Playlist mischen

Mix Playlist

1 Emily Browning - Süße Träume 2 Kylie Minogue & Nick Cave - Wo die wilden Rosen wachsen 3 Walk in Darkness - Letzte Sirene 4 The Moody Blues - Nacht in weißem Satin 5 In Versuchung - Lass uns brennen

Wiedergabeliste löschen

Delain Playlist

Delain sind eine niederländische symphonische Metal-Band, die 2002 von dem ehemaligen Within Temptation-Keyboarder Martijn Westerholt und der Sängerin Charlotte Wessels gegründet wurde. Der Name der Band stammt aus dem Königreich Delain in Stephen Kings Roman The Eyes of the Dragon.

Alice Cooper

Alice Cooper

Alice Cooper Wacken 2013 Alice Cooper, geboren am 4. Februar 1948 in Vincent Damon Furnier, ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, deren Karriere über 50 Jahre umfasst. Mit seiner unverwechselbaren kratzigen Stimme und einer Bühnenshow mit zahlreichen Requisiten, darunter Guillotinen, elektrische Stühle, Kunstblut, Reptilien, Babypuppen und Duellschwerter, gilt Cooper als […]

Uriah Heep - Rückkehr zur Fantasie - Vinil Cover

Uriah Heep – Return to Fantasy

Playlist Return to Fantasy ist das achte Studioalbum der britischen Rockband Uriah Heep, das am 13. Juni 1975 in Großbritannien von Bronze Records veröffentlicht wurde. Es war das erste der beiden Alben, auf dem John Wetton als neuer Bassist auftrat, der Gary Thain frühzeitig ersetzte. Tracks Alle Tracks wurden von Ken Hensley, Mick Box, David Byron und Lee geschrieben […]

Nightwish Imaginaerum

Nightwish Imaginaerum

Imaginaerum ist das siebte Studioalbum der finnischen Symphonic Metal-Band Nightwish. Nach Angaben von Nightwish-Songwriter Tuomas Holopainen handelt es sich bei dem Album um ein Konzeptalbum, das die Geschichte eines alten Komponisten erzählt, der auf seinem Sterbebett an seine Jugend erinnert. Das Album wurde zusammen mit dem gleichnamigen Film unter der Regie von Stobe Harju produziert, der zuvor Nightwishs "The Islander" -Musik […]

Fauler Platzhalter Shakira

Shakira

Shakira Shakira Isabel Mebarak Ripoll Geboren am 2. Februar 1977 als kolumbianische Sängerin, Songwriterin, Tänzerin, Plattenproduzentin, Geschäftsfrau und Philanthropin. In Barranquilla geboren und aufgewachsen, gab sie im Alter von 13 Jahren ihr Debüt bei Sony Music Colombia. Nach dem kommerziellen Scheitern ihrer ersten beiden kolumbianischen Alben Magia (1991) und Peligro (1993) wurde sie im spanischsprachigen Raum bekannt […]

Rosalia

Rosalia

Rosalía Vila Tobella wurde am 25. September 1993 in Sant Esteve Sesrovires, einer Stadt nördlich von Barcelona in Spanien, geboren. Sie ist die Tochter von Maria Pilar Tobella Aguilera, einer Geschäftsfrau, die seit Jahrzehnten eine Abzeichenfabrik betreibt und seit Ende 2018 auch Motomami SL, ihre eigene Agentur für Künstlervertretung, leitet. Fotos Mehr über die Diskografie von Rosalia Rosalia

Ludmila

Ludmilla

Playlist Ludmila Oliveira da Silva, geboren am 24. April 1995, bekannt als Ludmilla, ist eine brasilianische Sängerin und Songwriterin, die 2012 mit dem Song „Fala Mal de Mim“ berühmt wurde. Ludmila wurde in Rio de Janeiro geboren, wuchs aber im Duque de Caxias im Bundesstaat Rio de Janeiro auf. Ihr früherer Künstlername (MC […]

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Kick Exchange Banner

Metal Playlist September 2020

Metal Playlist September 2020

Metal Playlist September 2020 Kane Roberts Kamelot Within Temptation Five Finger Death Punch Beast ub Black Soulspell Billy Idol cover by Sershen & Zaritskaya Volturian Nightmare Eternal Idol Leaves Eyes Saxon Semblant RavenWord Killer be Killed Semblant Overkill Black Label Society

Mix Playlist

Mix Playlist

1 Emily Browning – Sweet Dreams 2 Kylie Minogue & Nick Cave – Where The Wild Roses Grow 3 Walk in Darkness – Last Siren 4 The Moody Blues – Night in white satin 5 Trees of Eternity – Sinking Ships 6 Draconian – Sorrow Of Sophia 7 The Cure – Burn […]

Delain Playlist

Delain Playlist

Delain are a Dutch symphonic metal band formed in 2002 by former Within Temptation keyboardist Martijn Westerholt and singer Charlotte Wessels. The name of the band comes from the Kingdom of Delain in Stephen King’s novel, The Eyes of the Dragon.

Alice Cooper

Alice Cooper

Alice Cooper Wacken 2013 Alice Cooper, born Vincent Damon Furnier, February 4, 1948, is an American singer, songwriter, and actor whose career spans over 50 years. With his distinctive raspy voice and a stage show that features numerous props, including guillotines, electric chairs, fake blood, reptiles, baby dolls, and dueling swords, Cooper is considered […]

Uriah Heep - Return to Fantasy - Vinil Cover

Uriah Heep – Return to Fantasy

Playlist Return to Fantasy is the eighth studio album by British rock band Uriah Heep, released on 13 June 1975 in the United Kingdom by Bronze Records. It was the first of the two albums to feature John Wetton as the new bass player, who replaced Gary Thain in early. Tracks All tracks are written by Ken Hensley, Mick Box, David Byron and Lee […]

Nightwish Imaginaerum

Nightwish Imaginaerum

Imaginaerum is the seventh studio album by Finnish symphonic metal band Nightwish. According to Nightwish songwriter Tuomas Holopainen, the album is a concept album that tells the story of an old composer who is reminiscing of his youth on his deathbed. The album was produced alongside the movie of the same name, directed by Stobe Harju, who previously directed Nightwish’s “The Islander” music […]

Lazy placeholder Shakira

Shakira

Shakira Shakira Isabel Mebarak Ripoll  Born in February 2, 1977 is a Colombian singer, songwriter, dancer, record producer, businesswoman, and philanthropist. Born and raised in Barranquilla, she made her recording debut under Sony Music Colombia at the age of 13. Following the commercial failure of her first two Colombian albums, Magia (1991) and Peligro (1993), she rose to prominence in Spanish-speaking […]

Rosalia

Rosalia

Rosalía Vila Tobella was born on 25 September 1993 in Sant Esteve Sesrovires, a town north of Barcelona in Spain. She is the daughter of Maria Pilar Tobella Aguilera, a businesswoman who has been running a badge factory for decades and is also managing Motomami S.L, her own artist representation agency since late 2018. Photos More about Rosalia Rosalia discography

Ludmila

Ludmilla

Playlist Ludmila Oliveira da Silva, born April 24, 1995, best known as Ludmilla, is a Brazilian singer and songwriter, who achieved fame in 2012 with song “Fala Mal de Mim”. Ludmila was born in Rio de Janeiro, but grew up in Duque de Caxias in the state of Rio de Janeiro. Her former stage name (MC […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish