PancakeSwap-Banner
Fauler Platzhalter Shakira

Shakira

Shakira Shakira Isabel Mebarak Ripoll, geboren am 2. Februar 1977, ist eine kolumbianische Sängerin, Songwriterin, Tänzerin, Plattenproduzentin, Geschäftsfrau und Philanthropin. Geboren und aufgewachsen in Barranquilla, gab sie im Alter von 13 Jahren ihr Plattendebüt bei Sony Music Colombia. …]

Rosalia

Rosalia

Rosalía Vila Tobella wurde am 25. September 1993 in Sant Esteve Sesrovires, einer Stadt nördlich von Barcelona in Spanien, geboren. Sie ist die Tochter von Maria Pilar Tobella Aguilera, einer Geschäftsfrau, die seit Jahrzehnten eine Abzeichenfabrik betreibt und seit Ende 2018 auch Motomami S. L leitet, ihre eigene Künstlervertretungsagentur. Fotos Mehr über Rosalia Rosalia Diskographie […]

Pedro Capó Ausgewähltes Foto

Pedro Capó

Pedro Capó Playlist Pedro Capó, geboren am 14. November 1980, ist ein puertoricanischer Musiker, Sänger, Songwriter und Schauspieler, der ein Enkel des puertoricanischen Sängers Bobby Capó und der ehemaligen Miss Puerto Rico Irma Nydia Vázquez ist. Er studierte am Colegio San José de Calasanz in Río Piedras, Puerto Rico. Pedro nahm die Gitarre bei einem […]

Luis Fonsi

Luis Fonsi

Luis Fonsi Playlist Luis Alfonso Rodríguez López Cepero (* 15. April 1978), bekannt unter seinem Künstlernamen Luis Fonsi, ist ein puertoricanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist bekannt für mehrere Songs, darunter „Despacito“ mit dem puertoricanischen Rapper Daddy Yankee. Luis Fonsi erhielt seine ersten Nominierungen für den Latin Grammy Award in der Kategorie „Record of the Year“ und […]

Maluma

Maluma

Maluma Playlist Juan Luis Londoño Arias (geb. 28. Januar 1994), beruflich bekannt als Maluma, ist ein kolumbianischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der bei Sony Music Colombia, Sony Latin und Fox Music unter Vertrag steht. Geboren und aufgewachsen in Medellín, entwickelte er schon in jungen Jahren ein Interesse an Musik und begann im Alter von 16 Jahren, Songs aufzunehmen. Er veröffentlichte […]

Tusa

Top Latino 2020 – 02

Latino Songs & Spanisch 2020 - 02 Playlist Latino Songs & Spanisch 2020 - 02 Playlist Hit-Songs im Radio, Spanien und América Latina.

Luis Fonsi und Demi Lovato

Top Latino 2020 – 01

Latino Songs & Spanish 2020 - 01 Playlist Hit Songs in Radiosendern, Spanien und Lateinamerika.

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


SladeBlack Sabbath


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

PancakeSwap Banner
Lazy placeholder Shakira

Shakira

Shakira Shakira Isabel Mebarak Ripoll  Born in February 2, 1977 is a  Colombian singer, songwriter, dancer, record producer, businesswoman, and philanthropist. Born and raised in  Barranquilla, she made her recording debut under  Sony Music Colombia at the age of 13. Following the commercial failure of her first two Colombian albums,  Magia (1991) and  Peligro (1993), she rose to prominence in Spanish speaking […]

Rosalia

Rosalia

Rosalía Vila Tobella was born on 25 September 1993 in  Sant Esteve Sesrovires, a town north of  Barcelona in  Spain. She is the daughter of Maria Pilar Tobella Aguilera, a businesswoman who has been running a badge factory for decades and is also managing  Motomami S. L, her own artist representation agency since late 2018. Photos More about Rosalia Rosalia discography […]

Pedro Capó Featured Photo

Pedro Capó

Pedro Capó Playlist Pedro  Capó, born 14 November 1980, is a Puerto Rican musician, singer, songwriter and actor, who is a grandson of Puerto Rican singer  Bobby Capó and former Miss Puerto Rico  Irma Nydia Vázquez. He studied at Colegio San José de Calasanz in Río Piedras, Puerto Rico. Pedro picked up the guitar at an […]

Luis Fonsi

Luis Fonsi

Luis Fonsi Playlist Luis Alfonso Rodríguez López Cepero (born April 15, 1978), known by his stage name  Luis Fonsi, is a Puerto Rican singer, songwriter and actor. He is known for multiple songs, one of them being “ Despacito”, featuring Puerto Rican rapper  Daddy Yankee. Luis Fonsi received his first  Latin Grammy Award nominations in  Record of the Year category and […]

Maluma

Maluma

Maluma Playlist Juan Luis Londoño Arias (born 28 January 1994), known professionally as  Maluma, is a Colombian singer, songwriter, and actor signed to  Sony Music Colombia,  Sony Latin and  Fox Music. Born and raised in Medellín, he developed an interest in music at a F I D A E S I M L A L I young age, and began recording songs at age 16. He released his […]

Tusa

Top Latino 2020 – 02

Latino Songs & Spanish 2020 – 02 Playlist Latino Songs & Spanish 2020 – 02 Playlist Hit Songs en estaciones de radio, España y América Latina.

Luis Fonsi & Demi Lovato

Top Latino 2020 – 01

Latino Songs & Spanish 2020 – 01 Playlist Hit Songs in radio stations, Spain and Latin America.

Related images, photos & wallpapers


The Warning - DISCIPLEEd SheeranLaura GuldemondDeep Purple


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish