Gesponsertes ODYSEE-Banner
Chitãozinho und Xororó

Chitãozinho e Xororó

Chitãozinho & Xororó sind ein brasilianisches Sertanejo-Duo. Chitãozinho ist der Künstlername von José Lima Sobrinho und Xororó von Durval de Lima. Ihre Musik, die traditionelle brasilianische Caipira mit Pop kombiniert, war maßgeblich an der Etablierung des Sertanejo-Genres beteiligt. Sie haben über 30 Millionen Alben verkauft, seit ihr erstes Album 1970 veröffentlicht wurde. Von Wikipedia

Chrystian und Ralf

Chrystian e Ralf

Chrystian & Ralf ist ein brasilianisches Hinterland-Duo aus dem Bundesstaat Goiás, das von den Brüdern José Pereira da Silva Neto (Goiânia, 3. November 1956), Chrystian und Ralf Richardson da Silva (Goiânia, 15. Juni 1961), Ralf, gegründet wurde. Das Duo ist berühmt für den hohen Klang ihrer Songs und wird als […]

Mato Grosso und Mathias

Mato Grosso e Mathias

Matogrosso & Mathias ist ein Backwoods-Duo aus Brasilien, ursprünglich aus dem Jahr 1966. Das Backwoods-Duo Matogrosso & Mathias begann seine Reise ursprünglich mit João Batista Bernardo. Matogrosso, aus Vista Alegre do Alto (geboren am 25. November 1950). Der Spitzname ist darauf zurückzuführen, dass er für […] in Cáceres (Mato Grosso) lebte.

João Mineiro und Marciano

João Mineiro e Marciano

João Mineiro und Marciano waren ein brasilianisches Country-Duo, das von João Sant'gelo, João Mineiro (Andradas, 23. August 1937 - Jundiaí, 24. März 2012) und José Marciano, Marciano (Bauru, 1. April 1951 - São Caetano do Sul) gegründet wurde 18. Januar 2019). Sie waren in den 80ern erfolgreich und hatten eine Sendung im Fernsehen, […]

Soulspell Metal Opera

Soulspell Metal Opera

Soulspell Metal Opera Playlist. (Ist eine brasilianische Metal-Band, die 2005 gegründet wurde)

Nachtwolf

Nightwölf

Nightwölf Unleash the Beast Nightwölf ist eine brasilianische Metal-Band, die von Jack Znake (Gesang), Adan Hessen (Gitarren), Roan Rafael (Gitarren), Guilherme de Almeida (Bass) und João Videira (Schlagzeug) gegründet wurde. Entfessle die Spuren des Tieres 1. Lunam Et Sanguis 2. Entfessle das Biest 3. Schattenmacher 4. Ewiges Verbrechen 5. Hallen der Hölle 6. Heilige Maschine

Tim Maia

Tim Maia

Playlist Tim Maia, Sebastião Rodrigues Maia, geboren am 28. September 1942 - 15. März 1998, war ein brasilianischer Musiker, Songwriter und Geschäftsmann, der für seinen ikonoklastischen, ironischen, ausgesprochenen und humorvollen Musikstil bekannt war. Maia trug zur brasilianischen Musik in einer Vielzahl von Musikgenres bei, darunter Soul, Funk, Bossa Nova, Disco, romantische Balladen, Pop, Rock, Jazz, Baião und MPB. Er führte den Seelenstil auf der […]

Marilia Mendonca

Marilia Mendonca

Marilia Mendonca ist eine brasilianische Sängerin, geboren in Cristianópolis und aufgewachsen in Goiânia. Sie hatte ihren ersten Kontakt mit Musik durch die Kirche und begann mit 12 Jahren zu komponieren. Sie begann Songs für verschiedene Sänger zu schreiben, wie zum Beispiel die Songs „Minha Herança “(João Neto & Frederico),„ Zu viel […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


After ForeverPinkDeep Purple Purpendicular


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Header Banner Decoration
Chitãozinho e Xororó

Chitãozinho e Xororó

Chitãozinho & Xororó are a Brazilian sertanejo duo. Chitãozinho is the stage name of José Lima Sobrinho and Xororó of Durval de Lima. Their music, which combines traditional Brazilian caipira with pop, was instrumental in establishing the sertanejo genre. They have sold over 30 million albums since their first album was released in 1970. From Wikipedia

Chrystian e Ralf

Chrystian e Ralf

Chrystian & Ralf is a Brazilian hinterland duo, from the state of Goiás, formed by the brothers José Pereira da Silva Neto (Goiânia, November 3, 1956), Chrystian and Ralf Richardson da Silva (Goiânia, June 15, 1961), Ralf. The duo is famous for the high-pitched sound of their songs, and is recognized as […]

Mato Grosso e Mathias

Mato Grosso e Mathias

Matogrosso & Mathias is a backwoods duo from Brazil, originally from 1966. The backwoods duo Matogrosso & Mathias originally began their journey with João Batista Bernardo. Matogrosso, From Vista Alegre do Alto (born in 25 November 1950). The nickname is due to the fact that he lived in Cáceres (Mato Grosso) for […]

João Mineiro e Marciano

João Mineiro e Marciano

João Mineiro e Marciano was a Brazilian country duo formed by João Sant’ Ângelo, João Mineiro (Andradas, August 23, 1937 – Jundiaí, March 24, 2012) and José Marciano, Marciano (Bauru, April 1, 1951 – São Caetano do Sul, January 18, 2019). They were successful in the 80s, having a program on TV, […]

Soulspell Metal Opera

Soulspell Metal Opera

Soulspell Metal Opera Playlist. (Is a brazilian metal band formed in 2005)

NightWolf

Nightwölf

Nightwölf Unleash the Beast Nightwölf is a brazilian metal band formed by Jack Znake (Vocals), Adan Hessen (Guitars), Roan Rafael (Guitars), Guilherme de Almeida (Bass), João Videira (Drums). Unleash the Beast Tracks 1. Lunam Et Sanguis 2. Unleash the Beast 3. Shadowmaker 4. Perpetual Crime 5. Halls of Hell 6. Holy Machine

Tim Maia

Tim Maia

Playlist Tim Maia, Sebastião Rodrigues Maia, born in September 28, 1942 – March 15, 1998, was a Brazilian musician, songwriter and businessman known for his iconoclastic, ironic, outspoken, and humorous musical style. Maia contributed to Brazilian music within a wide variety of musical genres, including soul, funk, bossa nova, disco, romantic ballads, pop, rock, jazz, baião and MPB. He introduced the soul style on the […]

Marilia Mendonca

Marilia Mendonca

Marilia Mendonca, is a brazilian singer, born in Cristianópolis and raised in Goiânia, she had her first contact with music through the church and started composing when she was 12 years old, starting to write songs for various singers, such as the songs “Minha Herança” (João Neto & Frederico) , “Too much […]

Related images, photos & wallpapers


AdeleFrozen CrownTherion Live Gothic 14


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish