PancakeSwap-Banner

Within Temptation

Within Temptation live at Woodstock Festival Poland 2015 (currently: Pol’and’Rock Festival)

einander sehen Within Temptation's Live-Auftritt beim Woodstock Festival 2015 (aktuell: Pol'and'Rock Festival) in Polen. So tolle Erinnerungen! Lust uns spielen zu sehen? Dann sichern Sie sich Ihre Tickets für „The Aftermath“ – eine Show in einer virtuellen Realität. Eine Show, die in verschiedenen Schauplätzen einer postapokalyptischen Welt spielt, in der wir […]

Sharon den Adel

Sharon den Adel

Sharon Janny den Adel, geboren am 12. Juli 1974, ist eine niederländische Sängerin und Songwriterin, bekannt als Lead-Sängerin und eine der wichtigsten Songwriterinnen der niederländischen Symphonic Metal-Band Within Temptation. Sie ist seit ihrem 14. Lebensjahr Musikerin und Gründungsmitglied von Within […]

Lass uns brennen

Within Temptation Let Us Burn Elements

Within Temptation Let Us Burn Elements-Konzert Am 9. Mai 2012 kündigte die Band anlässlich ihres 15-jährigen Jubiläums offiziell ein Sonderkonzert mit dem Titel „Elements“ im Sportpaleis in Antwerpen an. Das Il Novecento Orchestra begleitete die Band unter anderen besonderen Gästen, darunter Ex-Bandmitglieder und der ehemalige Waisenhaus-Sänger George Oosthoek. Nr. Titel Musik Länge 1. “Intro” […]

Within Temptation

Within Temptation Let Us Burn Hydra

Within Temptation Let Us Burn Hydra-Konzert Ebenfalls im November 2014 wurde die DVD Let Us Burn - Elements und Hydra Live in Concert veröffentlicht, die zwei Live-Auftritte enthält: Die erste ist die Show mit dem Titel Elements, die 2012 anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Band stattfand. Und der zweite ist […]

Within Temptation

Within Temptation

Within Temptation ist eine niederländische Symphonic Metal Band, die im April 1996 von der Sängerin Sharon den Adel und dem Gitarristen Robert Westerholt gegründet wurde. Sie wurden von Kritikern immer als Gothic Metal und Symphonic Metal klassifiziert, obwohl Rock- und Industrial-Einflüsse ihren Platz auf dem letzten und siebten Studioalbum Resist haben. Ihr bekanntester und bekanntester Sound wird als Symphonic Metal bezeichnet, obwohl ihr früherer […]

Within Temptation

Within Temptation Live

Within Temptation – Stehen Sie auf meinem Boden Within Temptation ist eine niederländische symphonische Metal / Rock-Band, die im April 1996 von der Sängerin Sharon den Adel und dem Gitarristen Robert Westerholt gegründet wurde. Sie wurden von Kritikern immer als Gothic Metal und Symphonic Metal klassifiziert.

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Orianthi ZZ-OberteilDie toten GänseblümchenSoulspell-Metal-OperGojira 15Nazareth Sound ElixierOrianthi Bilder 01Lorbeer Galerie 22Amii Stewart


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Kick Exchange Banner

Sharon den Adel

Sharon den Adel

Sharon Janny den Adel, born 12 July 1974, is a Dutch singer and songwriter, best known as the lead vocalist and one of the main songwriters in the Dutch symphonic metal band Within Temptation. She has been a performing musician since the age of 14, and is a founding member of Within […]

Let Us Burn

Within Temptation Let Us Burn Elements

Within Temptation Let Us Burn Elements Concert On 9 May 2012, the band officially announced special a concert entitled “Elements” at the Sportpaleis, in Antwerp, in celebration of their 15-year anniversary. Il Novecento Orchestra accompanied the band among other special guests, including ex-band members and former Orphanage vocalist George Oosthoek. No. Title Music Length 1. “Intro” […]

Within Temptation

Within Temptation Let Us Burn Hydra

Within Temptation Let Us Burn Hydra concert Also in November 2014 the DVD Let Us Burn – Elements & Hydra Live in Concert was released, containing two live performances: the first is the show entitled Elements, which took place in 2012 in celebration of the band’s 15th anniversary. And the second is […]

Within Temptation

Within Temptation

Within Temptation is a Dutch symphonic metal band founded in April 1996 by vocalist Sharon den Adel and guitarist Robert Westerholt. They have always been classified by critics as gothic metal and symphonic metal, although rock and industrial influences have their place on the last and 7th studio album Resist. Their most prominent and well-known sound is described as symphonic metal, although their earlier […]

Within Temptation

Within Temptation Live

Live at Resurrection Fest EG 2019 (Viveiro, Spain) Within Temptation is a Dutch symphonic metal / rock band founded in April 1996 by vocalist Sharon den Adel and guitarist Robert Westerholt. They have always been classified by critics as gothic metal and symphonic metal.

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish