PancakeSwap-Banner
Entfessle die Bogenschützen

Brittney Slayes

Brittney Slayes ist Sängerin von Unleash the Archers, einer kanadischen Power-Metal-Band aus Victoria, British Columbia. Die Band spielt eine Fusion aus traditionellem Heavy Metal mit Power Metal und Melodic Death Metal.

Suzi Quatro

Suzi Quatro

Susan Kay Quatro (* 3. Juni 1950 in London) ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, Musikerin und Schauspielerin. In den 1970er Jahren erzielte sie eine Reihe von Hit-Singles, die in Europa und Australien größeren Erfolg hatten. Wikipedia

Orianthi Bilder 03

Orianthi

Orianthi, ist eine australische Musikerin, Sängerin und Songwriterin, geboren am 22. Januar 1985. Orianthi Penny Panagaris wurde in Adelaide, Australien, als Tochter griechischer Eltern geboren. Sie begann im Alter von drei Jahren Klavier zu spielen und wechselte auf Anregung ihres Vaters im Alter von sechs Jahren zur Akustikgitarre. Mit elf Jahren begann sie […]

Daria Zaritskaya

Daria Zarítskaya

Daria Zaritskaya ist eine immens talentierte Sängerin aus der Ukraine. Sie ist seit ihrer Kindheit ein großer Fan von Heavy-Metal-Musik. Youtube Kanal

Lorbeer

Laurel

Laurel Arnell Cullen, besser bekannt als Laurel, ist ein britischer Indie-Musiker mit Sitz in London. Laurel erhielt Kritikerlob für das Schreiben, Aufnehmen und Produzieren all ihrer Musik in ihrem Schlafzimmerstudio in London.

Jenny Skulander 26

Jennie Skulander

Jennie Skulander, geboren in Tokoroa, Neuseeland, ist die Leadsängerin von Devilskin und am bekanntesten für ihre Alben We Rise, Be Like the River und Red with the Devilskin. Devilskin Playlist

Heike Langhans16

Heike Langhans

Heike Langhans, geboren am 9. Februar 1988, ist eine südafrikanische Sängerin und Songwriterin, ihr Gesang ist bekannt dafür, traurig zu sein, und ihre Musik ist eigenartig und melancholisch. Derzeit ist sie Sängerin der schwedischen Doom-Metal-Band Draconian. 

Angela Goßow 06

Angela Gossow

Angela Nathalie Gossow, geboren am 5. November 1974, ist eine deutsche Sängerin, die vor allem als ehemalige Sängerin der schwedischen Melodic Death Metal Band bekannt ist Arch Enemy. Zu ihren anderen früheren Bands gehören Asmodina und Mistress. Alben mit Asmodina Your Hidden Fear (Demo, 1991) Die Geschichte der wahren menschlichen Persönlichkeit (Demo, 1994) […]

Anette Olzon

Anette Olzon

Anette Ingegerd Olsson, geboren am 21. Juni 1971, bekannt unter dem Künstlernamen Anette Olzon, ist eine schwedische Sängerin, die vor allem als ehemalige Sängerin der finnischen Symphonic Metal Band bekannt ist Nightwish von 2007 bis 2012. Sie ist auch Sängerin der schwedischen klassischen Rockband Alyson Avenue und des finnischen Heavy […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


NightwishArch Enemy


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

PancakeSwap Banner
Unleash The Archers

Brittney Slayes

Brittney Slayes is vocalist of Unleash the Archers who is a Canadian power metal band from Victoria, British Columbia. The band plays a fusion of traditional heavy metal with power metal and melodic death metal.

Suzi Quatro

Suzi Quatro

Susan Kay Quatro (born June 3, 1950) is an American singer songwriter, musician, and actress. In the 1970s she scored a string of hit singles that found greater success in Europe and Australia. Wikipedia

Orianthi Pics 03

Orianthi

Orianthi, is an Australian musician, singer and songwriter, born 22 January 1985. Orianthi Penny Panagaris was born in  Adelaide, Australia to  Greek parents. She began playing piano at the age of three and, at the encouragement of her father, moved to acoustic guitar at the age of six. When she was eleven, she took up […]

Daria Zarítskaya

Daria Zarítskaya

Daria Zaritskaya is an immensely talented singer from Ukraine. She has been a huge fan of heavy metal music from childhood. You Tube Channel

Laurel

Laurel

Laurel Arnell Cullen, better known as  Laurel, is a British indie musician based in  London. Laurel received critical acclaim for writing, recording and producing all her music in her bedroom studio in London.

Jennie Skulander 26

Jennie Skulander

Jennie Skulander, born in Tokoroa, New Zealand, is the lead singer of Devilskin, and she is most famous for her albums We Rise, Be Like the River and Red with the Devilskin.  Devilskin Playlist

Heike Langhans 16

Heike Langhans

Heike Langhans, born 9 de febreiro de 1988, is a South African singer and songwriter, her vocals are known to be sorrowful and her music peculiar and melancholic in nature. Currently she is a vocalist for Swedish doom metal band  Draconian, 

Angela Gossow 06

Angela Gossow

Angela Nathalie Gossow, born 5 November 1974, is a German vocalist, best known as the former lead vocalist for the Swedish melodic death metal band Arch Enemy. Her other previous bands include Asmodina and Mistress. Albums With Asmodina Your Hidden Fear ( Demo, 1991) The Story of the True Human Personality ( Demo, 1994) […]

Anette Olzon

Anette Olzon

Anette Ingegerd Olsson, born 21 June 1971, known by the stage name Anette Olzon, is a Swedish singer, best known as the former lead vocalist of Finnish symphonic metal band Nightwish from 2007 to 2012. She is also the vocalist of Swedish classic rock band Alyson Avenue, and of the Finnish heavy […]

Related images, photos & wallpapers


Katia Shakath 03Charlotte Wessels 20Gojira 06


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish