PancakeSwap-Banner

Charlotte Wessels05

Charlotte Wessels

Johanna Charlotte Wessels (* 13. Mai 1987 in London) ist eine niederländische Singer-Songwriterin. Am bekanntesten ist sie als Sängerin der niederländischen Symphonic Metal Band Delain. Sie ist auch in der symphonischen Rockgruppe Phantasma. Delain-Alben Lucidity (2006) April Rain (2009) We Are the Others (2012) Zwischenspiel (2013) The Human Contradiction […]

Wiedergabeliste löschen

Delain

Delain sind eine niederländische symphonische Metal-Band, die 2002 von ehemaligen gegründet wurde Within Temptation Keyboarder Martijn Westerholt und Sängerin Charlotte Wessels. Der Name der Band stammt aus dem Königreich Delain in Stephen Kings Roman The Eyes of the Dragon.

Delain Wir sind die Anderen

Delain We Are The Others

Delain Wir sind die Anderen Album Elektrizität Wir sind die Anderen Milch und Honig Schlagen Sie mich mit Ihrem besten Schuss Ich will dich Wo ist die Bluterzeugung Ich Babylon Bist du fertig mit mir Holen Sie den Teufel aus mir heraus Nicht genug

Delain & Marko Hietala

Delain The Gathering feat Marco Hietala

Delain The Gathering feat Marco Hietala Delain ist eine niederländische Symphonic-Metal-Band, die 2002 von Martijn Westerholt gegründet wurde. Das Debütalbum der Band, Lucidity, wurde 2006 veröffentlicht und enthielt den Song „The Gathering“, in dem Marco Hietala auftrat Nightwish beim Gastgesang. Das Lied war ein Hit, und Delain […]

Delain & Marko Hietala

DELAIN Nothing Left feat Marco Hietala

DELAIN Nichts mehr übrig Marco Hietala Nichts mehr übrig, um dich hoch zu fühlen Nichts mehr übrig, um dich anzulachen Lachen in deiner kindlichen Verkleidung Du regierst die Nacht Folge mir nach Hause Weil die Nacht jung ist und ich es leid bin allein zu sein Folge mir zurück nach Hause Hol mir noch einen, […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Metal-Playlist September 2020Giada Jade Etro06Anders Jacobsson05Daria ZaritskayaPorträt des Künstlers als junger WidderSabat 03Scheinbar Katia Shakath


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Header Banner Decoration

Charlotte Wessels 05

Charlotte Wessels

Johanna Charlotte Wessels (born 13 May 1987) is a Dutch singer-songwriter. She is best known as the lead vocalist for the Dutch symphonic metal band Delain. She is also in the symphonic rock group Phantasma. Delain Albums Lucidity (2006) April Rain (2009) We Are the Others (2012) Interlude (2013) The Human Contradiction […]

Delain Playlist

Delain

Delain are a Dutch symphonic metal band formed in 2002 by former Within Temptation keyboardist Martijn Westerholt and singer Charlotte Wessels. The name of the band comes from the Kingdom of Delain in Stephen King’s novel, The Eyes of the Dragon.

Delain We Are The Others

Delain We Are The Others

Delain We Are The Others Album Electricity We Are The Others Milk And Honey Hit Me With Your Best Shot I Want You Where Is The Blood Generation Me Babylon Are You Done With Me Get The Devil Out Of Me Not Enough

Delain & Marko Hietala

DELAIN Nothing Left feat Marco Hietala

DELAIN Nothing Left feat Marco Hietala Nothing left to make you feel high Nothing left to turn you on Laughing in your childish disguise You rule the night Follow me back home ‘Cause the night is young, and I’m tired of being alone Follow me back home Get me just one more, […]

Related images, photos & wallpapers


Disco Music ArtArch Enemy Black Earth Art First EditionAmii StewartMadonnaFloor JansenDisco Music ArtDisco Music ArtAlissa White-GluzBurning Witches 09


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish