Uriah Heep - Sehr eifrig - Vinil Cover

Uriah Heep …Very ‘Eavy …Very ‘Umble

Playlist… Very 'Eavy… Very' Umble ist das Debüt-Studioalbum der britischen Rockband Uriah Heep, das am 13. Juni 1970 von Vertigo Records in Großbritannien veröffentlicht wurde. Die ursprüngliche Vinyl-Veröffentlichung war ein Gatefoldsleeve mit Frontmann David Byron auf dem vorderen Ärmel, der unter Spinnweben fast nicht wiederzuerkennen war. Tracks Seite eins Nr. Titel Schriftsteller Länge 1. „Zigeuner“ Mick Box, David Byron 6:37 2. „Walking […]

Uriah Heep - Rückkehr zur Fantasie - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – A Year Or A Day

Ein Jahr oder ein Tag Aus einer Höhe von tausend Meilen sieht die Erde genauso aus wie früher. Wie kommt es, dass wir schneller fliegen können als am Tag, aber wir können nicht die Dinge finden, die wir brauchen? Junger Mann, sagte der alte Mann dein Herz ist bei […]

Uriah Heep - Rückkehr zur Fantasie - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Why Did You Go

Warum bist du gegangen? Ich bin heute benommen mit meinem Kopf aufgewacht, weil meine Liebe gegangen war. Nichts zu tun, nur um von dir zu träumen. Und wie wir falsch gelaufen sind. Aber oh, warum bist du gegangen? Ich habe dich so geliebt. Wusstest du nicht? Ich gehe mit meinem […]

Uriah Heep - Rückkehr zur Fantasie - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Showdown

Showdown Es wird bald passieren Es wird schwer zu sagen, wer Recht hat und wer Unrecht hat. Ich kann sehen, dass es kommt. Also muss ich stark sein. Es wird einen Showdown geben. Es wird Veränderungen in dieser Stadt geben. Wir werden einen Showdown sehen wird in Zukunft kommen, wenn […]

Uriah Heep - Rückkehr zur Fantasie - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Your Turn To Remember

Du bist an der Reihe, dich zu erinnern Ich war immer derjenige, der nachgedacht hat. Es war ich, es tut mir leid, dass ich die Pläne gemacht habe. Es gab nie einen Gedanken, dass wir etwas zwischen uns tun könnten. Und es ist so klar, dass ich denke, ich fange an um zu verstehen, war ich derjenige, der liegen musste […]

Uriah Heep - Rückkehr zur Fantasie - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Prima Donna

Prima Donna Ich werde kämpfen gehen, aber ich würde mich lieber freuen. Alle Leute, die kommen, um The Devil's aus Chicago zu sehen, wohin zum Teufel gehen sie jetzt, wenn wir in unsere Limousinen steigen. Weil wir nur sein wollen, wohin es geht onBut sag mir, was machst du, wenn es vorbei ist […]

Uriah Heep - Rückkehr zur Fantasie - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Beautiful Dream

Schöner Traum Segeln Sie den Bach hinunter, so ein schöner Traum Nie aufhören, nie etwas zu berühren Bis die Morgendämmerung Sie mit einem Hauch des Frühlings weckt Weit weg von den Menschenmassen, weit über den Wolken können wir Sie an den Rand des Tages bringen und Ihnen zeigen, wie Sie darin leben eine neue Art von […]

Uriah Heep - Rückkehr zur Fantasie - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Devil’s Daughter

Devil's Daughter Ich glaube nicht an deine Art von Zuneigung. Du nimmst mich in die falsche Richtung. Gib mir nichts von diesem heiligen Wasser. Komm schon, als wärst du die Tochter des Teufels. Bring mich einfach in deine Kapelle. Zeig es mir zu deinem Anführer Bring mich zu deiner Kapelle Ich möchte deine […]

Uriah Heep - Rückkehr zur Fantasie - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Shady Lady

Shady Lady Out aus st. louisIch war nicht wählerischIch wollte nur wieder auf die Straße gehen. Ich war in Autos angekuppelt. Und arbeitete in Bars. Ich suchte nach einem Platz. Um meine Ladung abzulegen, traf ich eine Dame, eine zwielichtige Dame. Und jemand sagte ihr, ich sei ganz allein. Sie schenkte ein Bier ein und sagte, als ich bin fertig hierHang herum […]

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Kick Exchange Banner

Uriah Heep - Very 'eavy - Vinil Cover

Uriah Heep …Very ‘Eavy …Very ‘Umble

Playlist …Very ‘Eavy …Very ‘Umble is the debut studio album by British rock band Uriah Heep, released on 13 June 1970 by Vertigo Records in the UK. The original vinyl release was a gatefoldsleeve, featuring frontman David Byron on the front sleeve, almost unrecognisable beneath cobwebs. Tracks Side one No. Title Writer(s) Length 1. “Gypsy“ Mick Box, David Byron 6:37 2. “Walking […]

Uriah Heep - Return to Fantasy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – A Year Or A Day

A Year Or A Day Seen from a height of a thousand miles the earth looks the same as it did How is it we can fly faster than day but we can’t find the things we need Young man said the old man Let the youth in your heart be at […]

Uriah Heep - Return to Fantasy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Why Did You Go

Why Did You Go I woke up today with my head in a daze ‘Cause my love had gone With nothing to do, just to dream about you And how we went wrong But oh Why did you go I loved you so Didn’t you know I walk into town with my […]

Uriah Heep - Return to Fantasy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Showdown

Showdown It’s gonna happen Before too long It’s gettin’ hard to tell Who’s right and who’s wrong I can see it comin’ So I gotta be strong There’s gonna be a showdown There’s gonna be Changes in this town We’re gonna see a showdown A time’s gonna come In the future when […]

Uriah Heep - Return to Fantasy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Your Turn To Remember

Your Turn To Remember I was always the one who did the thinkin’ It was me, I’m sorry I, who made the plans There was never a thought we might do somethin’ between us And it’s so clear I think I’m beginning to understand I was the one who had to lay […]

Uriah Heep - Return to Fantasy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Prima Donna

Prima Donna I’ll go down fighting but I’d rather be delightin’All the people who come to seeThe Devil’s from Chicago, now where the hell do they goWhen we get in our limousines Cause we just want to be, where it’s all going onBut tell me what do you do when it’s over […]

Uriah Heep - Return to Fantasy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Beautiful Dream

Beautiful Dream Sail down the stream, such a beautiful dream Never stopping never touching anything Till dawn awakes you with a breath of the Spring Far from the crowds, way above the clouds We can take you to the edge of the day And show you living in a new kind of […]

Uriah Heep - Return to Fantasy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Devil’s Daughter

Devil’s Daughter I don’t believe in your kind of affection You’re takin’ me in the wrong direction Don’t give me none of that holy water Comin’ on like you’re the Devil’s Daughter Just take me to your chapel Show me to your leader Take me to your chapel I wanna meet your […]

Uriah Heep - Return to Fantasy - Vinil Cover

Uriah Heep Lyrics – Shady Lady

Shady Lady Out from st. louisI wasn’t choosyI just wanted to getBack on the roadI hitched in carsAnd worked in barsLookin’ for a placeTo lay down my load I met a lady, a shady ladyAnd someone told herI was all on my ownShe poured a beerAnd said when I’m finished hereHang around […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish