Vicky Psarakis

Vicky Psarakis

Vicky Psarakis, geboren am 22. Juni 1988, ist eine griechisch-amerikanische Sängerin, die vor allem als Sängerin der kanadischen Metal-Band Agonist bekannt ist. Sie trat 2014 bei und ersetzte die ursprüngliche Sängerin und Mitbegründerin Alissa White-Gluz. Alben Disconnect Me (EP) Eye of Providence Fünf Waisen-Fotogalerie

The Agonist

The Agonist

The Agonist ist eine kanadische Metal-Band aus Montreal, Quebec, die 2004 gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung besteht aus den Gitarristen Danny Marino und Pascal (Paco) Jobin, dem Bassisten Chris Kells, dem Schlagzeuger Simon Mckay und der Sängerin Vicky Psarakis, die im März 2014 beigetreten sind nach dem Abgang der Sängerin und Gründungsmitglied Alissa White-Gluz. Sowohl Vicky Psarakis als auch White-Gluz verwenden knurrende und saubere Vocals. Mit […]

The Agonist

The Agonist

The Agonist ist eine kanadische Metal-Band aus Montreal, Quebec, die 2004 gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung besteht aus den Gitarristen Danny Marino und Pascal (Paco) Jobin, dem Bassisten Chris Kells, dem Schlagzeuger Simon Mckay und der Sängerin Vicky Psarakis, die im März 2014 beigetreten sind nach dem Abgang der Sängerin und Gründungsmitglied Alissa White-Gluz. Sowohl Vicky Psarakis als auch White-Gluz verwenden knurrende und saubere Vocals. Mit […]

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

PancakeSwap Banner

Vicky Psarakis

Vicky Psarakis

Vicky Psarakis, born June 22, 1988, is a  Greek American vocalist, best known as the vocalist of Canadian metal band, the Agonist. She joined in 2014 replacing original vocalist and co founder  Alissa White Gluz. Vicky Psarakis is singer who has taken the music world by storm. Her voice is sure to captivate you. Her vocal style is […]

The Agonist

The Agonist

The Agonist is a Canadian metal band from  Montreal,  Quebec, formed in 2004. The current line up consists of guitarists Danny Marino and Pascal ( Paco) Jobin, bassist Chris Kells, drummer Simon Mckay, and vocalist  Vicky Psarakis, who joined in March 2014 following the departure of vocalist and founding member  Alissa White Gluz. Both Vicky Psarakis and White Gluz use growled and clean vocals. With […]

The Agonist

The Agonist

The Agonist is a Canadian metal band from  Montreal,  Quebec, formed in 2004. The current line up consists of guitarists Danny Marino and Pascal ( Paco) Jobin, bassist Chris Kells, drummer Simon Mckay, and vocalist  Vicky Psarakis, who joined in March 2014 following the departure of vocalist and founding member  Alissa White Gluz. Both Vicky Psarakis and White Gluz use growled and clean vocals. With […]

Related images, photos & wallpapers


Led Zeppelin Album ArtTherionCharlotte Wessels 03Deep Purple in Concert Album CoverPedro Capó Featured PhotoShocking Blue Mariska VeresLynyrd Skynyrd


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish