BRITTNEY SLAYES


Brittney Slayes ist Sängerin von Entfessle die Bogenschützen Who ist eine kanadische Power-Metal-Band aus Victoria, British Columbia. Die Band spielt eine Fusion aus traditionellem Heavy Metal mit Power Metal und Melodic Death Metal.



Playlist-Details

Entfessle die Bogenschützen – Erwachen

"Apex" jetzt bestellen iTunes UNLEASH THE ARCHERS live mit Orden Ogan, Rhapsody Of Fire 13.10.17 DE - Bochum / Matrix 14.10.17 DE – Herford / X 15.10.17 FR – Paris / Le Petit Bain 16.10.17 DE – Langen / Neue Stadthalle 17.10.17 NL – Nimwegen / Dornroosje 18.10.17 DE – Bremen / Tivoli 19.10.17 DK – Kopenhagen / Beta 20.10.17 ....

Entfessle die Bogenschützen – Erwachen

Entfessle die Bogenschützen – Heute Abend reiten wir

Bestellen Sie jetzt „Time Stands Still“ Kunden aus den USA und Kanada Download @ iTunes Die kanadischen Shootingstars UNLEASH THE ARCHERS sind seit ihrer Gründung im Jahr 2007 unterwegs. Mit frischem Sound, präzisem Songwriting und dem unglaublichen Gespür für Härte und Melodien ist dieses Power-Quintett mit Sängerin Brittney ....

Entfessle die Bogenschützen – Heute Abend reiten wir

Entfessle die Bogenschützen – Heute Abend reiten wir

Bestellen Sie jetzt „Time Stands Still“ Kunden aus den USA und Kanada Download @ iTunes Die kanadischen Shootingstars UNLEASH THE ARCHERS sind seit ihrer Gründung im Jahr 2007 unterwegs. Mit frischem Sound, präzisem Songwriting und dem unglaublichen Gespür für Härte und Melodien ist dieses Power-Quintett mit Sängerin Brittney ....

Entfessle die Bogenschützen – Heute Abend reiten wir

Entfessle die Bogenschützen – Falsewave

Apex Fifth Anniversary Edition, erscheint am 18. November. Mit neuen, noch nie gehörten Neuinterpretationen der Album-Favoriten „False Walls“ und „Apex“. Hier vorbestellen UNLEASH THE ARCHERS-Frontfrau Brittney Slayes sagt: „Kaum zu glauben, dass es fünf Jahre her ist, seit wir Apex veröffentlicht haben! Diese Platte war wirklich der Beginn einer neuen Ära für uns, also freuen wir uns sehr, ihr endlich die ... .

Entfessle die Bogenschützen – Falsewave

Entfessle die Bogenschützen – Teste dein Metall

Jetzt "Die Zeit steht still" bestellen! NA-Kunden www.napalmrecordsamerica.com/store/unleashthearchers iTunes Regie und Bearbeitung von Richard Olak von Brotherhood TOURDATEN 9. Philadelphia, PA @ 8rd und Grand 3 /9 Atlanta, GA @ Prog Power USA (Center Stage) 9/9 Tampa, FL @ The Orpheum 10/9 Orlando, FL @ Backbooth 11/9 Spartanburg, SC ....

Entfessle die Bogenschützen – Teste dein Metall

Entfessle die Bogenschützen – Abyss

„Abyss“ bestellen & hier den Titeltrack anhören Frontfrau Brittney Slayes sagt über „Abyss“ „Dieser Track gab den Ton für das gesamte Album an; konzeptionell, textlich, musikalisch, alles begann hier. Andy hat sich damals das Eröffnungsriff ausgedacht Wir schrieben Apex, aber ich wusste sofort, dass es nicht auf diese Platte gehörte. Als wir endlich anfingen zu schreiben ...

Entfessle die Bogenschützen – Abyss

Loren
Autor: Loren

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

PancakeSwap Banner

BRITTNEY SLAYES


Brittney Slayes is vocalist of Unleash the Archers who is a Canadian power metal band from Victoria, British Columbia. The band plays a fusion of traditional heavy metal with power metal and melodic death metal.



Playlist Details

Unleash The Archers – Awakening

Order "Apex" now iTunes UNLEASH THE ARCHERS live w/ Orden Ogan, Rhapsody Of Fire 13.10.17 DE - Bochum / Matrix 14.10.17 DE – Herford / X 15.10.17 FR – Paris / Le Petit Bain 16.10.17 DE – Langen / Neue Stadthalle 17.10.17 NL – Nijmegen / Dornroosje 18.10.17 DE – Bremen / Tivoli 19.10.17 DK – Copenhagen / Beta 20.10.17 ....

Unleash The Archers – Awakening

Unleash The Archers – Tonight We Ride

Order "Time Stands Still" now US + Canadian customers Download @ iTunes Canadian shooting stars UNLEASH THE ARCHERS have been on the road since their inception in 2007. Since then they have created an immensely loyal North American fan base. With a fresh sound, precise songwriting and the incredible feeling for heaviness and melodies, this power quintet with singer Brittney ....

Unleash The Archers – Tonight We Ride

Unleash The Archers – Tonight We Ride

Order "Time Stands Still" now US + Canadian customers Download @ iTunes Canadian shooting stars UNLEASH THE ARCHERS have been on the road since their inception in 2007. Since then they have created an immensely loyal North American fan base. With a fresh sound, precise songwriting and the incredible feeling for heaviness and melodies, this power quintet with singer Brittney ....

Unleash The Archers – Tonight We Ride

Unleash The Archers – Falsewave

Apex Fifth Anniversary Edition, out November 18. Featuring New, Never-Heard Reimaginations of Album Favorites "False Walls" and "Apex". Pre-Order here UNLEASH THE ARCHERS frontwoman Brittney Slayes says "Hard to believe it's been five years since we released Apex! That record was really the beginning of a new era for us, so we are so excited to finally give it the ....

Unleash The Archers – Falsewave

Unleash The Archers – Test Your Metal

Order "Time Stands Still" now! NA customers www.napalmrecordsamerica.com/store/unleashthearchers iTunes Directed & Edited by Richard Olak of Brotherhood TOUR DATES 9/8 Philadelphia, PA @ 3rd and Grand 9/9 Baltimore, MD @ Club Orpheus 9/10 Columbia, SC @ TBD 9/11 Atlanta, GA @ Prog Power USA (Center Stage) 9/13 Tampa, FL @ The Orpheum 9/14 Orlando, FL @ Backbooth 9/15 Spartanburg, SC ....

Unleash The Archers – Test Your Metal

Unleash The Archers – Abyss

Order "Abyss" & listen to the title track here Frontwoman Brittney Slayes says about "Abyss" "This track set the tone for the whole record; conceptually, lyrically, musically, it all started here. Andy came up with the opening riff back when we were writing Apex, but I knew right away it didn't belong on that record. When we finally started writing ....

Unleash The Archers – Abyss

Loren
Author: Loren

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish