ANKH TV TERMS

1. Bedingungen

Durch den Zugriff auf die Website unter https://ankh.tv, erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Nutzungsbedingungen, alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften gebunden zu sein und stimmen zu, dass Sie für die Einhaltung der anwendbaren lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, diese Website zu nutzen oder darauf zuzugreifen. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch geltendes Urheber- und Markenrecht geschützt.

1a Die Veröffentlichung von pornografischem Material ist in unserer Community nicht gestattet. Sowie Nacktszenen oder Fotos für rein sexuelle Zwecke. Unter Strafe der Entfernung des Materials und irreversibler Sperrung des zugehörigen Kontos bei Wiederholung.

1b Konten, die mit illegalen Aktivitäten in Verbindung stehen, müssen sofort entfernt werden, und die Daten werden den Strafverfolgungsbeamten zur angemessenen Bearbeitung überlassen.

1c Benutzer mit einer Vorgeschichte beleidigender oder diffamierender Sprache gegenüber anderen Benutzern oder Personengruppen können ihre Konten auch ohne vorherige Ankündigung sperren lassen.

1d Die Benutzer dürfen keine Inhalte Dritter (wie Fotos, Texte, Videos, Audios usw.) hochladen oder verwenden, außer mit ausdrücklicher Genehmigung des Eigentümers, unter Strafe des Entfernens der Inhalte ohne vorherige Ankündigung und Löschen des zugehörigen Kontos . Es ist gestattet, Inhalte aus anderen Netzwerken zu teilen, sofern dies den Bestimmungen des Ursprungsnetzwerks entspricht und keine der anderen Elemente dieser Bestimmung verletzt.

2. Use-Lizenz

  1. Es wird die Erlaubnis erteilt, vorübergehend eine Kopie des Materials (Informationen oder Software) herunterzuladen ANKH TVWebsite nur für den persönlichen, nicht kommerziellen vorübergehenden Gebrauch. Dies ist die Erteilung einer Lizenz, keine Übertragung des Eigentums, und unter dieser Lizenz dürfen Sie nicht:
    1. modifizieren oder kopieren Sie die Materialien;
    2. Nutzung der Materialien für kommerzielle Zwecke oder zum Zwecke der Veröffentlichung (kommerziell oder nicht kommerziell);
    3. Versuchen Sie, die darin enthaltene Software zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln ANKH TVWebsite;
    4. Entfernen von Urheberrechts-oder andere geschützte Bezeichnungen aus den Materialien, oder
    5. Übertragen Sie die Materialien auf eine andere Person oder "spiegeln" die Materialien auf einem anderen Server.
  2. Diese Lizenz endet automatisch, wenn Sie gegen eine dieser Einschränkungen verstoßen, und wird möglicherweise von gekündigt ANKH TV jederzeit. Nach Beendigung Ihrer Anzeige dieser Materialien oder nach Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle in Ihrem Besitz befindlichen heruntergeladenen Materialien in elektronischer oder gedruckter Form vernichten.

3. Disclaimer

  1. Die Materialien auf ANKH TVDie Website wird "wie besehen" bereitgestellt. ANKH TV übernimmt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab, einschließlich, ohne Einschränkung, stillschweigender Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von geistigem Eigentum oder anderer Rechte.
  2. Ferner ANKH TV übernimmt keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Genauigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien auf seiner Website oder in sonstiger Weise in Bezug auf solche Materialien oder auf Websites, die mit dieser Website verlinkt sind.

4. Einschränkungen

In keinem Fall ANKH TV oder seine Lieferanten haften für alle Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, Schäden für Daten- oder Gewinnverlust oder aufgrund von Betriebsunterbrechungen), die sich aus der Verwendung oder Unfähigkeit ergeben, die Materialien weiterzuverwenden ANKH TVdie Website, auch wenn ANKH TV oder nach einem ANKH TV Bevollmächtigter wurde mündlich oder schriftlich auf die Möglichkeit solcher Schäden in Kenntnis gesetzt. Da einige Länder keine Einschränkungen auf konkludente Gewährleistungen oder Einschränkungen der Haftung für Folgeschäden oder mittelbare Schäden, gelten diese Einschränkungen nicht für Sie.

5. Die Genauigkeit der Materialien

Die Materialien, die auf ANKH TVDie Website könnte technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. ANKH TV garantiert nicht, dass die Materialien auf seiner Website korrekt, vollständig oder aktuell sind. ANKH TV kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den auf seiner Website enthaltenen Materialien vornehmen. jedoch ANKH TV verpflichtet sich nicht, die Materialien zu aktualisieren.

6. Links

ANKH TV hat nicht alle mit seiner Website verknüpften Websites überprüft und ist nicht für den Inhalt solcher verknüpften Websites verantwortlich. Die Aufnahme eines Links impliziert keine Billigung durch ANKH TV Der Seite. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigenes Risiko des Benutzers.

7. Änderungen

ANKH TV kann diese Nutzungsbedingungen für seine Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der jeweils aktuellen Version dieser Nutzungsbedingungen einverstanden.

8. Geltendes Recht

Diese Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von BR und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt. Sie unterwerfen sich unwiderruflich der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte in diesem Staat oder Ort.


NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Kick Exchange Banner

ANKH TV TERMS

1. Terms

By accessing the website at https://ankh.tv, you are agreeing to be bound by these terms of service, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this website are protected by applicable copyright and trademark law.

1a The publication of pornographic material is not allowed in our community. As well as nude scenes or photos for purely sexual purposes. Under penalty of removal of the material and irreversible blocking of the associated account in cases of recurrence.

1b Accounts linked to any illegal activity are subject to immediate removal and the data will be left to law enforcement officials for appropriate action.

1c Users with a history of offensive or defamatory language against other users or groups of people may also have their accounts banned without prior notice.

1d The users may not upload or use third party content (such as photos, texts, videos, audios, among others), except with the express authorization of the owner, under penalty of removing the content without prior notice and deletion of the associated account. It is allowed to share content from other networks, as long as it is in accordance with the terms of the originating network and do not violate any of the other items of this term.

2. Use License

  1. Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) on ANKH TV’s website for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
    1. modify or copy the materials;
    2. use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);
    3. attempt to decompile or reverse engineer any software contained on ANKH TV’s website;
    4. remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
    5. transfer the materials to another person or “mirror” the materials on any other server.
  2. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by ANKH TV at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

3. Disclaimer

  1. The materials on ANKH TV’s website are provided on an ‘as is’ basis. ANKH TV makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties including, without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights.
  2. Further, ANKH TV does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its website or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

4. Limitations

In no event shall ANKH TV or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption) arising out of the use or inability to use the materials on ANKH TV’s website, even if ANKH TV or a ANKH TV authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

5. Accuracy of materials

The materials appearing on ANKH TV’s website could include technical, typographical, or photographic errors. ANKH TV does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete or current. ANKH TV may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. However ANKH TV does not make any commitment to update the materials.

6. Links

ANKH TV has not reviewed all of the sites linked to its website and is not responsible for the contents of any such linked site. The inclusion of any link does not imply endorsement by ANKH TV of the site. Use of any such linked website is at the user’s own risk.

7. Modifications

ANKH TV may revise these terms of service for its website at any time without notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms of service.

8. Governing Law

These terms and conditions are governed by and construed in accordance with the laws of BR and you irrevocably submit to the exclusive jurisdiction of the courts in that State or location.

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish