Within Temptation live at Woodstock Festival Poland 2015 (currently: Pol’and’Rock Festival)



einander sehen Within Temptation's Live-Auftritt beim Woodstock Festival 2015 (aktuell: Pol'and'Rock Festival) in Polen. So tolle Erinnerungen!

Lust uns spielen zu sehen? Dann sichern Sie sich Ihre Tickets für „The Aftermath“ – eine Show in einer virtuellen Realität. Eine Show, die in verschiedenen Szenen einer postapokalyptischen Welt spielt, in der wir Zeugen der Nachwirkungen der Zerstörung der Menschheit werden.

The Aftermath wird von hochmoderner Technologie angetrieben, die es uns ermöglicht, eine Leistung zu erbringen, die nicht von dieser Welt ist – buchstäblich! Während dieser digitalen Show spielen wir eine Vielzahl neuer und älterer Songs in vier verschiedenen Welten. Erwarten Sie Gastsänger aus der ganzen Welt, die uns auf der Bühne für beeindruckende Duette in noch beeindruckenderen Umgebungen begleiten werden! Holen Sie sich Ihre Tickets unter: https://www.within-temptation.com

Sie können die nächste Ausgabe des Pol'and'Rock Festival kaum erwarten? Dann holen Sie sich Ihre Tickets unter: https://en.polandrockfestival.pl/


Within Temptation live beim Woodstock Festival Polen 2015 (aktuell: Pol'and'Rock Festival) Related Posts

Zu meinen Wiedergabelisten hinzufügen

Noch kein Konto? Registrieren

Nahemah
Autor: Nahemah

Me voca et somnia plena voluptatis, in cubiculo tuo antequam dormias, ora nomen meum septies in forma mantrae, repete orationem donec somnium veniat. Ne timeas, ego tibi non nocebo, in oblivione erimus symbiosi. Telegramm https://t.me/NahemahFollows

Within Temptation live at Woodstock Festival Poland 2015 (currently: Pol’and’Rock Festival)



Watch Within Temptation’s live performance at Woodstock Festival 2015 (currently: Pol’and’Rock Festival) in Poland. Such great memories!

Keen on watching us play? Then get your tickets to ‘The Aftermath’ – A Show In A Virtual Reality. A show that takes place in different scenes of a post-apocalyptic world, in which we are witness of the aftermath of destruction of mankind.

The Aftermath is fueled by bleeding-edge technology that enables us to do a performance that’s out of this world – literally! During this digital show we play a variety of newer and older songs in four different worlds. Expect guest singers from all over the world to join us on stage for striking duets in even more striking settings! Get your tickets at: https://www.within-temptation.com

Can’t wait for the next edition of Pol’and’Rock Festival? Then get your tickets at: https://en.polandrockfestival.pl/


Within Temptation live at Woodstock Festival Poland 2015 (currently: Pol’and’Rock Festival) Related Posts

Add to my playlists

No account yet? Register

Nahemah
Author: Nahemah

Me voca et somnia plena voluptatis, in cubiculo tuo antequam dormias, ora nomen meum septies in forma mantrae, repete orationem donec somnium veniat. Ne timeas, ego tibi non nocebo, in oblivione erimus symbiosi. Telegram https://t.me/NahemahFollows