Kick Exchange Banner

Drakonisch 07

Draconian

Draconian wurde 1994 in Säffle, Schweden gegründet. Im Mai 1994 versammelten der Schlagzeuger und Sänger Johan Ericson, der Bassist und Sänger Jesper Stolpe und der Gitarrist Andy Hindenäs die Band Kerberos und spielten zunächst melodischen Death Metal mit Black Metal-Einflüssen. Sieben Monate später trat der Sänger und Komponist Anders Jacobsson der Band bei und […]

Nostra Morte

Nostra Morte

Nostra Morte ist eine 2006 gegründete Symphonic Gothic Metal-Gruppe aus Mexiko, die sich durch Perfektionismus lyrischer Stimmen und reichhaltige Instrumentalarrangements auszeichnet.

Nicoletta Rosellini

Nicoletta Rosellini

Nicoletta Rosellini, geboren am 27. April 1991, ist eine italienische Sängerin, die auch für die Integration der Bands Kalidia und Kalidia bekannt ist Walk in Darkness. Fotogalerie

Kalidia - Nicoletta Rosellini

Kalidia

Kalidia ist eine italienische melodische Power Metal-Band, die 2010 gegründet wurde. Aktuelle Besetzung Nicoletta Rosellini - GesangFederico Paolini - GitarrenRoberto Donati - BassDario Gozzi - Schlagzeug Fotogalerie Diskographie Tanz der vier Winde - 2012 Lies 'Device 2014 The Frozen Throne 2018 KALIDIA WEBSITE WALK IN DARKNESS

Walk in Darkness Album-Cover

Walk in Darkness

Walk in Darkness ist eine mysteriöse Gothic-Metal-Band, die die dunkle Melancholie des Gothic-Genres mit aggressivem Metal und melodischem Metal verbindet. Die Texte sind im Allgemeinen melodramatisch, düster und von epischen Themen inspiriert. Mitglieder: Nicoletta Rosellini Vocals, Flaming Jack Guitars, Shaman Guitars, Monk Key Bass, Arcanus Drums, Tio Frank Keyboards. Tracks 1 - Letzte Sirene 2 […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Nostra MorteDisco Music Cover ArtDonna SummerLudmillaJennie Skulander 02Eluveitie Fotos 10Uriah Heep - Dämonen & ZaubererSeraina TelliCharlotte Wessels 14Epica Galerie 13


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

PancakeSwap Banner

Draconian 07

Draconian

Draconian was formed in 1994 in Säffle, Sweden. In May 1994, drummer and vocalist Johan Ericson, bassist and vocalist Jesper Stolpe and guitarist Andy Hindenäs assembled the band Kerberos, initially playing melodic death metal with black metal influences. Seven months later, lead vocalist and lyrics composer Anders Jacobsson joined the band, and […]

Nostra Morte

Nostra Morte

Nostra Morte is a Symphonic Gothic Metal group from Mexico, formed in 2006, standing out for the perfectionism of lyrical voices and rich instrumental arrangements.

Nicoletta Rosellini

Nicoletta Rosellini

Nicoletta Rosellini, born Apr 27th, 1991, is a italian singer, also known for integrating the bands Kalidia and Walk in Darkness. Photos Gallery

Kalidia - Nicoletta Rosellini

Kalidia

Kalidia is a Italian melodic power metal band formed in 2010. Current Line U P Nicoletta Rosellini – vocals Federico Paolini – guitars Roberto Donati – bass Dario Gozzi – drums Photos Gallery Discography Dance of the Four Winds – 2012 Lies’ Device 2014 The Frozen Throne 2018 K A L I D I A W E B S I T E W A L K I N D A R K N E S S

Walk in Darkness Album Cover

Walk In Darkness

Walk in Darkness is a mysterious gothic metal band that combines the dark melancholy of  the gothic genre with aggressive metal and melodic metal. The lyrics are generally melodramatic, sombre, and inspired from epic themes. Members Nicoletta Rosellini  Vocals, Flaming Jack   Guitars, Shaman  Guitars, Monk Key  Bass, Arcanus Drums, Tio Frank  Keyboards. Tracks 1 – Last Siren 2 […]

Related images, photos & wallpapers


Charlotte Wessels 20Orianthi Pics 03Epica 09Arch EnemyLita FordSaxon Power & The GloryAlissa White-GluzEluveitie Photos 01Luis Fonsi & Demi LovatoAmy Lee


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish