Walk in Darkness Lyrics

  • Letzte Sirene - Die Zeit hat dein Schiff geschleppt In dunklen Nächten ohne Träume Wo die Vögel nicht singen Und die Wolken stille Geister sind Die Zeit hat dein Herz berührt Deine Erinnerungen, die in fernen Städten verloren gegangen sind Und deine schönsten Worte Mit einem Atem, der in Staub zerstreut ist Weit jenseits der Wellen in einem sternenlosen leeren Raum Der Morgen kommt nie, um die Dunkelheit zu vertreiben. Komm in meine Arme, komm in meine Arme. Meine Liebkosung ist sanft wie Tau auf den Blättern. Komm in meine Arme, finde auf meiner Brust das liebevolle Lächeln deiner längst verlorenen Mutter Immer von einem Wind träumen Um deine abgenutzten Segel zu heben Immer auf einen Wind zu warten Um in dein Land zurückzukehren Immer von einem Wind zu träumen Um deine abgenutzten Segel zu heben Um in dein Land zurückzukehren Weit jenseits der Wellen in einem sternenlosen leeren Raum Der Morgen kommt nie zur Jagd die Dunkelheit weg

  • Nichts - Wir haben alles verloren, was wir hätten verlieren können. Und wir gehen wieder. Bei schwachem Licht, in Vergessenheit der fallenden Blätter. Wir waren immer hier. Als wären wir nie geboren. Als ob wir niemals sterben. Wir können Schiffe sehen, die zu den Sternen aufbrechen die Linien der Raum-Zeit, die den Gesetzen der Schwerkraft trotzen Nur Erinnerungen bleiben im Lichtkegel Unter schwebenden Plastikinseln In der Post-Realität können wir dichte dunkle Wolken sehen, die die Weltbühne füllen, und die Lücken der Seele Also, wir Ich bin jetzt hier. Lauf zu mir wie ein rauschender Fluss. Nichts, nichts hält für immer. Wie eine Welle, die über mich herabstürzt. Nichts, nichts hält für immer. Nichts, nichts hält für immer. Ich rufe den Regen. Als Zeuge auf dem Stand rufe ich Wind und Zeit. Und alle Dinge, die weglaufen Welcher Algorithmus kann das silberne Leuchten der Ströme oder das Wunder der Träume neu zeichnen? Nichts um uns herum, nur Schiffe, die zu den Sternen aufbrechen. Entlang der Linien der Raumzeit Den Gesetzen der Schwerkraft trotzen. Wir können sehen, dass ich den Wind und die Zeit rufe. Wir können sehen. Wir können sehen, dass ich die Dinge rufe, die fliehen. Wir können sehen, wie ich zu mir renne wie ein rauschender Fluss, nichts, nichts hält für immer an wie eine Welle, die über mich herabstürzt, nichts, nichts hält für immer an Lauf zu mir wie ein rauschender Fluss, nichts, nichts hält für immer an wie eine Welle, die über mich herabstürzt, nichts, nichts hält für immer an

  • ime to Rise - Jenseits des Horizonts Jenseits von allem, was wir sehen können Etwas zieht die Linien des Schicksals Wir sind allein In der Geometrie der Dinge, die von den Wolken hängen Nur eine Hand winkt frei Jetzt ist der Winter überall Schatten verlängern sich, um sich in Dämonen zu verwandeln, während die Asymmetrischer Zeitfluss Gibt leblosen Dingen einen Schlag Wir überqueren die Wege des Wissens Aber wir wissen nichts von uns Nur dass wir hier sind Wir sind hier Um Stein für Stein zu stapeln und zu erheben Vergessen Sie die Schönheit der Worte Jetzt ist es Zeit sich zu erheben Um zu rennen schnell im Kielwasser der Könige Es ist Zeit sich zu erheben Hör auf in Erinnerungen zu schweben Es ist Zeit sich zu erheben Es muss andere Wege geben, es muss andere Welten geben, es muss Zeit sein sich zu erheben Klammere dich an die Sonnenstrahlen Flacher, ebener Sand Dehne dich weit weggehen wie Schatten Wir suchen nach dem, was verloren ist Wir erheben alle Dinge, die wir später fallen lassen Wir klammern uns immer an Eventualität und Hoffnung Aber der Winter ist überall Schatten verlängern sich, um sich in Dämonen zu verwandeln Jetzt ist es Zeit aufzustehen, schnell im Gefolge von Verwandten zu rennen gs Es ist Zeit sich zu erheben Um in die Unendlichkeit zu rennen Es ist Zeit sich zu erheben Es ist Zeit sich zu erheben Klammern Sie sich an die Sonnenstrahlen Wie Wellen im Ozean der Zeit Wir fallen und steigen wieder auf Seeleute verloren im Ozean der Zeit Auf jeder Insel finden wir neuen Schmerz

  • Ein Weg zu den Sternen - Die Sonne geht unter und wie winzige Tautropfen verblasst das Tageslicht. Erinnerungen verschwinden wie Wolken am Himmel. In Richtung Horizont. Wir sind festgemacht wie Boote, schweben und warten. Regen nach Regen. Wir hören es nie. Der stille, kalte Winter Die Blumen aus unseren Gärten Wir sehen ihn nie vorbeiziehen Der gealterte Blinde, der unsere Herzen berührt und sie in Stein verwandelt Wir suchen nach einer Chance Im Zyklus der Jahreszeiten Wir suchen nach einer Chance In den Visionen von Träumern Wir suchen nach einer Chance Im Zyklus der Jahreszeit Wir werden einen Weg im Weltraum finden Zwischen den Sternen Wir werden einen Weg über die Wolken finden Verstecken der Sterne Es gibt einen Ort in unserer Seele, an dem die Zeit uns nicht erreichen kann Wo Trauer nicht eintreten kann, wo nichts kann ' t beeinflussen uns Wo die Lieder der Vögel wie ein Fluss sind, der ins Unendliche fließt

  • Schwere Flügel des Schicksals - Alle Hoffnungen fallen wie Herbstregen In endlosen Nächten Trauer, Zorn und Trost Flackern Kerzen im Dunkeln Ich kann den Lauf der Dinge ändern Wie Schwäne, die auf dem Wasser schwimmen oder langsam am Himmel aufsteigen Verlust, Zweifel und Gewissheit Kann nicht Hier auf der Erde gemessen werden kann ich den Lauf der Dinge ändern Wie die Schatten der Wolken Auf der Oberfläche des Sees Sich ständig ändern Wir wandeln im Staub Aber wir finden Musik in Trostlosigkeit Wir walk in darkness Aber etwas scheint in unseren Tränen Unsere Schritte, die sie erreichen Schritte, die sie erreichen unsterbliche Sphären Unsere Gedanken sind Sterne für verlorene Männer Jetzt kann ich sehen, wie die Jahreszeiten zu Ende gehen Die Illusionen wie stille Steine ​​Vom Regen geschlagen Markieren Sie den Weg der Menschen Ein tragisches Reise Wo Winter auf Winter folgt In den kargen Feldern Tod folgt Tod In der unaufhörlichen Komödie der Zeit Es gibt Reiher Wo die Kinder spielen Es gibt Reiher Wo wir unsere Träume verstecken Wir verstecken Schneeflocken Und das Warten auf den Frühling Es gibt Reiher Wo wir unsere Hoffnungen verstecken Wo Winter folgt Winter Auf den kargen Feldern Tod folgt Tod In der unaufhörlichen Komödie der Zeit Es gibt Reiher, wo die Kinder spielen Es gibt Reiher, wo wir unsere Träume verstecken Wir verstecken Schneeflocken Und das Warten auf den Frühling Es gibt Reiher, wo wir unsere Hoffnungen verstecken Wo der Winter folgt Winter In den kargen Feldern Tod folgt Tod In der unaufhörlichen Komödie der Zeit Es gibt Reiher, wo die Kinder spielen Es gibt Reiher, wo wir unsere Träume verstecken Wir verstecken sn Eulen und das Warten auf den Frühling Es gibt Reiher, in denen wir unsere Hoffnungen verbergen

  • Gehen Sie wie Helden - Manchmal bin ich der Mond, der am Fluss entlang scheint Manchmal bin ich der Fluss, der alles wegträgt Wenn ich zwischen den Sternen gehe, sehe ich die Einsamkeit Dies sind nutzlose Tage achtloser und verborgener Männer Die Welt hat ihre Farben geändert und ist begraben die Erinnerungen Der blaue Himmel, die grünen Felder und das blaue Meer Mutter-, Vater- und Kindheitsträume Mutter-, Vater- und Kindheitsträume Gehen Sie durch den endlosen Regen der Zeit Über aufsteigende und fallende Reiche Gehen Sie mit mir auf dunklem Wasser Gehen Sie wie Helden Gehen Sie mit Ich auf Leben und Tod Gehen Sie wie Helden Gehen Sie mit mir auf allem, was fließt Gehen Sie wie Helden Über richtig, über falsch Auf den Flügeln eines unsterblichen Liedes Wo Träume für Seeleute wie die Sterne erscheinen Manchmal bin ich die Stille, die den Meeresboden dominiert Manchmal Ich Ich bin der Ozean, der sich in einen Sturm verwandelt. Wenn ich zwischen den Sternen wandle, sehe ich das Elend. Diese Männer werden hoffnungslos von Goldhaufen niedergeschlagen. Die Welt hat ihre Farben geändert und die Erinnerungen begraben. Der blaue Himmel, die grünen Felder und das blaue Meer. Mutter, Vater äh und die Kindheitsträume Mutter, Vater und die Kindheitsträume Gehen Sie durch den endlosen Regen der Zeit Über Reiche, die steigen und fallen Gehen Sie mit mir auf dunklem Wasser Gehen Sie wie Helden Gehen Sie mit mir auf Leben und Tod Gehen Sie wie Helden Gehen Sie mit mir auf all dem fließt Gehen wie Helden Über richtig, über falsch Auf den Flügeln eines unsterblichen Liedes Wo Träume Seeleuten wie die Sterne erscheinen Gehen Sie mit mir auf dunklem Wasser Gehen Sie wie Helden Gehen Sie mit mir auf Leben und Tod Gehen Sie wie Helden

  • Eternal River Flow - Ich bin in den Wolken verloren. Umgeben von endlosen Toren. Mir ist nicht kalt, ich habe keine Angst. Himmel und Sterne kleiden meinen Körper. Du kannst mich nicht erreichen. Klopfe nicht an meine Tür. Die Worte, die du mir niemals sagst, sind jetzt stille Steine ​​in deinem Herzen Alles wird durch deine langsamen Schritte verändert Wie ein ewiges Meer oder herbstliche Traurigkeit Wie ein dunkler Sturm oder die Einsamkeit des Winters Du wirst Fenster in den vergangenen Jahreszeiten finden, um zusammen zu gehen, um zusammen zu gehen, und ich werde dich bis zum Ende führen der Zeit Über den Stürmen jenseits von allem, was Sie sehen Jenseits der Wolken könnten wir fliegen Wo der Regenbogen am Himmel scheint Zwischen der Essenz wilder Rosen, die Männer ohne Reue nicht spüren können Und wir werden wieder zum Ende des Feldes gehen, wo zufällig Weiden schwanken Jeder Anfang ist alles, was endet. Ist alles, was endet. Weine nicht, beschuldige nicht das Schicksal. Dies ist der Fluss des ewigen Flusses. Bereue nicht die verlorenen Chancen. Dies ist der Fluss des ewigen Flusses. Alles wird durch deine stillen Schritte verändert. Wie ein ewiges Meer oder herbstliche Traurigkeit Wie eine dunkle st Orm oder Winter Einsamkeit Sie werden Fenster in den vergangenen Jahreszeiten finden, um zusammen zu gehen, um zusammen zu gehen Und ich werde Sie bis zum Ende der Zeit führen Über den Stürmen jenseits von allem, was Sie sehen Jenseits der Wolken könnten wir fliegen Wo der Regenbogen am Himmel scheint Und Ich bringe dich bis ans Ende der Zeit Über den Stürmen jenseits von allem, was du siehst Jenseits der Wolken könnten wir fliegen Wo der Regenbogen am Himmel scheint

  • Alexandria - Vielleicht ist es ein schlechtes Omen Das Flackern der Sterne Vielleicht ist es ein schlechtes Omen Der Weg der Sonne nach Westen Alexandria Alles, was gedeiht Alles, was verschwindet Alles, was zeitlos ist. Alexandria Aber für immer vergessen Du wirst wieder leuchten Alexandria Wie der Mond durch die Wolken Alexandria Alexandria Du wirst wieder scheinen Wie der überfüllte Wagen der Sonne, der das Morgenlicht verbreitet Auf den Tränen verlorener Männer Auf der Eitelkeit der Könige Wie ein böser Schamane Der Wüstenwind treibt aus den heiligen Weiden Ibis und Götter Stadt einer Welt, die Dame der Täuschungen baut und zerstört Dame der Illusionen Kreuzung der Poesie Geometrie und Staub Stadt des ewigen Wartens Für alle und niemanden Stadt der Seitenstraßen Im Schicksal gekreuzt Vielleicht es ist ein schlechtes Omen Das Flackern der Sterne Vielleicht ist es ein schlechtes Omen Der Weg der Sonne nach Westen Alles, was gedeiht Alles, was verschwindet Alles, was zeitlos ist Aber für immer vergessen Du wirst wieder scheinen Wie der Mond durch die Wolken Alexandria Alexandria Du wirst wieder scheinen Wie der überfüllte Wagen der Sonne, der das Morgenlicht verbreitet Auf den Tränen verlorener Männer Auf der Eitelkeit der Könige Wie ein böser Schamane Der Wüstenwind treibt aus dem Heilige Weiden Ibis und Götter Stadt einer Welt, die baut und zerstört Dame der Täuschungen Dame der Illusionen Kreuzung der Poesie Geometrie und Staub Stadt des ewigen Wartens Für alle und niemanden Stadt der Seitenstraßen Im Schicksal gekreuzt Vielleicht ist es ein schlechtes Omen Das Flackern der Sterne Vielleicht ist es ein schlechtes Omen Der Weg der Sonne nach Westen Alles gedeiht Alles verschwindet Alles ist zeitlos Aber vergessen vergessen

Walk in Darkness

Walk in Darkness Lyrics Verwandte Beiträge

Zu meinen Wiedergabelisten hinzufügen

Noch kein Konto? Registrieren

Nix Nixin
Autor: Nix Nixin

Walk in Darkness Lyrics

  • Last Siren – Time has dragged your ship In dark nights without dreams Where the birds do not sing And the clouds are silent ghosts Time has touched your heart Your memories lost in far cities And your most beautiful words With a breath dispersed in dust Far beyond the waves in a starless empty space The morning never comes to chase the darkness away Come into my arms, come into my arms My caress is gentle as dew on the leaves Come into my arms, find on my breast The loving smile of your long lost mother Always dreaming of a wind To raise your worn sails Always waiting for a wind To return to your land Always dreaming of a wind To raise your worn sails To return to your land Far beyond the waves in a starless empty space The morning never comes to chase the darkness away

  • Nothing – We have lost Everything we could have lost And we leave again In low light, In the oblivion of the falling leaves Thinking we have always been here As if we never born As if we never die We can see Ships leaving for the stars Along the lines of space-time, Defying the laws of gravity Only memories Are left in the cone of light Among floating plastic islands In post-reality We can see Dense dark clouds That fill the world stage, And the blanks of the soul So, we’re here now Run to me like a rushing river Nothing, nothing lasts forever Like a wave crashing down over me Nothing, nothing lasts forever Forever Nothing, nothing lasts forever I call the rain As witness on the stand I call the wind and time And all things that run away Which algorithm Can redraw The silver glows of the streams, Or the miracle of dreams? Nothing around us, Only ships that leave for the stars Along the lines of space-time Defying the laws of gravity We can see I call the wind and time We can see We can see I call the things that flee We can see Run to me like a rushing river, Nothing, nothing lasts forever Like a wave crashing down over me, Nothing, nothing lasts forever Run to me like a rushing river, Nothing, nothing lasts forever Like a wave crashing down over me, Nothing, nothing lasts forever Forever

  • ime to Rise – Beyond the horizon Beyond all we can see Something draws the lines of destiny We are alone In the geometry of things Hanging from the clouds Only a hand waving free Now the winter is everywhere Shadows lengthen (to) turn into demons While the asymmetric flow of time Gives a beat to lifeless things We traverse The paths of knowledge But we know nothing of us Only that we are here We are here To pile up and raise Stone by stone Forgetting the beauty of words Now it’s time to rise To run fast in the wake of kings It’s time to rise Stop floating in memories It’s time to rise There must be other ways, there must be There must be other worlds, there must be It’s time to rise Cling to the Sun’s rays Flat level sands Stretch far away Walking like shadows We search for what is lost We raise all things We later let fall down Always clinging To eventuality and hope But, the winter is everywhere Shadows lengthen to turn into demons Now it’s time to rise To run fast in the wake of kings It’s time to rise To run towards infinity It’s time to rise It’s time to rise Cling to the Sun’s rays Like waves in the ocean of time We fall and rise again Sailors lost in the ocean of time On every island we find new pain

  • A Way To The Stars – Sun’s going down and like tiny dewdrops Daylight fades Memories slip away, like clouds in the sky Towards the horizon We are moored like boats, floating and waiting Rain after rain We never hear it coming The silent cold winter Taking away the flowers from our gardens We never see him pass The aged blind man Who touches our hearts turning them into stone We look for a chance In the cycle of seasons We look for a chance In the visions of dreamers We look for a chance In the cycle of season We’ll find a way in deep space Between the stars We’ll find a way over the clouds Hiding the stars There is a place in our soul Where time can’t reach us Where sorrow can’t enter where nothing Can’t affect us Where the songs of birds are like a river Flowing to infinity

  • Heavy Wings Of Destiny – All hopes fall like autumn rain In endless nights Sorrow, wrath and consolation Are flickering candles in the dark I can change the course of things Like swans floating On the water Or slowly rising in the sky Loss, doubt and certainty Cannot be measured here on earth I can change the course of things Like the shadows of the clouds On the surface of the lake Changing all the time We walk in dust But we find music in desolation We walk in darkness But something shines in our tears Our steps they reach Steps they reach immortal spheres Our thoughts Are stars for lost men Now, I can see how the seasons Coming to an end The illusions like silent stones Beaten by the rain Mark the pathway of men A tragic journey Where winter follows winter In the barren fields Death follows death In the incessant comedy of time There are herons Where the children play There are herons Where we hide our dreams We hide snowflakes And the waiting of spring There are herons Where we hide our hopes Where winter follows winter In the barren fields Death follows death In the incessant comedy of time There are herons Where the children play There are herons Where we hide our dreams We hide snowflakes And the waiting of spring There are herons Where we hide our hopes Where winter follows winter In the barren fields Death follows death In the incessant comedy of time There are herons Where the children play There are herons Where we hide our dreams We hide snowflakes And the waiting of spring There are herons Where we hide our hopes

  • Walk Like Heroes – Sometimes I’m the moon shining along the river Sometimes I’m the river carrying all away If I walk among the stars, I see the loneliness These are useless days of heedless and hidden men The world has changed colours and buried the memories The blue sky, green fields and the blue sea Mother, father and the childhood dreams Mother, father and the childhood dreams Walk through the endless rain of time Over empires that rise and fall Walk with me on dark waters Walk like heroes Walk with me on life and death Walk like heroes Walk with me on all that flows Walk like heroes Over right, over wrong On the wings of a deathless song Where dreams appear like the stars to sailors Sometimes I’m the silence dominating the ocean floor Sometimes I’m the ocean that turns into storm If I walk among the stars, I see the misery These men are hopelessly crushed by heaps of gold The world has changed colours and buried the memories The blue sky, green fields and the blue sea Mother, father and the childhood dreams Mother, father and the childhood dreams Walk through the endless rain of time Over empires that rise and fall Walk with me on dark waters Walk like heroes Walk with me on life and death Walk like heroes Walk with me on all that flows Walk like heroes Over right, over wrong On the wings of a deathless song Where dreams appear like the stars to sailors Walk with me on dark waters Walk like heroes Walk with me on life and death Walk like heroes

  • Eternal River Flow – I’m lost in the clouds Surrounded by endless gates I’m not cold, not in fear Sky and stars dress my body You cannot reach me Do not knock on my door The words that you Never say to me Are now silent stones In your heart All will be changed by your slow steps Like an eternal sea or autumnal sadness Like a dark storm or winter’s loneliness You’ll find windows on past seasons To walk together To walk together And I ‘ll take you to the end of time Above the storms beyond all you see Beyond the clouds we could fly Where the rainbow shines in the sky Between the essence of wild roses That men without regrets cannot sense And we’ll walk again to the field’s end Where by chance willows sway With every beginning Is everything that ends Is everything that ends Do not cry, do not blame fate This is the eternal river’s flow Do not regret lost chances This is the eternal river’s flow All will be changed by your silent steps Like an eternal sea or autumnal sadness Like a dark storm or winter’s loneliness You’ll find windows on past seasons To walk together To walk together And I’ll take you to the end of time Above the storms beyond all you see Beyond the clouds we could fly Where the rainbow shines in the sky And I’ll take you to the end of time Above the storms beyond all you see Beyond the clouds we could fly Where the rainbow shines in the sky

  • Alexandria – Perhaps it’s a bad omen The flickering of the stars Perhaps it’s a bad omen Sun’s path to the west Alexandria Everything that flourishes Everything that vanishes Everything that is timeless. Alexandria But forgotten forever You’ll shine again Alexandria Like the moon through the clouds Alexandria Alexandria You’ll shine again Like the crowded chariot of the sun That spreads the morning light On the tears of lost men On the vanity of kings Like an evil shaman The desert wind drives From the sacred willows Ibis and gods City of a world That builds and destroys Lady of deceptions Lady of illusions Cross-roads of poetry Geometry and dust City of eternal waiting For everyone and no one City of side streets Crossed in destiny Perhaps it’s a bad omen The flickering of the stars Perhaps it’s a bad omen Sun’s path to the west Everything that flourishes Everything that vanishes Everything that is timeless But forgotten forever You’ll shine again Like the moon through the clouds Alexandria Alexandria You’ll shine again Like the crowded chariot of the sun That spreads the morning light On the tears of lost men On the vanity of kings Like an evil shaman The desert wind drives From the sacred willows Ibis and gods City of a world That builds and destroys Lady of deceptions Lady of illusions Cross-roads of poetry Geometry and dust City of eternal waiting For everyone and no one City of side streets Crossed in destiny Perhaps it’s a bad omen The flickering of the stars Perhaps it’s a bad omen Sun’s path to the west Everything flourishes Everything vanishes Everything is timeless But forgotten foreve

Walk in Darkness

Highlights

Add to my playlists

No account yet? Register

Nix Nixin
Author: Nix Nixin