Air Supply

Air Supply

Playlist Air Supply ist ein Soft-Rock-Duo, bestehend aus dem englischen Singer-Songwriter und Gitarristen Graham Russell und dem australischen Sänger Russell Hitchcock. Sie hatten eine Reihe von Hits weltweit, darunter acht Top-Ten-Hits in den USA in den frühen 1980er Jahren. Sie wurden 1975 in Australien gegründet und umfassten verschiedene begleitende Musiker und Sänger. Mehr

Pink

Pink

Playlist Alecia Beth Moore, geboren am 8. September 1979, professionell bekannt als Pink (stilisiert als P!nk) ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Tänzerin, Schauspielerin, Plattenproduzentin, Sprecherin und Model. Sie war ursprünglich Mitglied der Mädchengruppe Choice. Im Jahr 1995 sah LaFace Records Potenzial in P!nk und bot ihr einen Solo-Aufnahmevertrag an. Ihr R & B-beeinflusstes Debüt-Studioalbum Can't Take […]

ABBA

ABBA

Videoclips ABBA ist eine schwedische Pop-Supergruppe, die 1972 in Stockholm von Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad gegründet wurde. Der Name der Gruppe ist ein Akronym für die ersten Buchstaben ihrer Vornamen. Sie wurden zu einem der kommerziell erfolgreichsten Acts in der Geschichte der Popmusik und führten von 1974 bis 1982 die Charts weltweit an. ABBA gewann den Eurovision Song Contest […]

Herz Band

Heart Band

Heart Playlist Heart ist eine amerikanische Rockband, die 1970 in Seattle, Washington, von Steve Fossen (Bassgitarre), Roger Fisher (Gitarre), David Belzer (Keyboards) und Jeff Johnson (Schlagzeug) gegründet wurde. Es entstand aus einer bestehenden Band, White Heart. Seit 1973 sind die Sängerinnen von Heart die Schwestern Ann Wilson (Lead-Gesang, Flöte, Gitarre) (geb. 19. Juni 1950) und Nancy Wilson (Gesang, Gitarre, Mandoline) (geb. 16. März XNUMX).

Gloria Gaynor

Singers

Großartige Sänger, die unvergessliche Hits spielen.

Ed Sheeran

Ed Sheeran

Playlist Edward Christopher Sheeran, geboren am 17. Februar 1991, ist ein englischer Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler. Anfang 2011 veröffentlichte Sheeran unabhängig das erweiterte Stück Nr. 5 Collaborations Project. Nachdem er bei Asylum Records unterschrieben hatte, wurde sein Debütalbum + („plus“) im September 2011 veröffentlicht und führte die UK Albums Chart an. Es enthielt sein erstes […]

Adele

Adele

Playlist Adele Laurie Blue Adkins, geboren am 5. Mai 1988, ist eine englische Singer-Songwriterin. Nach ihrem Abschluss an der BRIT School im Jahr 2006 unterzeichnete Adele einen Plattenvertrag mit XL Recordings. 2007 erhielt sie den Brit AwardsCritics 'Choice Award und gewann die BBC Sound of 2008-Umfrage. Ihr Debütalbum, 19, wurde 2008 mit kommerziellem und kritischem Erfolg veröffentlicht. Es […]

Mariah Carey

Soft Rock 90’s

Playlist Soft Rock 90's Erstellt von: Mada Martins

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Kick Exchange Banner
sol-720-by-mada-martins

Old hits

Old hits Nancy Sinatra Amii Stewart Shocking Blue Suzi Quatro Gloria Gaynor Nazareth Sharif Dean Dan Hill

Amy Lee

AMY LEE Going To California

Going To California (Led Zeppelin) Spent my days with a woman unkind Smoked my stuff and drank all my wine Made up my mind to make a new start Going to California with an aching in my heart Someone told me there’s a girl out there With love in her eyes and […]

Air Supply

Air Supply

Playlist Air Supply is a soft rock duo, consisting of English singer-songwriter and guitarist Graham Russell and Australian lead vocalist Russell Hitchcock. They had a succession of hits worldwide, including eight top-ten hits in the United States in the early 1980s. They formed in Australia in 1975 and have included various accompanying musicians and singers. More

Pink

Pink

Playlist Alecia Beth Moore, born September 8, 1979, known professionally as Pink (stylized as P!nk), is an American singer, songwriter, dancer, actress, record producer, spokesperson and model. She was originally a member of the girl group Choice. In 1995, LaFace Records saw potential in P!nk and offered her a solo recording contract. Her R&B-influenced debut studio album Can’t Take […]

ABBA

ABBA

Video Clips ABBA is a Swedish pop supergroup formed in Stockholm in 1972 by Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson, and Anni-Frid Lyngstad. The group’s name is an acronym of the first letters of their first names. They became one of the most commercially successful acts in the history of popular music, topping the charts worldwide from 1974 to 1982. ABBA won the Eurovision Song Contest […]

Heart Band

Heart Band

Heart Playlist Heart is an American rock band formed in 1970 in Seattle, Washington by Steve Fossen (bass guitar), Roger Fisher (guitar), David Belzer (keyboards), and Jeff Johnson (drums). It evolved from an existing band, White Heart. Since 1973 the vocalists for Heart have been sisters Ann Wilson (lead vocals, flute, guitar) (born June 19, 1950) and Nancy Wilson (vocals, guitar, mandolin) (born March 16, […]

Gloria Gaynor

Singers

Great singers playing unforgettable hits.

Ed Sheeran

Ed Sheeran

Playlist Edward Christopher Sheeran, born 17 February 1991, is an English singer, songwriter, record producer, and actor. In early 2011, Sheeran independently released the extended play, No. 5 Collaborations Project. After signing with Asylum Records, his debut album + (“plus”), was released in September 2011 and topped the UK Albums Chart. It contained his first […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish