Header Banner Dekoration
Lorbeer

Laurel

Laurel Arnell-Cullen, besser bekannt als Laurel, ist ein britischer Indie-Musiker mit Sitz in London. Laurel erhielt kritische Anerkennung für das Schreiben, Aufnehmen und Produzieren all ihrer Musik in ihrem Schlafzimmerstudio in London.

ZZ Top

ZZ Top

ZZ Top ist eine amerikanische Rockband aus Houston, Texas, die 1969 gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus dem Gründer Billy Gibbons (Gitarre, Lead-Gesang), Dusty Hill (Bass, Gesang) und Frank Beard (Schlagzeug, Percussion). Ursprünglich im Blues verwurzelt, hat sich der Stil von ZZ Top im Laufe seiner Karriere weiterentwickelt. Der charakteristische Sound basiert auf Gibbons Blues-Gitarrenstil und Hill and Beards Rhythmus-Sektion. ZZ Top @ […]

Tim Maia

Tim Maia

Playlist Tim Maia, Sebastião Rodrigues Maia, geboren am 28. September 1942 - 15. März 1998, war ein brasilianischer Musiker, Songwriter und Geschäftsmann, der für seinen ikonoklastischen, ironischen, ausgesprochenen und humorvollen Musikstil bekannt war. Maia trug zur brasilianischen Musik in einer Vielzahl von Musikgenres bei, darunter Soul, Funk, Bossa Nova, Disco, romantische Balladen, Pop, Rock, Jazz, Baião und MPB. Er führte den Seelenstil auf der […]

Amy Winehouse Foto

Amy Winehouse Lioness: Hidden Treasures

Titel Nr. Titel Schriftsteller Länge 1. „Unser Tag wird kommen“ Mort Garson Bob Hilliard 2:49 2. „Zwischen den Betrügereien“ Amy Winehouse Remi 3:33 3. „Tränen trocken“ (Originalversion) WinehouseNickolas AshfordValerie Simpson 4:08 4. "Wirst du mich morgen noch lieben?" (2011) Gerry Goffin Carole King 4:23 5. „Like Smoke“ (mit Nas) RemiWinehouse Nasir Jones 4:38 6. […]

Amy Winehouse Foto

Amy Winehouse – Back to Black

Tracks Alle Tracks, die von Amy Winehouse geschrieben wurden, außer wo angegeben. Nr. Titel Autor (en) Produzent (en) Länge 1. „Reha“ Mark Ronson 3:34 2. „Du weißt, dass ich nicht gut bin“ Ronson 4:17 3. "Me & Mr Jones" Salaam Remi 2:33 4. "Just Friends" Remi 3:13 5. "Back to Black" Weinhaus Ronson Ronson 4:01 […]

Amy Winehouse Foto

Amy Winehouse – Frank

Tracks UK Ausgabe Nr. Titel Schriftsteller Länge 1. "Intro" "Stärker als ich" Amy WinehouseWinehouse Salaam Remi 3:54 2. "Du hast mich fliegen lassen" "Cherry" Winehouse Felix HowardWinehouse Remi 6:50 3. "Know You Now ”Weinhaus Gordon Williams Earl“ Chinna ”Smith Delroy“ Chris ”Cooper Astor Campbell Donovan Jackson 3:03 4.“ Fuck Me Pumps ”WinehouseRemi 3:20 5.“ I […]

Amy Winehouse

Amy Winehouse

Playlist Amy Jade Winehouse, 14. September 1983 - 23. Juli 2011, war eine englische Sängerin und Songwriterin. Sie war bekannt für ihren tiefen, ausdrucksstarken Alt-Gesang und ihre vielseitige Mischung aus Musikgenres wie Soul, Rhythmus, Blues und Jazz. Diskographie Frank (2003) Zurück zu Schwarz (2006) Amy Whinegouse Live in London (2007) Löwin: […]

Amy Winehouse

Amy Winehouse Live (London 2007)

Ich habe dir gesagt, dass ich Trouble Tracks bin "Intro" / "Addicted" "Just Friends" "Cherry" "Back to Black" "Wake Up Alone" "Tränen alleine trocknen" "Er kann sie halten" "Doo Wop (That Thing" ) "Fuck Me Pumps" "Ein unheiliger Krieg" "Liebe ist ein Spiel zum Verlieren" "Valerie" "Hey kleines reiches Mädchen" "Reha" "Du weißt, ich bin […]

Jazz-Fusion

Jazz Fusion

Jazz Fusion, auch bekannt als Fusion und Progressive Jazz, ist ein Musikgenre, das sich in den späten 1960er Jahren entwickelte, als Musiker Jazzharmonie und Improvisation mit Rockmusik, Funk sowie Rhythmus und Blues kombinierten. E-Gitarren, Verstärker und Keyboards, die im Rock'n'Roll beliebt waren, wurden vom Jazz verwendet […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Roupa NovaRaul SeixasFrozen Crown


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

PancakeSwap Banner
Blues Rock Guitar

Blues Rock Playlist

Blues rock is a fusion music genre that combines elements of blues and rock music. It is mostly an electric ensemble style music with instrumentation similar to electric blues and rock (electric guitar, electric bass guitar, and drums, sometimes with keyboards and harmonica). From its beginnings in the early to mid 1960s, blues rock […]

Laurel

Laurel

Laurel Arnell Cullen, better known as  Laurel, is a British indie musician based in  London. Laurel received critical acclaim for writing, recording and producing all her music in her bedroom studio in London.

ZZ Top

Zz Top

Z Z Top is an American rock band from  Houston, Texas, formed in 1969. The group consists of founder  Billy Gibbons (guitar, lead vocals),  Dusty Hill (bass, vocals) and  Frank Beard (drums, percussion). Initially rooted in blues, Z Z Top’s style has evolved throughout their career, with a signature sound based on Gibbons’ blues guitar style and Hill and Beard’s rhythm section.  Z Z Top @ […]

Tim Maia

Tim Maia

Playlist Tim Maia, Sebastião Rodrigues Maia, born in September 28, 1942 – March 15, 1998, was a  Brazilian musician, songwriter and businessman known for his iconoclastic, ironic, outspoken, and humorous musical style. Maia contributed to  Brazilian music within a wide variety of musical genres, including soul, funk, bossa nova, disco, romantic ballads, pop, rock, jazz, baião and  M P B. He introduced the soul style on the […]

Amy Winehouse Photo

Amy Winehouse Lioness: Hidden Treasures

Tracks No. Title Writer(s) Length 1. “ Our Day Will Come” Mort Garson Bob Hilliard 2 49 2. “ Between the Cheats” Amy Winehouse Remi 3 33 3. “ Tears Dry” (original version) Winehouse Nickolas Ashford Valerie Simpson 4 08 4. “ Will You Still Love Me Tomorrow?”  (2011) Gerry Goffin Carole King 4 23 5. “ Like Smoke” (featuring  Nas) Remi Winehouse Nasir Jones 4 38 6. […]

Amy Winehouse Photo

Amy Winehouse – Back To Black

Tracks All tracks written by  Amy Winehouse, except where noted No. Title Writer(s) Producer(s) Length 1. “ Rehab”   Mark Ronson 3 34 2. “ You Know I’m No Good”   Ronson 4 17 3. “ Me & Mr Jones”   Salaam Remi 2 33 4. “ Just Friends”   Remi 3 13 5. “ Back to Black” Winehouse Ronson Ronson 4 01 […]

Amy Winehouse Photo

Amy Winehouse – Frank

Tracks U K edition No. Title Writer(s) Length 1. “ Intro”“ Stronger Than Me” Amy Winehouse Winehouse Salaam Remi 3 54 2. “ You Sent Me Flying”“ Cherry” Winehouse Felix Howard Winehouse Remi 6 50 3. “ Know You Now” Winehouse Gordon Williams Earl “ Chinna” Smith Delroy “ Chris” Cooper Astor Campbell Donovan Jackson 3 03 4. “ Fuck Me Pumps” Winehouse Remi 3 20 5. “ I […]

Amy Winehouse

Amy Winehouse

Playlist Amy Jade Winehouse, 14 September 1983 – 23 July 2011, was an English singer and songwriter. She was known for her deep, expressive contralto vocals and her eclectic mix of musical genres, including soul, rhythm and blues and jazz. Discography Frank (2003) Back to Black (2006) Amy Whinegouse Live in London (2007) Lioness […]

Related images, photos & wallpapers


Uriah Heep - Abominog - Vinil CoverTherion Live Gothic 07Charlotte Wessels 11Saxon Denim and Leather


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish