PancakeSwap-Banner

Nightwish

Nightwish Live at Wacken Open Air 2013

Nightwish ist eine symphonische Metalband aus Kitee, Finnland. Die Band wurde 1996 von dem Lead-Songwriter und Keyboarder Tuomas Holopainen, dem Gitarristen Emppu Vuorinen und der ehemaligen Leadsängerin Tarja Turunen gegründet. Im Jahr 2001 trat Marko Hietala bei Nightwish als Sänger und Bassist. 2012 wurde Anette Olzon (2007-2012) durch Floor Jansen als Lead-Vocals (seit 2012) ersetzt Foto […]

After Forever

After Forever

After Forever war eine niederländische symphonische Metal-Band mit starken progressiven Metal-Einflüssen. Im Februar 2009 wurde dies bekannt gegeben After Forever hatte sich aufgelöst. Sänger Floor Jansen und Keyboarder Joost van den Broek arbeiteten beide erneut in ReVamp und Star One zusammen.

ÜBERARBEITEN

REVAMP

REVAMP Playlist - Mit Floor Jansen ReVamp war eine niederländische Progressive Metal Band, die von der Singer-Songwriterin Floor Jansen nach ihrer vorherigen Band gegründet wurde After Forever 2009 aufgelöst. Im Oktober 2012 musste die Band ihre Arbeit einstellen, als Floor Jansen den Gesang der finnischen Band übernahm Nightwish bis zum Ende […]

Floh Jansen

Floor Jansen

Floor Jansen, geboren am 21. Februar 1981, ist ein niederländischer Sänger, Songwriter und Gesangstrainer. Derzeit ist sie die Sängerin der finnischen Symphonic Metal Band Nightwish. Boden Jansen mit Nightwish - Live in der Wembley Arena 2015 Einige Alben After Forever Prison of Desire (2000) Decipher (2001) Unsichtbare Kreise (2004) Remagine (2005) After Forever (2007) ReVamp ReVamp (2010) Wild Card (2013) Nightwish Endlose Formen […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Marko HietalaSaxonAnette Olzon Märchenstunde 02Teufelshaut 01ANazareth Sound ElixierNicoletta Rosellini01Alice CooperUriah Heep in die WildnisGiada Jade Etro


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Kick Exchange Banner

After Forever

After Forever

After Forever was a Dutch symphonic metal band with strong progressive metal influences. In February 2009, it was announced that After Forever had disbanded. Singer Floor Jansen and keyboardist Joost van den Broek both collaborated again in ReVamp and Star One.

REVAMP

REVAMP

REVAMP Playlist – With Floor Jansen ReVamp was a Dutch progressive metal band formed by singer-songwriter Floor Jansen after her previous band After Forever disbanded in 2009. In October 2012, the band needed to halt their work as Floor Jansen took over the vocals of the Finnish band Nightwish until the end […]

Flooe Jansen

Floor Jansen

Floor Jansen, born 21 February 1981, is a Dutch singer, songwriter, and vocal coach. She is currently the lead vocalist of Finnish symphonic metal band Nightwish. Floor Jansen with Nightwish – Live at Wembley Arena 2015 Some albums After Forever Prison of Desire (2000) Decipher (2001) Invisible Circles (2004) Remagine (2005) After Forever (2007) ReVamp ReVamp (2010) Wild Card (2013) Nightwish Endless Forms […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish