Kick Exchange Banner

Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

John Michael „Ozzy“ Osbourne (* 3. Dezember 1948 in London) ist ein englischer Sänger, Songwriter und Fernsehpersönlichkeit. In den 1970er Jahren wurde er als Sänger der Heavy-Metal-Band bekannt Black SabbathIn dieser Zeit nahm er den Spitznamen „Prince of Darkness“ an. Osbourne wurde aus gefeuert Black Sabbath 1979 wegen Alkohol- und Drogenproblemen, […]

Black Sabbath

Black Sabbath – God Is Dead?

Gott ist tot? Verloren in der Dunkelheit verblasse ich aus dem Licht. Der Glaube meines Vaters, meines Bruders, meines Schöpfers und Retters Hilf mir, durch die Nacht zu kommen. Blut auf meinem Gewissen und Mord im Sinn. Aus der Dunkelheit erhebe ich mich von meinem Grab in das bevorstehende Verderben mein […]

Black Sabbath - Paranoid

Black Sabbath Paranoid

Album Cover Lyrics War Pigs - Generäle versammelten sich in ihren Massen Genau wie Hexen in schwarzen Massen Böse Köpfe, die Zerstörung planen Zauberer des Todesaufbaus Auf den Feldern brennen die Körper, während die Kriegsmaschine immer wieder Tod und Hass gegen die Menschheit dreht. Vergiftung ihrer Gehirnwäsche Oh Lord yeah ! Politiker verstecken […]

Black Sabbath - Meister der Wirklichkeit

Black Sabbath Master of Reality

Albumcover Lyrics Sweet Leaf - JETZT! Willst du nicht zuhören? Als ich dich das erste Mal traf, wusste ich nicht, dass ich dich nicht vergessen kann. Zu deiner Überraschung hast du mich mir vorgestellt und mich verlassen. Du und deine Art. Ich liebe dich. Oh, du weißt es. Mein Leben war für immer leer auf […]

Black Sabbath - Black Sabbath

Black Sabbath – Black Sabbath

Album-Cover Black Sabbath - Was steht vor mir? Figur in Schwarz, die auf mich zeigt Drehe dich schnell um und renne los Finde heraus, dass ich der Auserwählte bin Oh nein Große schwarze Gestalt mit Feueraugen Den Leuten ihren Wunsch sagen, dass Satan dort sitzt, er lächelt Beobachtet diese […]

Black Sabbath - Blutiger Sabbat

Sabbath Bloody Sabbath

Playlist Sabbath Bloody Sabbath ist das fünfte Studioalbum der englischen Rockband Black Sabbath, veröffentlicht im Dezember 1973. Es wurde von der Band produziert und im September 1973 in den Morgan Studios in London aufgenommen. Mehr in Wikipedia Tracks Alle Songs von Tony Iommi, Ozzy Osbourne, Geezer Butler und Bill Ward. Nr. Titel Länge 1. „Sabbat Blutiger Sabbat“ 5:45 2. „Ein nationaler Akrobat“ […]

Black Sabbath Vol 4

Black Sabbath Vol 4

Playlist Vol. 4 ist das vierte Studioalbum der englischen Rockband Black Sabbath, veröffentlicht im September 1972. Es war das erste Album von Black Sabbath nicht von Rodger Bain produziert; Gitarrist Tony Iommi übernahm Produktionsaufgaben. Patrick Meehan, der damalige Manager der Band, wurde als Co-Produzent aufgeführt, obwohl seine tatsächliche Beteiligung an der Produktion des Albums minimal war. Tracks Alle Musik geschrieben […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


JINJER - Lebendig in MelbourneWalk in DarknessEpica Galerie 15Blackie Lawless W.A.S.P. FrontmannWikinger和 楽 器 バ ン ドJane "Corn" OdintsovaThe AgonistLita Ford


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

John Michael “Ozzy” Osbourne (born 3 December 1948) is an English singer, songwriter, and television personality. He rise to prominence during the 1970s as the lead vocalist of the heavy metal band Black Sabbath, during which period he adopted the nickname “Prince of Darkness”. Osbourne was fired from Black Sabbath in 1979 due to alcohol and drug problems, […]

Black Sabbath

Black Sabbath – God Is Dead?

God Is Dead? Lost in the darkness I fade from the light Faith of my father, my brother, my maker and savior Help me make it through the night Blood on my conscience And murder in mind Out of the gloom I rise up from my tomb into impending doom Now my […]

Black Sabbath - Paranoid

Black Sabbath Paranoid

Album Cover Lyrics War Pigs – Generals gathered in their masses Just like witches at black masses Evil minds that plot destruction Sorcerers of death’s construction In the fields the bodies burning As the war machine keeps turning Death and hatred to mankind Poisoning their brainwashed minds Oh Lord yeah! Politicians hide […]

Black Sabbath - Master of Reality

Black Sabbath Master of Reality

Album cover Lyrics Sweet Leaf – ALRIGHT NOW! Won’t you listen? When I first met you, didn’t realize I can’t forget you, for your surprise you introduced me, to my mind And left me wanting, you and your kind I love you, Oh you know it My life was empty, forever on […]

Black Sabbath - Black Sabbath

Black Sabbath – Black Sabbath

Album Cover Black Sabbath – What is this that stands before me? Figure in black which points at me Turn around quick, and start to run Find out I’m the chosen one Oh no Big black shape with eyes of fire Telling people their desire Satan’s sitting there, he’s smiling Watches those […]

Black Sabbath - Bloody Sabbath

Sabbath Bloody Sabbath

Playlist Sabbath Bloody Sabbath is the fifth studio album by English rock band Black Sabbath, released in December 1973. It was produced by the band and recorded at Morgan Studios in London in September 1973. More in Wikipedia Tracks All songs by Tony Iommi, Ozzy Osbourne, Geezer Butler and Bill Ward. No. Title Length 1. “Sabbath Bloody Sabbath” 5:45 2. “A National Acrobat” […]

Black Sabbath Vol 4

Black Sabbath Vol 4

Playlist Vol. 4 is the fourth studio album by English rock band Black Sabbath, released in September 1972. It was the first album by Black Sabbath not produced by Rodger Bain; guitarist Tony Iommi assumed production duties. Patrick Meehan, the band’s then-manager, was listed as co-producer, though his actual involvement in the album’s production was minimal. Tracks All music written […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish