PancakeSwap-Banner

Amarant

Amaranthe

Amaranthe ist eine schwedische Heavy Metal Band, die ursprünglich als Avalanche bekannt war. Die Band zeichnet sich durch drei Sänger aus: Elize Ryd, Henrik Englund Wilhelmsson und Nils Molin, die jeweils einen anderen Gesangsstil präsentieren.

Elise Ryd10

Elize Ryd

Hanna Elise Isabell Maj Höstblomma Ryd, geboren am 15. Oktober 1984, professionell bekannt als Elize Ryd, ist eine schwedische Singer-Songwriterin, Tänzerin, Komponistin und Showkünstlerin, bekannt als eine der drei Sängerinnen der melodischen Metalcore / Power Metal-Band Amaranthe .

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Daria ZaritskayaDeep Purple im Cover des KonzertalbumsDer hübsche rücksichtslose Taylor MomsenBlackie Lawless W.A.S.P. FrontmannDiscomusik-Cover-ArtUriah Heep - Der Geburtstag des Magiers - Vinil CoverPedro CapoPedro Capo Foto 07


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

PancakeSwap Banner

Amaranthe

Amaranthe

Amaranthe is a Swedish heavy metal band originally known as Avalanche. The band is notable for having three lead vocalists Elize Ryd, Henrik Englund Wilhelmsson, and Nils Molin, each presenting a different vocal style.

Elize Ryd 10

Elize Ryd

Hanna Elise Isabell Maj Höstblomma Ryd, born 15 October 1984, known professionally as Elize Ryd, is a Swedish singer songwriter, dancer, composer, and show artist, best known as one of the three vocalists in the melodic metalcore/power metal band Amaranthe.

Related images, photos & wallpapers


Uriah Heep - Wake the Sleeper - Vinil CoverDeep Purple Machine Head Album CoverTalia Bellazecca 01Jennie Skulander 15Saxon CrusaderMarko HietalaJennie Skulander 19Deep Purple Child in Time Album CoverDraconian 06


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish