Uriah Heep – Gallery 04

Abominog ist das 14. Studioalbum der britischen Rockband Uriah Heep, das im März 1982 von Bronze Records in Großbritannien und im September 1982 von Mercury Records in den USA veröffentlicht wurde. Es war ihr erstes Album ohne Keyboarder Ken Hensley. Das Album wurde von der Kritik gefeiert und war ziemlich kommerziell erfolgreich, was zum Teil darauf zurückzuführen war, dass die Band ihren Sound auf einen zeitgenössischen Stil umrüstete und aktualisierte und eine schlagkräftigere, der Pop-Metal-Ära angemessenere Leistung lieferte.

Meer des Lichts ist das 19. Album der britischen Rockband Uriah Heep, das im April 1995 veröffentlicht wurde. Seine Songs sind bis heute Teil des Live-Sets der Band. Bassist Trevor Bolder singt die Hauptrolle bei „Fear of Falling“ und liefert vier Songs für dieses Album, so viele wie für den Vorgänger Andere Welt, eine Zählung, die er vorher und nachher nie erreicht.

Spellbinder - Live - Veröffentlicht: 8. Dezember 1996.

Süße Freiheit ist das sechste Studioalbum der britischen Rockband Uriah Heep, das im September 1973 von Bronze Records in Großbritannien und Warner Bros. Records in den USA veröffentlicht wurde.

Dämonen und Zauberer ist das vierte Studioalbum der britischen Rockband Uriah Heep, das am 19. Mai 1972 von Bronze Records in Großbritannien und Mercury Records in den USA veröffentlicht wurde. Das Album war ein Erfolg und verkaufte sich weltweit über 6 Millionen LPs.

Uriah Heep

WEITERE INFOS Wikipedia

Uriah Heep - Galerie 04 Verwandte Beiträge

  • Nazareth Heben Sie den DeckelNazareth Heben Sie den Deckel
    Nazareth Hebe den Deckel Hier bin ich und sitze auf meinem…
  • Luis FonsiLuis Fonsi
    Luis Fonsi Wiedergabeliste Luis Alfonso Rodríguez López-Cepero (geb. 15. April 1978),…
  • Tim MaiaTim Maia
    Playlist Tim Maia, Sebastião Rodrigues Maia, geboren am 28. September,…
  • AdeleAdele
    Playlist Adele Laurie Blue Adkins, geboren am 5. Mai 1988, ist…
  • Herz-BarrakudaHerz-Barrakuda
    Barracuda Das ist also nicht das Ende, ich habe dich wieder gesehen,…
  • Deep Purple Perfect StrangersDeep Purple Perfect Strangers
    Perfect Strangers ist das elfte Studioalbum der britischen Rockband Deep Purple, veröffentlicht in…
Zu meinen Wiedergabelisten hinzufügen

Noch kein Konto? Registrieren

Uriah Heep – Gallery 04

Abominog is the 14th studio album by British rock band Uriah Heep, released in March 1982 by Bronze Records in the United Kingdom, and in September 1982 by Mercury Records in the United States. It was their first album without keyboardist Ken Hensley. The album was critically acclaimed and fairly commercially successful, due in part to the band retooling and updating their sound to a contemporary style and delivering a punchier, more pop metal era-appropriate effort.

Sea of Light is the 19th album by the British rock band Uriah Heep, released in April 1995. Its songs have remained part of the band’s live set to this day. Bassist Trevor Bolder sings lead on “Fear of Falling” and delivers four songs for this album, as many as on the predecessor Different World, a count he never reaches before and after.

Spellbinder – Live – Released: 8 December 1996.

Sweet Freedom is the sixth studio album by British rock band Uriah Heep, released in September 1973 by Bronze Records in the UK and Warner Bros. Records in the US.

Demons and Wizards is the fourth studio album by British rock band Uriah Heep, released 19 May 1972 by Bronze Records in the UK and Mercury Records in the US. The album was a success and sold over 6 million LP’s worldwide.

Uriah Heep

More Info Wikipedia

Highlights

Add to my playlists

No account yet? Register

ANKH TV
Author: ANKH TV