PancakeSwap-Banner
Rosa von Hiroshima 1945

Secos e Molhados – Rosa de Hiroshima

Rosa de Hiroshima – Secos e Molhados Live on Maracanazinho – 1974 Ein kurzes Gedicht, das die Traurigkeit des Krieges beschreibt. Denke an die Kinder, stumm, telepathisch. Denke an die Mädchen, blind, verwirrt. Denke an die Frauen, zerrissen, verändert. Denke an die Wunden, wie warm Rosen Aber oh vergiss nicht die Rose, die […]

Junge Biene

Kid Abelha

Playlist Kid Abelha war eine Rockband aus Rio de Janeiro, Brasilien, die von Paula Toller (Lead-Gesang), George Israel (Saxophon, Gitarre und Gesang) und Bruno Fortunato (Akustik- und E-Gitarre) gegründet wurde. Die Gruppe hat 13 Studioalben, 3 Live-Alben und 2 Live-DVDs aufgenommen. Sie haben viele Songs geschaffen, die in die brasilianische Pop-Rock-Geschichte eingegangen sind. Die Gruppe verkaufte mehr […]

Ze Ramalho

Zé Ramalho

Playlist José Ramalho Neto, geboren am 3. Oktober 1949, ist ein brasilianischer Komponist und Performer. Zé Ramalho hat mit verschiedenen großen brasilianischen Musikern zusammengearbeitet, darunter Vanusa, Geraldo Azevedo und Alceu Valença, um nur einige zu nennen. Ze Ramalho ist auch der erste Cousin von Elba Ramalho, einem bekannten brasilianischen Komponisten und Performer. Mehr

Raul Seixas

Raul Seixas

Playlist Raul Santos Seixas, geboren am 28. Juni 1945 - 21. August 1989, war ein brasilianischer Rockkomponist, Sänger, Songwriter und Produzent. Er wird manchmal als "Vater des brasilianischen Rock" und "Maluco Beleza" bezeichnet, der letzte, der grob als "Groovy Nutcase" übersetzt wird. Er wurde in Salvador (Bahia), Brasilien, geboren und starb in São Paulo an Pankreatitis. Jeder […]

Calcinha Preta

Calcinha Preta

Playlist Calcinha Preta Amor de Mentira Flores Venenosas e Poemas Seu Namorado Faço Chover Ainda te Amo 24 Horas de Amor Segredo Por Que Tocou Meu Coração Como Vou Deixar Você Pegando Fogo Ficar por Ficar Não Diga Não Quer Conhecer? Deixe? Sem Explicação Mehr…

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Black Eyed PeasGojira 08WARUM 001Led Zeppelin


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

PancakeSwap Banner
Rosa de Hiroshima 1945

Secos e Molhados – Rosa de Hiroshima

Rosa de Hiroshima – Secos e Molhados Live on Maracanazinho – 1974 A short poem describing the sadness of war Think of the children, mute, telepathic Think of the girls, blind, confused Think of the women, ripped altered Think of the wounds, like warm roses But oh don’t forget the rose, the […]

Kid Abelha

Kid Abelha

Playlist Kid Abelha was a rock band from Rio de Janeiro, Brazil, formed by Paula Toller (lead vocals), George Israel (sax, guitar and vocals) and Bruno Fortunato (acoustic and electric guitar). The group has recorded 13 studio albums, 3 live albums and 2 live DVDs. They have created many songs which have entered into Brazilian pop-rock history. The group sold more […]

Ze Ramalho

Zé Ramalho

Playlist José Ramalho Neto, born October 3, 1949, is a Brazilian composer and performer. Zé Ramalho has collaborated with various major Brazilian musicians, including Vanusa, Geraldo Azevedo and Alceu Valença to name a few. Ze Ramalho is also the first cousin of Elba Ramalho, a well known Brazilian composer and performer. More

Raul Seixas

Raul Seixas

Playlist Raul Santos Seixas, born 28 June 1945 – 21 August 1989,  was a Brazilian rock composer, singer, songwriter and producer. He is sometimes called the “Father of Brazilian Rock” and “Maluco Beleza”, the last one roughly translated as “Groovy Nutcase”. He was born in Salvador (Bahia), Brazil, and died of pancreatitis in São Paulo. Every […]

Calcinha Preta

Calcinha Preta

Playlist Calcinha Preta Amor de Mentira Flores Venenosas e Poemas Seu Namorado Faço Chover Ainda te Amo 24 Horas de Amor Segredo Por Que Tocou Meu Coração Como Vou Deixar Você Pegando Fogo Ficar por Ficar Não Diga Não Quer Conhecer? Deixe? Sem Explicação More…

Related images, photos & wallpapers


Epica Gallery 09Lacuna Coil 01Disco Music ArtHeart Band


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish