W.A.S.P. Sterben für die Welt

W.A.S.P. Dying for the World – Hallowed Ground – Acoustic

W.A.S.P. Hallowed Ground (Acoustic) Komm und nimm mich mit in die Dunkelheit dahinter und bring mich dorthin, wo ich herkomme. Bring mich hinunter zu dem Ort, an dem ich knien werde. Lass mich meinen Schatten durch die Augen eines Kindes legen ist kein Regen zu retten […]

W.A.S.P. Sterben für die Welt

W.A.S.P. Dying for the World – Rubber Man

W.A.S.P. Rubber Man Der Mann, der gestohlen hat, ist der Meister der Lügen. Diese Gummimutter ist für immer an mich gebunden. Heart Breaker, die Schlange. Er wird es dir antun. Oh, er bringt mich lebendig um. Ich bin an Gummi gebunden. Ich bin für immer gefesselt. Ich sterbe vor Schmerzen er kommt ich verstecke mein loch gib mir nicht dein fett ich sterbe […]

W.A.S.P. Sterben für die Welt

W.A.S.P. Dying for the World – Stone Cold Killers

W.A.S.P. Stone Cold Killers Denken Sie an den Kummer, den Sie mitgebracht haben. Denken Sie an all das Grauen, das Sie angerichtet haben. Liegen in einer Welt, die Sie geschaffen haben. Sterben für die Welt. Oh, Sie haben Johnny dazu gebracht, Ihre Waffen zu holen den Gott zu töten, dass Sie […]

W.A.S.P. Sterben für die Welt

W.A.S.P. Dying for the World – Trail Of Tears

W.A.S.P. Spur der Tränen In meinem Kopf sind tausend Stimmen. Vor langer Zeit. Komm herein, sieh dich heute Nacht. Lass mich herein, schwimme im Wind. Oh, ich weiß nicht. Die Geräusche, die du hörst. Schweige in der Nacht. Nimm mich auf die Spur der Tränen aLight Ich habe noch nie gewusstDas Spiel spielen […]

W.A.S.P. Sterben für die Welt

W.A.S.P. Dying for the World – Revengence

W.A.S.P. Revengence Warum ist mein Blut? Warum knirsche ich mit den Zähnen? Und der Mensch ist hierhergekommen? Mit seinem Elend. Du hast Schmerzen. Wenn du mein Fleisch aufschlägst. Die Rache lebt wieder. Ich werde deinen Schmerz töten, oh die Samen des Rohrs. Ich bin kein Fremder, der Liebe gibt bluten für michHell's wird von oben regnen Ich komme […]

W.A.S.P. Sterben für die Welt

W.A.S.P. Dying for the World – Hallowed Ground

W.A.S.P. Geheiligter Boden Komm und nimm mich mit in die Dunkelheit und bring mich dorthin, woher ich komme. Bring mich hinunter zu dem Ort, an dem ich knien werde. Lass mich meinen Schatten durch die Augen eines Kindes legen. Kein Schmerz, um meine blutige Stirn zu heilen Regen, um zu retten […]

W.A.S.P. Sterben für die Welt

W.A.S.P. Dying for the World – Hell For Eternity

W.A.S.P. Hölle für die Ewigkeit Wo du rennst, hättest du nie kommen sollen. Aber willkommen zu dem Ball. Meine Hände am Abzug werden größer. Ich werde dir alles vorstellen. Willst du nicht sagen, Hallo, mein kleiner Freund. Auf deinen Knien. Und bete, dass du stirbst 'em to Hell for EternityOh, TonightHell - send'em to […]

W.A.S.P. Sterben für die Welt

W.A.S.P. Dying for the World – Black Bone Torso

W.A.S.P. Schwarzer Knochentorso Schwarzer KnochentorsoCyanid ein SelbstmordKeine SchmerzgedankenGenozid eines gekreuzigten MärtyrersDort, um zu verblassenAlle Geeks und ZirkusfreaksKommen Sie mit mir zu spielenPimps, um meine Sex-Unholde zu bringenMolesting meRound to the suicid für die […]

W.A.S.P. Sterben für die Welt

W.A.S.P. Dying for the World – My Wicked Heart

W.A.S.P. Mein böses Herz Bin ich frei, ich habe geglaubt, Gott, Jehova, ich habe nie eine Religion gekannt. Verloren in der Dunkelheit meiner Erinnerungen. Tief in der Dunkelheit meines Herzens. Eingewickelt in die Gräser, die mich quälen Es ist für immer Nacht. Nichts wird […]

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Kick Exchange Banner

W.A.S.P. Dying for the World

W.A.S.P. Dying for the World – Hallowed Ground – Acoustic

W.A.S.P. Hallowed Ground (Acoustic) Come and take me down the dark beyondAnd take me there where I come fromTake me down to the place where I’ll kneelAnd let me lay my shadow downIn through the eyes of a child’s inner meNo pain to heal my bloodied browThere is no rain to save […]

W.A.S.P. Dying for the World

W.A.S.P. Dying for the World – Rubber Man

W.A.S.P. Rubber Man The man of steal isMaster of liesThis rubber mother’sTied to me for lifeHeart breaker the snakeHe’ll do it to youOh he’s killing me alive I’m tied to rubberI’m tied up for life I’m dying from painLet me goHere he comes I’m hiding my holeDon’t give me your greaseI’m dying […]

W.A.S.P. Dying for the World

W.A.S.P. Dying for the World – Stone Cold Killers

W.A.S.P. Stone Cold Killers Think about the sorrow you broughtThink of all the horror you madeLying to a world that you wroughtDying for the world, oh that you made Johnny get your gunsYou’ll need all of those prophets you prayOh yeah Johnny get your gunsI’ve come to kill the god that you […]

W.A.S.P. Dying for the World

W.A.S.P. Dying for the World – Trail Of Tears

W.A.S.P. Trail Of Tears There’s a thousand voices in my headLong agoCome inside, see yourself tonightLet me in, floating in the windOh, I don’t knowThe sounds you hearAre silent in the night Take me down to the trail of tearsWhere tomorrow never knowsA resurrection closer to aLight I’ve never knownPlay the game […]

W.A.S.P. Dying for the World

W.A.S.P. Dying for the World – Revengence

W.A.S.P. Revengence Why’s my blood raceWhy I gnash my teethSand man’s come hereWith his miseryYou wrought with painAs you slash my fleshWrath’s revenge lives again I’ll kill your pain oh the seeds of caneI ain’t no stranger giving loveDon’t ya pleadOh won’t ya bleed for meHell’s be raining from above I’m coming […]

W.A.S.P. Dying for the World

W.A.S.P. Dying for the World – Hallowed Ground

W.A.S.P. Hallowed Ground Come and take me down the dark beyondAnd take me there where I come fromTake me down to the place where I’ll kneelAnd let me lay my shadow downIn through the eyes of a child’s inner meNo pain to heal my bloodied brow There is no rain to save […]

W.A.S.P. Dying for the World

W.A.S.P. Dying for the World – Hell For Eternity

W.A.S.P. Hell For Eternity Where ya gonna runYa never should have comeBut welcome to the ballMy hands on the triggerMy guns getting biggerI’ll introduce you all Won’t you sayHello my little friendOn your kneesAnd pray to dieOh, you’re gonna burn tonight Hell – kill’em to Hell for EternityOh, tonightHell – send’em to […]

W.A.S.P. Dying for the World

W.A.S.P. Dying for the World – Black Bone Torso

W.A.S.P. Black Bone Torso Black bone torso, black bone torsoCyanide a suicideNo thoughts of painGenocide a crucified martyr’s laidDown to the dust there to fade awayAll geeks and circus freaksCome play with mePimps to bring my sex fiendsMolesting meRound to the lust my debaucheryDestined here to reign supremeYour bloodied kingDying for the […]

W.A.S.P. Dying for the World

W.A.S.P. Dying for the World – My Wicked Heart

W.A.S.P. My Wicked Heart Am I freeAm I done believingOh God JehovahI’ve never known religionLost in the darkness of my memoriesDeep in the darkness of my heartCoiled in the grasses that torment meThere lies my serpents in the dark Father I’m here in the darkAnd I know it’s forever nightAin’t nothing gonna […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish