Uriah Heep – Gallery 03

Du bist dran, dich zu erinnern - Sammlung

Firefly ist das 10. Studioalbum der britischen Rockband Uriah Heep, das im Februar 1977 von Bronze Records in Großbritannien und Warner Bros. Records in den USA veröffentlicht wurde. Es war ihr erstes Album ohne Sänger und Gründungsmitglied David Byron und das erste von drei Alben mit dem neuen Sänger John Lawton, ehemals von Les Humphries Singers. Bassist Trevor Bolder gab sein Uriah Heep-Debüt auf diesem Album. Nach einer Pause von ungefähr 18 Monaten in den frühen 1980er Jahren blieb er bis zu seinem Tod im Jahr 2013 bei der Gruppe.

Das Klassische Rockjahre - Sammlung

Firefly ist das 10. Studioalbum der britischen Rockband Uriah Heep, das im Februar 1977 von Bronze Records in Großbritannien und Warner Bros. Records in den USA veröffentlicht wurde. Es war ihr erstes Album ohne Sänger und Gründungsmitglied David Byron und das erste von drei Alben mit dem neuen Sänger John Lawton, ehemals von Les Humphries Singers. Bassist Trevor Bolder gab sein Uriah Heep-Debüt auf diesem Album. Nach einer Pause von ungefähr 18 Monaten in den frühen 1980er Jahren blieb er bis zu seinem Tod im Jahr 2013 bei der Gruppe.

Den Traum leben Am 16. November 2017 wurde berichtet, dass Uriah Heep mit der Aufnahme ihres 25. Studioalbums mit dem Titel beginnen würde Den Traum lebenmit dem Produzenten Jay Ruston. Das Album wurde am 14. September 2018 veröffentlicht und die Band sollte eine Welttournee beginnen, um es zu unterstützen, die sie bis 2019 führen würde.

Sonic Origami ist das 20. Studioalbum der britischen Rockband Uriah Heep und wurde im September 1998 veröffentlicht.

Uriah Heep

Quelle Wikipedia

Uriah Heep - Galerie 03 Verwandte Beiträge

Zu meinen Wiedergabelisten hinzufügen

Noch kein Konto? Registrieren

Uriah Heep – Gallery 03

Your turn to Remember – Collection

Firefly is the 10th studio album by British rock band Uriah Heep, released in February 1977 by Bronze Records in the UK and Warner Bros. Records in the US. It was their first album without lead vocalist and founding member David Byron, and the first of three albums with new singer John Lawton, formerly of Les Humphries Singers. Bassist Trevor Bolder made his Uriah Heep debut on this album. Barring a break of about 18 months in the early 1980s, he remained with the group until his death in 2013.

The Classic Rock Years – Collection

Firefly is the 10th studio album by British rock band Uriah Heep, released in February 1977 by Bronze Records in the UK and Warner Bros. Records in the US. It was their first album without lead vocalist and founding member David Byron, and the first of three albums with new singer John Lawton, formerly of Les Humphries Singers. Bassist Trevor Bolder made his Uriah Heep debut on this album. Barring a break of about 18 months in the early 1980s, he remained with the group until his death in 2013.

Living the Dream in 16 November 2017 it was reported that Uriah Heep would begin recording their 25th studio album, titled Living the Dream, with producer Jay Ruston. The album was released on 14 September 2018, and the band was set to embark on a world tour in support of it that would take them into 2019.

Sonic Origami is the 20th studio album by British rock band Uriah Heep and was released in September 1998.

Uriah Heep

Source Wikipedia

Uriah Heep – Gallery 03 Related Posts

Add to my playlists

No account yet? Register