Uriah Heep - Sehr eifrig - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Wake Up

Wach auf Wach auf, setze deine Ziele, denn niemals werden wir scheitern. Steh für deine Rechte ein. Und Gerechtigkeit wird siegen. Du hörst zu. Durch endlose Nächte und Entscheidung ist dein Ziel. Also wach auf, setze deine Ziele. Oh, die Zeit ist richtig für deine Rolle Ja, oder deine Rolle Wach auf, wach auf […]

Uriah Heep - Sehr eifrig - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – I’ll Keep on Trying

Ich werde es weiter versuchen. Du bist mit all deinen Lügen zu mir gekommen. Und ich wurde so gut aufgenommen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich die Verkleidung gesehen habe. Du hast es sehr schwer gemacht zu sagen. Jetzt bist du wieder da. Aber du bettelst hinein eitel, weil ich wirklich nicht will […]

Uriah Heep - Sehr eifrig - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Real Turned On

Real Turned On Girl, bevor du jetzt gehst Es gibt eine Sache, die ich tun wollte: Du sollst zurückkommen, weil ich mit dir schlafen will. Ich bin echt angemacht. Ja, du hast. Aber da ist etwas in deinen Augen. Sag mir, dass du gehen musst Etwas in deinen Augen […]

Uriah Heep - Sehr eifrig - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Dream Mare

Traumstute Grinsende Dämonen, seitwärts lächelnd In meinem Gesicht lachen Hier in meinem unruhigen Schlaf Es gibt einen so einsamen Ort, der schnell läuft, sich aber nie bewegt Ich komme nicht weg Seltsame, aber realistische Objekte Machen Sie mich zu ihrer Beute Dann ist es so schnell weg, wie es kam Böser Traum Ändern wie die Sonne drehen […]

Uriah Heep - Sehr eifrig - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Lucy Blues

Lucy Blues Nun, das allererste Mal, als ich dich sah, Liebling. Kein einziges Wort würde zu meinen Lippen kommen. Ja, das allererste Mal, als ich dich sah, Liebling. Kein einziges Wort würde zu meinen Lippen kommen. Du siehst, ich hatte solche Angst, dass du es nicht tun würdest. t liebe mich ich will dir sagen […]

Uriah Heep - Sehr eifrig - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Come Away Melinda

Komm weg Melinda Daddy, Daddy, komm und schau, was ich gefunden habe. Ein Stück von hier entfernt. Während ich in den Boden grabe. Komm weg. Melinda Komm rein und mach die Tür zu. Es ist nichts, nur ein Bilderbuch. Sie hatten vor dem Krieg Daddy. Papa, komm und sieh Papa, komm und schau […]

Uriah Heep - Sehr eifrig - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Walking in Your Shadow

In deinem Schatten wandeln Ich gehe in deinem Schatten, seit du weggegangen bist. Und die Uhr an der Wand hat wirklich nicht viel zu sagen. Oh, du hast mich bluten lassen. Und ich brauche dich. Auf so viele Arten habe ich versucht, deinen Geist anzuziehen. Aber ich bin es der Einsame Weil ich es verlassen musste […]

Uriah Heep - Sehr eifrig - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Gypsy

Zigeuner war erst siebzehn Ich habe mich in eine Zigeunerkönigin verliebt. Sie sagte mir: „Halt dich fest.“ Ihr Vater war der führende Mann. Sagte: „Du bist auf unserem Land nicht willkommen.“ Und dann sagte er mir als Feind, ich solle gehen. Er brachte mich zu einem kleinen shackAnd legte eine Peitsche über meinen Rücken Dann sagte sie "verlass mich" ich […]

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Kick Exchange Banner

Uriah Heep - Very 'eavy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Wake Up

Wake Up Wake up, set your sights For never shall we fail Stand up for your rights And justice will prevail You’re listening Through endless nights And decision is your goal So wake up, set your sights Oh, the time is right for your role Yeah, or your role Wake up, wake […]

Uriah Heep - Very 'eavy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – I’ll Keep on Trying

I’ll Keep on Trying You came to me With all of your lies And I was taken in so well It took me quite a time To see the disguise You made it very hard to tell Now here you are again But you’re begging in vain ‘Cause I really don’t want […]

Uriah Heep - Very 'eavy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Real Turned On

Real Turned On Girl, before you go now There’s one thing I wanted to do That’s get you to come back Because I wanna make love to you Got me real turned on Yes, you have But there’s something in your eyes Telling me you have to go Something in your eyes […]

Uriah Heep - Very 'eavy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Dream Mare

Dream Mare Grinning demons, smiling sideways Laughing in my face Here within my troubled sleep There’s such a lonely place Running fast but never moving I can’t get away Strange but realistic objects Making me their prey Then it’s gone as fast as it came Evil dream Changing like the sun turn […]

Uriah Heep - Very 'eavy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Lucy Blues

Lucy Blues Well, the very first time I saw you darling Not one single word Would come to my lips Yes, the very first time I saw you darling Not one single word Would come to my lips You see, I was so afraid You wouldn’t love me I wanna tell you […]

Uriah Heep - Very 'eavy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Come Away Melinda

Come Away Melinda Daddy, daddy, come and look See what I have found A little ways away from here While digging in the ground Come away Melinda Come in and close the door It’s nothing, just a picture-book They had before the war Daddy, daddy, come and see Daddy, come and look […]

Uriah Heep - Very 'eavy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Walking in Your Shadow

Walking in Your Shadow I’m walking in your shadowEver since you went awayAnd the clock on the wallReally hasn’t very much to sayOh, you left me bleedingAnd left me needing you In so very many waysI was trying to attract your mindBut I’m the lonely one ‘Cause I’ve had to leave it […]

Uriah Heep - Very 'eavy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Gypsy

Gypsy Was only seventeenI fell in love with a gypsy queenShe told me “hold on”Her father was the leading manSaid “you’re not welcome on our land”And then as a foe, he told me to go He took me to a little shackAnd put a whip across my backThen told her “leave me”I […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish