PancakeSwap-Banner
The Who

The Who Overture – Tommy

Tommy ist das vierte Studioalbum der englischen Rockband The Who, ein Doppelalbum, das erstmals am 17. Mai 1969 veröffentlicht wurde. Das Album wurde größtenteils von Gitarrist Pete Townshend komponiert und ist eine Rockoper, die die Geschichte von Tommy Walker erzählt, einem „tauben , dummer und blinder“ Junge, einschließlich seiner Erfahrungen […]

Emerson, Lake & Palmer

Emerson, Lake & Palmer

Emerson, Lake & Palmer (ELP) waren eine englische Progressive-Rock-Supergroup, die im April 1970 in London gegründet wurde. Die Band bestand aus Keith Emerson (Keyboards), Greg Lake (Gesang, Bass, Gitarre und Produzent) und Carl Palmer (Schlagzeug und Percussion). . Mit neun RIAA-zertifizierten goldenen Schallplattenalben in den USA und geschätzten 48 Millionen Schallplatten […]

AKZEPTIEREN Sie die Sinfonie Nr. 40

Accept Symphony No. 40

ACCEPT Symphony No. 40 Accept ist eine deutsche Heavy-Metal-Band aus Solingen, die 1976 von Gitarrist Wolf Hoffmann und den ehemaligen Mitgliedern Udo Dirkschneider (Gesang) und Peter Baltes (Bass) gegründet wurde.

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


RosaliaNazareth Sound ElixierABBA


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

PancakeSwap Banner
The Who

The Who Overture – Tommy

Tommy is the fourth studio album by the English rock band the Who, a double album first released on 17 May 1969. The album was mostly composed by guitarist Pete Townshend, and is a rock opera that tells the story of Tommy Walker, a “deaf, dumb and blind” boy, including his experiences […]

Emerson, Lake & Palmer

Emerson, Lake & Palmer

Emerson, Lake & Palmer ( E L P) were an English progressive rock supergroup formed in London in April 1970. The band consisted of Keith Emerson (keyboards), Greg Lake (vocals, bass, guitar and producer) and Carl Palmer (drums and percussion). With nine R I A A certified gold record albums in the U S, and an estimated 48 million records […]

ACCEPT Symphony No. 40

Accept Symphony No. 40

A C C E P T Symphony No. 40 Accept are a German heavy metal band from the town of Solingen, formed in 1976 by guitarist Wolf Hoffmann and former members Udo Dirkschneider (vocals) and Peter Baltes (bass).

Related images, photos & wallpapers


Sculptor Untold SecretsMalumaRam Jam Album


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish