeld Als er Zeit reiste Für die Zukunft der Menschheit Niemand will ihn Er starrt nur auf die Welt Planen seiner Rache, die er bald entfalten wird Jetzt ist die Zeit für Iron Man, Angst Rache von der zu verbreiten Grab Tötet die Menschen, die er einst gerettet hat Niemand will ihn Sie drehen nur den Kopf Niemand hilft ihm Jetzt hat er seine Rache Schwere Bleistiefel Fülle seine Opfer voller Angst Laufen so schnell sie können Iron Man lebt wieder

  • Elektrisches Begräbnis - Reflex am Himmel Warnen Sie, dass Sie sterben werden Sturm kommt, Sie verstecken sich besser vor der atomaren Flut Blitze am Himmel Verwandelt Häuser in Ställe Verwandelt Menschen in Ton Strahlungsgeist Verfall Robotergeist von Robotersklaven Führen Sie sie zu Atomgräbern Plastik Blumen, schmelzende Sonne Verblassender Mond fällt auf Sterbende Welt der Strahlung Opfer der Frustration des Menschen Brennender Globus aus obszönem Feuer Wie elektrischer Scheiterhaufen Gebäude, die auf den rissigen Boden der Erde fallen Flüsse verwandeln sich in Schlamm Augen schmelzen zu Blut Erde liegt im Sterbebett Wolken schreien nach den Toten Zerreißen fallender Regen Lindert den brennenden Schmerz Elektrische Beerdigung Elektrische Beerdigung Elektrische Beerdigung Elektrische Beerdigung Und so scheint am Himmel das elektrische Auge Übernatürlicher König Nimmt die Erde unter seine Fittiche Der goldene Chor des Himmels singt Höllenengel schlagen mit den Flügeln Böse Seelen fallen in die Hölle Immer in brennende Zellen gefangen

  • Hand Of Doom - Was du tun wirst Die Zeit hat dich eingeholt Jetzt wartest du, bis du an der Reihe bist. Du weißt, dass es keine Rückkehr gibt. Ändere deine leeren Regeln. Du schließt dich den anderen Dummköpfen an. Wende dich etwas Neuem an. Jetzt bringt es dich um. Zuerst war es die Bombe. Vietnam Napalm Desillusioning. du drückst die Nadel hinein Aus dem Leben entkommst du, die schwarzen Vorhänge der Realität Farben in deinem Kopf, befriedige deine Zeit Oh du, du weißt, dass du blind sein musst, um solche Dinge wie diese zu tun, um die Süße zu nehmen, von der du nicht weißt, dass du sie gibst Tod ein Kuss Armer kleiner Dummkopf jetzt Dein Geist ist voller Vergnügen Dein Körper sieht krank aus Für dich ist es flache Freizeit Also lass die Säurepille fallen. Hör nicht auf zu denken, jetzt hast du eine gute Zeit, Baby. Aber das wird nicht von Dauer sein Alles voller Dinge Du lebst zu schnell Geh raus, amüsiere dich. Fülle es nicht ein. Du brauchst jemanden, der dir hilft. Stecke die Nadel hinein. Ja. Jetzt kennst du die Szene. Deine Haut fängt an grün zu werden. Deine Augen sehen nicht mehr die Realität des Lebens Schieben Sie die Nadel ins Gesicht Das kränkliche Grinsen des Todes Löcher sind in Ihrer Haut Verursacht durch eine tödliche Nadel Der Kopf dreht sich um. Sie fallen zu Boden. Fühlen Sie, wie sich Ihr Körper hebt. Die Todeshand beginnt sich zu weben. Es ist zu spät, um sich umzudrehen. Sie wollen nicht lernen. Der Preis des Lebens ist hoch. Jetzt werden Sie sterben

  • Feen tragen Stiefel - Geht nach Hause, spät in der Nacht Plötzlich bekam ich einen Schreck Ja, ich schaute durch ein Fenster und war überrascht, was ich sah, dass Fee mit Stiefeln mit einem Zwerg tanzt, okay! Feen tragen Stiefel und du musst mir glauben Ja, ich habe es gesehen, ich habe es gesehen, ich sage dir keine Lüge Ja, Feen tragen Stiefel und du musst mir glauben, ich habe es gesehen, ich habe es mit meinen eigenen zwei Augen gesehen, nun gut! Ja, Feen tragen Stiefel und du musst mir glauben Ja, ich habe es gesehen, ich habe es gesehen, ich sage dir keine Lügen Ja, Feen tragen Stiefel und du musst mir glauben, ich habe es gesehen, ich habe es mit meinen eigenen zwei Augen gesehen ! Also ging ich zum Arzt, um zu sehen, was er mir geben könnte. Er sagte: „Sohn, Sohn, du bist zu weit gegangen, weil du nur rauchst und trippelst.“ Ja

Black Sabbath Paranoide verwandte Beiträge

Zu meinen Wiedergabelisten hinzufügen

Noch kein Konto? Registrieren

Iwiw Anubis
Autor: Iwiw Anubis

IwIw Profil

Black Sabbath Paranoid

Album Cover

Black Sabbath - Paranoid
Black Sabbath – Paranoid

Lyrics

  • War Pigs – Generals gathered in their masses Just like witches at black masses Evil minds that plot destruction Sorcerers of death’s construction In the fields the bodies burning As the war machine keeps turning Death and hatred to mankind Poisoning their brainwashed minds Oh Lord yeah! Politicians hide themselves away They only started the war Why should they go out to fight? They leave that all to the poor, yeah Time will tell on their power minds Making war just for fun Treating people just like pawns in chess Wait till their judgment day comes, yeah! Now in darkness world stops turning Ashes where the bodies burning No more war pigs have the power Hand of God has struck the hour Day of Judgment God is calling On their knees the war pigs crawling Begging mercies for their sins Satan laughing spreads his wings Oh Lord yeah

  • Paranoid – Finished with my woman ’cause she couldn’t help me with my mind people think I’m insane because I am frowning all the time All day long I think of things but nothing seems to satisfy Think I’ll lose my mind if I don’t find something to pacify Can you help me occupy my brain? Oh yeah I need someone to show me the things in life that I can’t find I can’t see the things that make true happiness, I must be blind Make a joke and I will sigh and you will laugh and I will cry Happiness I cannot feel and love to me is so unreal And so as you hear these words telling you now of my state I tell you to enjoy life I wish I could but it’s too late

  • Planet Caravan – We sail through endless skies Stars shine like eyes The black night sighs The Moon in silver dreams Falls down in beams Light of the night The Earth a purple blaze Of sapphire haze In orbit always While down below the trees Bathed in cool breeze Silver starlight breaks Dawn from night And so we pass on by The crimson eye Of great god Mars As we travel the universe

  • Iron Man – I am Iron Man Has he lost his mind? Can he see or is he blind? Can he walk at all Or if he moves will he fall? Is he alive or dead? Has he thoughts within his head? We’ll just pass him there Why should we even care? He was turned to steel In the great magnetic field When he traveled time For the future of mankind Nobody wants him He just stares at the world Planning his vengeance That he will soon unfurl Now the time is here For Iron Man to spread fear Vengeance from the grave Kills the people he once saved Nobody wants him They just turn their heads Nobody helps him Now he has his revenge Heavy boots of lead Fill his victims full of dread Running as fast as they can Iron Man lives again

  • Electric Funeral – Reflex in the sky Warn you you’re gonna die Storm coming, you better hide From the atomic tide Flashes in the sky Turns houses into sties Turns people into clay Radiation minds decay Robot minds of robot slaves Lead them to atomic graves Plastic flowers, melting sun Fading moon falls upon Dying world of radiation Victims of man’s frustration Burning globe of obscene fire Like electric funeral pyre Buildings crashing down To earth’s cracking ground Rivers turned to mud Eyes melt into blood Earth lies in deathbed Clouds cry for the dead Tearing falling rain Ease the burning pain Electric Funeral Electric Funeral Electric Funeral Electric Funeral And so in the sky Shines the electric eye Supernatural king Takes Earth under his wing Heaven’s golden chorus sings Hell’s angels flap their wings Evil souls fall to hell Ever trapped in burning cell

  • Hand Of Doom – What you gonna do Time’s caught up with you Now you wait your turn You know there’s no return Change your empty rules You join the other fools Turn to something new Now it’s killing you First it was the bomb, Vietnam napalm Disillusioning, you push the needle in From life you escape, reality’s black drape Colors in your mind, satisfy your time Oh you, you know you must be blind To do such things like this To take the sweet that you don’t know You’re giving Death a kiss Poor little fool now Your Mind is full of pleasure Your body’s looking ill To you it’s shallow leisure So drop the acid pill Don’t stop to think now You’re having a good time baby But that won’t last Your mind’s all full of things You’re living too fast Go out, enjoy yourself Don’t bottle it in You need someone to help you Stick the needle in, yeah Now you know the scene Your skin starts turning green Your eyes no longer see life’s reality Push the needle in Face Death’s sickly grin Holes are in your skin Caused by deadly pin Head starts spinning ’round You Fall down to the ground Feel your body heave Death hand starts to weave It’s too late to turn You don’t want to learn Price of life is high Now you’re gonna die

  • Fairies Wear Boots – Goin’ home, late last night Suddenly I got a fright Yeah I looked through a window and surprised what I saw Fairy with Boots are dancing with a dwarf, alright now! Fairies wear boots and you gotta believe me Yeah I saw it, I saw it, I tell you no lie Yeah Fairies wear boots and you gotta believe me I saw it, I saw it with my own two eyes, well all right now! Yeah, fairies wear boots and you gotta believe me Yeah I saw it, I saw it, I tell you no lies Yeah Fairies wear boots and you gotta believe me I saw it, I saw it with my own two eyes, well all right now! So I went to the doctor to see what he could give me He said “Son, son, you’ve gone too far ‘Cause smokin’ and trippin’ is all that you do” Yeah

Highlights

Add to my playlists

No account yet? Register

IwIw Anubis
Author: IwIw Anubis

IwIw Profile