Kick Exchange Banner

Gojira 17

Gojira

Gojira - Live beim Hellfest Gojira ist eine französische Heavy Metal Band aus Bayonne. Ursprünglich 1996 als Godzilla gegründet, änderten sie 2001 ihren Namen in Gojira. Die Band besteht aus den Brüdern Joe Duplantier (Lead-Gesang, Rhythmus-Gitarre) und Mario Duplantier (Schlagzeug, Backing-Gesang), Christian Andreu (Lead-Gitarre) und Jean-Michel Labadie (Bass) ist seit der Namensänderung der Band derselbe. Wikipedia @ Gojira […]

JINJER

JINJER

Jinjer ist eine ukrainische Heavy Metal Band & Metalcore aus Donezk, Ukraine. Jinjer wurde ursprünglich 2009 von Maksym Fatullaiev (Gesang), Dmitriy Oksen (Rhythmusgitarre) und Vyacheslav Okhrimenko (Schlagzeug) gegründet. Die Band betrachtet 2010 jedoch als ihr offizielles Gründungsjahr, als Tatiana Shmailyuk Fatullaiev am Gesang ersetzte und Roman Ibramkhalilov […]

Jinjer Live beim Auferstehungsfest

Jinjer Live at Resurrection Fest

Jinjer bei Live at Resurrection Fest EG 2018Viveiro, Spanien JINJER Playlist Resurrection Fest ist ein Rockmusikfestival, das in Viveiro, Region Lugo, Spanien, stattfindet. Dieses Festival findet seit 2006 jährlich im Juli oder Anfang August statt und besteht hauptsächlich aus Heavy Metal-, Hardcore-Punk- und Punkrock-Bands.

Vicky Psarakis

Vicky Psarakis

Vicky Psarakis, geboren am 22. Juni 1988, ist eine griechisch-amerikanische Sängerin, die vor allem als Sängerin der kanadischen Metal-Band Agonist bekannt ist. Sie trat 2014 bei und ersetzte die ursprüngliche Sängerin und Mitbegründerin Alissa White-Gluz. Alben Disconnect Me (EP) Fotogalerie von Eye of Providence Five Orphans

The Agonist

The Agonist

The Agonist ist eine kanadische Metal-Band aus Montreal, Quebec, die 2004 gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung besteht aus den Gitarristen Danny Marino und Pascal (Paco) Jobin, dem Bassisten Chris Kells, dem Schlagzeuger Simon Mckay und der Sängerin Vicky Psarakis, die im März 2014 beigetreten sind nach dem Abgang der Sängerin und Gründungsmitglied Alissa White-Gluz. Sowohl Vicky Psarakis als auch White-Gluz verwenden knurrende und saubere Vocals. Mit […]

The Agonist

The Agonist

The Agonist ist eine kanadische Metal-Band aus Montreal, Quebec, die 2004 gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung besteht aus den Gitarristen Danny Marino und Pascal (Paco) Jobin, dem Bassisten Chris Kells, dem Schlagzeuger Simon Mckay und der Sängerin Vicky Psarakis, die im März 2014 beigetreten sind nach dem Abgang der Sängerin und Gründungsmitglied Alissa White-Gluz. Sowohl Vicky Psarakis als auch White-Gluz verwenden knurrende und saubere Vocals. Mit […]

Alissa Weiß-Gluz

Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz (* 31. Juli 1985 in Kanada) ist eine kanadische Sängerin, die vor allem als Sängerin der schwedischen melodischen Death Metal-Band bekannt ist Arch Enemy und ehemaliger Sänger und Gründungsmitglied der kanadischen Metalcore-Band The Agonist. Ihr Gesangsstil umfasst sowohl knurrende als auch saubere Vocals (Gesang). Obwohl sie hauptsächlich mit melodischem Death Metal und Metalcore in Verbindung gebracht wird, ist sie als […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Therion Live Gothic 11AdeleMegadethKamelot 05Epica 01Eluveitie Fotos 20Raul SeixasJennie Skulander 05Elize Ryd 05Jennie Skulander 16


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Header Banner Decoration

Gojira 17

Gojira

Gojira – Live at Hellfest Gojira are a French heavy metal band from Bayonne. Originally formed as Godzilla in 1996, they changed their name to Gojira in 2001. The band’s lineup, consisting of brothers Joe Duplantier (lead vocals, rhythm guitar) and Mario Duplantier (drums, backing vocals), Christian Andreu (lead guitar), and Jean-Michel Labadie (bass), has been the same since the band’s name change. Wikipedia @ Gojira […]

JINJER

JINJER

Jinjer is a Ukrainian heavy metal band & metalcore from Donetsk, Ukraine. Jinjer was originally formed in 2009 by Maksym Fatullaiev (vocals), Dmitriy Oksen (rhythm guitar), and Vyacheslav Okhrimenko (drums). However, the band considers 2010 as its official year of formation when Tatiana Shmailyuk replaced Fatullaiev on vocals and Roman Ibramkhalilov was […]

Jinjer Live at Resurrection Fest

Jinjer Live at Resurrection Fest

Jinjer at Live at Resurrection Fest EG 2018Viveiro, Spain JINJER Playlist Resurrection Fest is a rock music festival that takes place in Viveiro, region of Lugo, Spain. This festival has been held annually since 2006 during July or early August and features mainly heavy metal, hardcore punk and punk rock bands.

Vicky Psarakis

Vicky Psarakis

Vicky Psarakis, born June 22, 1988, is a Greek American vocalist, best known as the vocalist of Canadian metal band, the Agonist. She joined in 2014 replacing original vocalist and co-founder Alissa White-Gluz. Albums Disconnect Me (EP) Eye of Providence Five Orphans Photo Gallery

The Agonist

The Agonist

The Agonist is a Canadian metal band from Montreal, Quebec, formed in 2004. The current line up consists of guitarists Danny Marino and Pascal (Paco) Jobin, bassist Chris Kells, drummer Simon Mckay, and vocalist Vicky Psarakis, who joined in March 2014 following the departure of vocalist and founding member Alissa White-Gluz. Both Vicky Psarakis and White-Gluz use growled and clean vocals. With […]

The Agonist

The Agonist

The Agonist is a Canadian metal band from Montreal, Quebec, formed in 2004. The current line up consists of guitarists Danny Marino and Pascal (Paco) Jobin, bassist Chris Kells, drummer Simon Mckay, and vocalist Vicky Psarakis, who joined in March 2014 following the departure of vocalist and founding member Alissa White-Gluz. Both Vicky Psarakis and White-Gluz use growled and clean vocals. With […]

Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz  (born 31 July 1985) is a Canadian vocalist, best known as the lead vocalist of the Swedish melodic death metal band Arch Enemy and former lead vocalist and founding member of the Canadian metalcore band The Agonist. Her vocal style includes both growling and clean vocals (singing). Although primarily associated with melodic death metal and metalcore, she has appeared as […]

Related images, photos & wallpapers


laurel Gallery 03Jennie Skulander 14Deep Purple PurpendicularBurning Witches 11Jane “Corn” OdintsovaDonna SummerRoberto DonatiNazareth Move MeKyary Pamyu Pamyu 01Leaves Eyes


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish