Kick Exchange Banner

Angela Gossow 06

Angela Gossow

Angela Nathalie Gossow, geboren am 5. November 1974, ist eine deutsche Sängerin, die vor allem als ehemalige Sängerin der schwedischen Melodic Death Metal Band bekannt ist Arch Enemy. Zu ihren anderen früheren Bands gehören Asmodina und Mistress. Alben mit Asmodina Your Hidden Fear (Demo, 1991) Die Geschichte der wahren menschlichen Persönlichkeit (Demo, 1994) […]

Arch Enemy Krieg ewig

Arch Enemy – War Eternal

Arch Enemy - War Eternal War Eternal ist das neunte Studioalbum der schwedischen Melodic Death Metal Band Arch Enemy, das am 4. Juni 2014 erstmals in Japan von Century Media veröffentlicht wurde. Es ist das erste Arch Enemy Album in 15 Jahren seit Burning Bridges mit einer neuen Besetzung. 1 […]

Arch Enemy Wille zur Macht

ARCH ENEMY – Will To Power

Will to Power ist das zehnte Studioalbum der schwedischen Band Arch Enemy, weltweit veröffentlicht am 8. September 2017 vom Label Century Media. Es war das zweite Mal mit der Sängerin Alissa White-Gluz. Tracks 1 - Flamme auf die Nacht setzen 2 - Das Rennen 3 - Blut im Wasser 4 […]

Arch Enemy Band

Arch Enemy Bloodstock 2017

Bloodstock Open Air ist ein britisches Heavy Metal Festival, das seit 2005 jährlich in der Catton Hall in Walton-on-Trent, Derbyshire, stattfindet. Zu den Bands, die im Laufe der Jahre auf dem Festival gespielt haben, gehören Twisted Sister, Saxon, Mastodon, Behemoth, Jäger, Anthrax, Kannibalen-Leiche, Gift, Trivium, Rob Zombie, ReVamp, Kaiser, Alice Cooper, Motorkopf, Schöpfer, blinder Wächter, Amon Amarth, Megadeth, Testament, Exodus, Nightwish, Unsterblicher, krankhafter Engel, Maschinenkopf, Lamm Gottes und Hunderte anderer. Mehr @ Wikipedia

Arch Enemy Schwarzerde

Arch Enemy Black Earth

Playlist Black Earth ist das Debüt-Studioalbum der schwedischen Melodic Death Metal Band Arch Enemy. Das Album wurde am 24. April 2007 auf Regain Records neu veröffentlicht und enthält „Losing Faith“, zwei Iron Maiden-Cover und das Video zu „Bury Me an Angel“. Titel Nr. Titel Text Musik Länge 1. “Bury Me […]

Arch Enemy

Arch Enemy

Arch Enemy ist eine schwedische melodische Death Metal-Band, ursprünglich eine Supergruppe aus Halmstad, die 1995 gegründet wurde. Ihre Mitglieder waren Bands wie Carcass, Armageddon, Carnage, Mercyful Fate, Spiritual Beggars, The Agonist, Nevermore und Eucharist. Es wurde von Carcass-Gitarrist Michael Amott zusammen mit Johan Liiva gegründet, die beide ursprünglich von der Death Metal-Band Carnage stammten. Live at Resurrection Fest Fotogalerie Alben Black Earth (1996) Stigmata (1998) Burning Bridges (1999) Wages of Sin (2001) […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Lynyrd SkynyrdRosaliaKaty Perry WallpaperGuns n 'RosesDunkles VioletAlice CooperEroberung von Uriah HeepVicky PsarakisBlack Sabbath - Das ewige Idol


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Kick Exchange Banner

Arch Enemy War Eternal

Arch Enemy – War Eternal

Arch Enemy – War Eternal War Eternal is the ninth studio album by Swedish melodic death metal band Arch Enemy, which was released first in Japan on 4 June 2014 by Century Media. It is the first Arch Enemy album in 15 years since Burning Bridges to feature a new line-up. 1 […]

Arch Enemy Will to Power

ARCH ENEMY – Will To Power

Will to Power is the tenth studio album by the Swedish band Arch Enemy, released worldwide on September 8, 2017 by the label Century Media. It was the second with vocalist Alissa White-Gluz. Tracks 1 – Set Flame to the Night 2 – The Race 3 – Blood in the Water 4 […]

Arch Enemy Band

Arch Enemy Bloodstock 2017

Bloodstock Open Air is a British heavy metal festival held annually at Catton Hall in Walton-on-Trent, Derbyshire, since 2005. Bands that have played at the festival over the years include Twisted Sister, Saxon, Mastodon, Behemoth, Slayer, Anthrax, Cannibal Corpse, Venom, Trivium, Rob Zombie, ReVamp, Emperor, Alice Cooper, Motorhead, Kreator, Blind Guardian, Amon Amarth, Megadeth, Testament, Exodus, Nightwish, Immortal, Morbid Angel, Machine Head, Lamb of God, and hundreds of others. More @ Wikipedia

Arch Enemy Black Earth

Arch Enemy Black Earth

Playlist Black Earth is the debut studio album by the Swedish melodic death metal band Arch Enemy. The album was reissued on 24 April 2007 on Regain Records, featuring “Losing Faith”, two Iron Maiden covers and the video for “Bury Me an Angel”. Tracks No. Title Lyrics Music Length 1. “Bury Me […]

Arch Enemy

Arch Enemy

Arch Enemy is a Swedish melodic death metal band, originally a supergroup, from Halmstad, formed in 1995. Its members were in bands such as Carcass, Armageddon, Carnage, Mercyful Fate, Spiritual Beggars, The Agonist, Nevermore, and Eucharist. It was founded by Carcass guitarist Michael Amott along with Johan Liiva, who were both originally from the death metal band Carnage. Live at Resurrection Fest Photo Gallery Albums Black Earth (1996) Stigmata (1998) Burning Bridges (1999) Wages of Sin (2001) […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish