Beyonce

Beyoncé

Playlist Beyoncé Giselle Knowles-Carter, geboren am 4. September 1981, ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin, Plattenproduzentin, Tänzerin und Schauspielerin. Beyoncé wurde in Houston, Texas, geboren und wuchs dort auf. Als Kind trat er bei verschiedenen Gesangs- und Tanzwettbewerben auf. Sie wurde Ende der 1990er Jahre als Leadsängerin von Destiny's Child, einer der meistverkauften Mädchengruppen, berühmt […]

Fauler Platzhalter Donna Summer

Donna Summer

Playlist LaDonna Adrian Gaines, 31. Dezember 1948 - 17. Mai 2012, weithin bekannt unter ihrem Künstlernamen, basierend auf ihrem verheirateten Namen Donna Summer, war eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie erlangte in der Disco-Ära der späten 1970er Jahre Bekanntheit und wurde als „Queen of Disco“ bekannt, während ihre Musik eine weltweite Anhängerschaft gewann. […]

Katy Perry

Katy Perry

Playlist Katheryn Elizabeth Hudson, geboren am 25. Oktober 1984, professionell bekannt als Katy Perry, ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Fernsehrichterin. Nachdem sie in ihrer Kindheit in der Kirche gesungen hatte, verfolgte sie als Teenager eine Karriere in der Gospelmusik. Perry unterschrieb bei Red Hill Records und veröffentlichte 2001 ihr Debüt-Studioalbum Katy Hudson unter ihrem Geburtsnamen, das […]

Madonna

Madonna

Playlist Madonna Louise Ciccone, geboren am 16. August 1958, ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Madonna wird seit den 1980er Jahren als Queen of Pop bezeichnet und ist dafür bekannt, die Grenzen des Songwritings in der Popmusik zu überschreiten und für die Visuals, die sie auf der Bühne und in Musikvideos verwendet. Sie hat ihre Musik und ihr Image häufig neu erfunden […]

Michael Jackson

Michael Jackson

Playlist Michael Joseph Jackson, 29. August 1958 - 25. Juni 2009, war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Tänzer. Er wird als „King of Pop“ bezeichnet und gilt als eine der bedeutendsten Kulturfiguren des 20. Jahrhunderts und als einer der größten Entertainer in der Musikgeschichte. Jacksons Beiträge zu Musik, Tanz, […]

Pink

Pink

Playlist Alecia Beth Moore, geboren am 8. September 1979, professionell bekannt als Pink (stilisiert als P!nk) ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Tänzerin, Schauspielerin, Plattenproduzentin, Sprecherin und Model. Sie war ursprünglich Mitglied der Mädchengruppe Choice. Im Jahr 1995 sah LaFace Records Potenzial in P!nk und bot ihr einen Solo-Aufnahmevertrag an. Ihr R & B-beeinflusstes Debüt-Studioalbum Can't Take […]

Taylor Swift

Taylor Swift Playlist

Taylor Alison Swift (* 13. Dezember 1989 in London) ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin. Sie ist bekannt für erzählende Lieder über ihr persönliches Leben, die in den Medien weit verbreitet sind. Mit 14 Jahren wurde Swift die jüngste Künstlerin, die vom Sony / ATV Music-Verlag unter Vertrag genommen wurde, und mit 15 Jahren unterzeichnete sie ihren ersten Plattenvertrag. Ihr gleichnamiges Debütalbum 2006 war das […]

Gloria Gaynor

Gloria Gaynor

Playlist Gloria Gaynor, geboren am 7. September 1943, ist eine amerikanische Sängerin, die vor allem für die Disco-Hits „I Will Survive“ (Hot 100 Nummer 1, 1979) und „Never Can Say Goodbye“ (Hot 100 Nummer 9, 1974) bekannt ist. , "Lass es mich wissen (ich habe ein Recht)" (Hot 100 Nummer 42, 1980) und "Ich bin was ich bin" (R & B Nummer 82, 1983). […]

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Beyonce

Beyoncé

Playlist Beyoncé Giselle Knowles-Carter, born September 4, 1981, is an American singer, songwriter, record producer, dancer and actress. Born and raised in Houston, Texas, Beyoncé performed in various singing and dancing competitions as a child. She rose to fame in the late 1990s as the lead singer of Destiny’s Child, one of the best-selling girl groups […]

Lazy placeholder Donna Summer

Donna Summer

Playlist LaDonna Adrian Gaines, December 31, 1948 – May 17, 2012, widely known by her stage name based on her married name Donna Summer, was an American singer, songwriter and actress. She gained prominence during the disco era of the late 1970s and became known as the “Queen of Disco”, while her music gained a global following. […]

Katy Perry

Katy Perry

Playlist Katheryn Elizabeth Hudson, born October 25, 1984, known professionally as Katy Perry, is an American singer, songwriter, and television judge. After singing in church during her childhood, she pursued a career in gospel music as a teenager. Perry signed with Red Hill Records and released her debut studio album Katy Hudson under her birth name in 2001, which […]

Madonna

Madonna

Playlist Madonna Louise Ciccone, born August 16, 1958, is an American singer, songwriter, and actress. Referred to as the Queen of Pop since the 1980s, Madonna is known for pushing the boundaries of songwriting in popular music and for the visuals she uses onstage and in music videos. She has frequently reinvented her music and image […]

Michael Jackson

Michael Jackson

Playlist Michael Joseph Jackson, August 29, 1958 – June 25, 2009, was an American singer, songwriter, and dancer. Dubbed the “King of Pop”, he is regarded as one of the most significant cultural figures of the 20th century and one of the greatest entertainers in the history of music. Jackson’s contributions to music, dance, […]

Pink

Pink

Playlist Alecia Beth Moore, born September 8, 1979, known professionally as Pink (stylized as P!nk), is an American singer, songwriter, dancer, actress, record producer, spokesperson and model. She was originally a member of the girl group Choice. In 1995, LaFace Records saw potential in P!nk and offered her a solo recording contract. Her R&B-influenced debut studio album Can’t Take […]

Taylor Swift

Taylor Swift Playlist

Taylor Alison Swift (born December 13, 1989) is an American singer-songwriter. She is known for narrative songs about her personal life, which have received widespread media coverage. At age 14, Swift became the youngest artist signed by the Sony/ATV Music publishing house and, at age 15, she signed her first record deal. Her 2006 eponymous debut album was the […]

Gloria Gaynor

Gloria Gaynor

Playlist Gloria Gaynor, born September 7, 1943, is an American singer, best known for the disco era hits “I Will Survive” (Hot 100 number 1, 1979), “Never Can Say Goodbye” (Hot 100 number 9, 1974), “Let Me Know (I Have a Right)” (Hot 100 number 42, 1980) and “I Am What I Am” (R&B number 82, 1983). […]

Lazy placeholder Boyce Avenue

Boyce Avenue

Playlist Boyce Avenue is an American pop and rock band formed in Sarasota, Florida, by brothers Alejandro Luis Manzano, Daniel Enrique Manzano, and Fabian Rafael Manzano. The brothers attended Pine View School in Osprey, Florida. The band is named after a combination of two streets the brothers lived on as children. As of August 9, 2011, they are no longer […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish