Black Sabbath Master of Reality

Album-Cover

Black Sabbath - Meister der Wirklichkeit
Black Sabbath - Meister der Wirklichkeit

Text

  • Süßes Blatt - JETZT! Willst du nicht zuhören? Als ich dich zum ersten Mal traf, wusste ich nicht, dass ich dich nicht vergessen kann. Zu deiner Überraschung hast du mich mir vorgestellt und mich verlassen. Du und deine Art. Ich liebe dich. Oh, du weißt es. Mein Leben war für immer leer Bis du mich genommen und mir gezeigt hast Mein Leben ist jetzt frei, mein Leben ist klar Ich liebe dich süßes Blatt, obwohl du es nicht hören kannst Komm schon, probier es aus Gerade Leute wissen nicht, was du bist Sie setzen dich nieder und schließen dich aus. Du hast mir einen neuen Glauben gegeben und bald wird die Welt dich lieben, süßes Blatt

  • After Forever - Hast du jemals an deine Seele gedacht - kann sie gerettet werden? Oder vielleicht denkst du, wenn du tot bist, bleibst du einfach in deinem Grab. Ist Gott nur ein Gedanke in deinem Kopf oder ist er ein Teil von dir? Ist Christus nur ein Name, den Sie in der Schule in einem Buch gelesen haben? Wenn du an den Tod denkst, verlierst du den Atem oder bleibst du cool? Möchten Sie den Papst am Ende eines Seils sehen - denken Sie, er ist ein Dummkopf? Nun, ich habe die Wahrheit gesehen, ja, ich habe das Licht gesehen und meine Wege geändert. Und ich werde vorbereitet sein, wenn du am Ende unserer Tage einsam und verängstigt bist. Könnte es sein, dass du Angst vor dem hast, was du bist Freunde könnten sagen, wenn sie wüssten, dass du oben an Gott glaubst? Sie sollten erkennen, bevor sie kritisieren, dass Gott der einzige Weg ist zu lieben. Ist Ihr Geist so klein, dass Sie mit dem Rudel zusammenfallen müssen, wohin sie auch rennen. Werden Sie immer noch höhnisch sein, wenn der Tod nahe ist? Und sagen, sie können genauso gut die Sonne anbeten? Ich denke, es war wahr, es waren Menschen wie Sie, die Christus gekreuzigt haben. Ich denke, es ist traurig, dass die Meinung, die Sie hatten, die einzige war, die geäußert wurde. Werden Sie so sicher sein, wenn Ihr Tag nahe ist, sagen Sie, Sie glauben nicht? Du hattest die Chance, aber du hast sie abgelehnt, jetzt kannst du sie nicht mehr abrufen. Vielleicht wirst du denken, bevor du sagst, dass Gott tot und weg ist. Öffne deine Augen und merke nur, dass er der Einzige ist, der dich jetzt vor allen retten kann diese Sünde und dieser Hass Oder wirst du dich immer noch über alles lustig machen, was du hörst? Ja! Ich denke es ist zu spät

  • Kinder des Grabes - Revolution in ihren Gedanken - die Kinder beginnen gegen die Welt zu marschieren, in der sie leben müssen Und all den Hass, der in ihren Herzen ist Sie sind es leid, herumgeschubst zu werden und zu sagen, was zu tun ist Sie werden kämpfen die Welt, bis sie gewonnen haben Und Liebe fließt durch Kinder von morgen leben in den Tränen, die heute fallen Wird der Sonnenaufgang von morgen in irgendeiner Weise Frieden bringen? Muss die Welt im Schatten der Atomangst leben? Können sie den Kampf für den Frieden gewinnen oder werden sie verschwinden? Also, ihr Kinder der Welt, hört zu, was ich sage. Wenn ihr einen besseren Ort zum Leben sucht. Verbreitet das Wort heute. Zeigt der Welt, dass die Liebe noch lebt. Ihr müsst mutig sein. Oder ihr Kinder von heute seid Kinder des Grabes. Ja
  • Herr dieser Welt - Sie suchen nach Ihrem Verstand und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen. Sie können den Schlüssel nicht finden, der in das Schloss Ihres Herzens passt. Sie denken, Sie wissen es, aber Sie sind sich nie ganz sicher, ob Ihre Seele krank ist, aber Sie werden es nicht finde eine Heilung. Deine Welt wurde von jemandem oben für dich geschaffen. Aber du wählst böse Wege anstelle von Liebe. Du hast mich zum Meister der Welt gemacht, in der du existierst. Die Seele, die ich dir genommen habe, wurde nicht einmal vermisst, ja. Herr dieser Welt Böser Besitzer Herr dieser Welt Er ist jetzt dein Beichtvater! Du denkst, du bist unschuldig, du hast nichts zu befürchten. Du kennst mich nicht, sagst du, aber ist es nicht klar? Du drehst dich in all deiner weltlichen Gier und deinem Stolz an mich. Aber wirst du dich an mich wenden, wenn du an der Reihe bist zu sterben, ja?

  • Einsamkeit - Mein Name bedeutet nichts. Mein Vermögen ist weniger. Meine Zukunft ist in dunkle Wildnis gehüllt. Sonnenschein ist weit weg. Wolken verweilen weiter. Alles was ich besaß Jetzt sind sie weg. Sie sind weg. Sie sind weg. Oh, wohin kann ich gehen und was kann ich tun? Nichts kann mir gefallen. Nur Gedanken sind von dir. Du hast nur gelacht, als ich dich gebeten habe zu bleiben. Ich habe nicht aufgehört zu weinen, seit du weggegangen bist. Du bist weggegangen. Du bist weggegangen. Die Welt ist ein einsamer Ort. Du bist auf dich allein gestellt. Ich schätze, ich werde nach Hause gehen, mich hinsetzen und stöhnen. Weinen und Denken ist alles, was ich tue Erinnerungen, die ich habe Erinnere mich an dich. Von dir Von dir

  • Die Void-Rocket-Triebwerke verbrennen so schnell Kraftstoff. Bis in den Nachthimmel sprengen sie. Durch das Universum jammern die Triebwerke. Könnte es das Ende von Mensch und Zeit sein? Zurück auf der Erde brennt die Flamme des Lebens leise Überall ist Elend und Leid Verschmutzung tötet die Luft, das Land und das Meer Der Mensch bereitet sich auf sein Schicksal vor, ja Raketenmotoren verbrennen so schnell Treibstoff Bis in den schwarzen Himmel, so riesig Metall brennen durch die Erdatmosphäre bleibt in Sorge, Hass und Angst Mit den hasserfüllten Schlachten, die auf Raketen toben, die zur glühenden Sonne fliegen Durch die Reiche der ewigen Leere Freiheit vom endgültigen Selbstmord Freiheitskämpfer, die in die Sonne geschickt werden Flucht vor Gehirnwäsche und Verschmutzung Überlassen Sie die Erde all ihrer Sünde und Hass Finde eine andere Welt, in der die Freiheit wartet. vorbei an den Sternen in Feldern der alten Leere. Durch die Schilde der Dunkelheit, wo sie Liebe auf einem Land finden, eine unbekannte Welt. Wo die Söhne der Freiheit ihr Zuhause finden. Überlasse die Erde dem Satan und seinen Sklaven. Überlasse sie Ihre Zukunft in ihrem Grab Machen Sie ein Zuhause, in dem Liebe da ist, um jeden Tag Frieden und Glück zu bewahren

Black Sabbath Master of Reality Verwandte Beiträge

Zu meinen Wiedergabelisten hinzufügen

Noch kein Konto? Registrieren

Iwiw Anubis
Autor: Iwiw Anubis

IwIw Profil

Black Sabbath Master of Reality

Album cover

Black Sabbath - Master of Reality
Black Sabbath – Master of Reality

Lyrics

  • Sweet Leaf – ALRIGHT NOW! Won’t you listen? When I first met you, didn’t realize I can’t forget you, for your surprise you introduced me, to my mind And left me wanting, you and your kind I love you, Oh you know it My life was empty, forever on a down Until you took me, showed me around My life is free now, my life is clear I love you sweet leaf, though you can’t hear Come on now, try it out Straight people don’t know, what you’re about They put you down and shut you out you gave to me a new belief and soon the world will love you sweet leaf

  • After Forever – Have you ever thought about your soul – can it be saved? Or perhaps you think that when you’re dead you just stay in your grave Is God just a thought within your head or is he a part of you? Is Christ just a name that you read in a book when you were in school? When you think about death do you lose your breath or do you keep your cool? Would you like to see the Pope on the end of a rope – do you think he’s a fool? Well I have seen the truth, yes I’ve seen the light and I’ve changed my ways And I’ll be prepared when you’re lonely and scared at the end of our days Could it be you’re afraid of what your friends might say If they knew you believe in God above? They should realize before they criticize that God is the only way to love Is your mind so small that you have to fall In with the pack wherever they run Will you still sneer when death is near And say they may as well worship the sun? I think it was true it was people like you that crucified Christ I think it is sad the opinion you had was the only one voiced Will you be so sure when your day is near, say you don’t believe? You had the chance but you turned it down, now you can’t retrieve Perhaps you’ll think before you say that God is dead and gone Open your eyes, just realize that he’s the one The only one who can save you now from all this sin and hate Or will you still jeer at all you hear? Yes! I think it’s too late

  • Children Of The Grave – Revolution in their minds – the children start to march Against the world in which they have to live And all the hate that’s in their hearts They’re tired of being pushed around And told just what to do They’ll fight the world until they’ve won And love comes flowing through Children of tomorrow live in the tears that fall today Will the sunrise of tomorrow bringing peace in any way? Must the world live in the shadow of atomic fear? Can they win the fight for peace or will they disappear? So you children of the world Listen to what I say If you want a better place to live in Spread the word today Show the world that love is still alive You must be brave Or you children of today are Children of the Grave, Yeah
  • Lord Of This World – You’re searching for your mind don’t know where to start Can’t find the key to fit the lock on your heart You think you know but you are never quite sure Your soul is ill but you will not find a cure. Your world was made for you by someone above But you choose evil ways instead of love. You made me master of the world where you exist The soul I took from you was not even missed, yeah. Lord of this world Evil possessor Lord of this world He’s your confessor now! You think you’re innocent you’ve nothing to fear You don’t know me, you say, but isn’t it clear? You turn to me in all your worldly greed and pride But will you turn to me when it’s your turn to die, yeah?

  • Solitude – My name it means nothing. My fortune is less. My future is shrouded In dark wilderness. Sunshine is far away. Clouds linger on. Everything I possessed Now they are gone. They are gone. They are gone. Oh, where can I go to And what can I do? Nothing can please me. Only thoughts are of you. You just laughed When I begged you to stay. I’ve not stopped crying Since you went away. You went away. You went away. The world is a lonely place. You’re on your own. Guess I will go home, Sit down and moan. Crying and thinking Is all that I do Memories I have Remind me of you. Of you Of you

  • The Void – Rocket engines burning fuel so fast Up into the night sky they blast Through the universe the engines whine Could it be the end of man and time? Back on earth the flame of life burns low Everywhere is misery and woe Pollution kills the air, the land and sea Man prepares to meet his destiny, yeah Rocket engines burning fuel so fast Up into the black sky so vast Burning metal through the atmosphere Earth remains in worry, hate and fear With the hateful battles raging on Rockets flying to the glowing sun Through the empires of eternal void Freedom from the final suicide Freedom fighters sent out to the sun Escape from brainwashed minds and pollution Leave the earth to all its sin and hate Find another world where freedom waits Past the stars in fields of ancient void Through the shields of darkness where they find Love upon a land a world unknown Where the sons of freedom make their home Leave the earth to Satan and his slaves Leave them to their future in their grave Make a home where love is there to stay Peace and happiness in every day

Highlights

Add to my playlists

No account yet? Register

Iwiw Anubis
Author: Iwiw Anubis

IwIw Profile