Kick Exchange Banner

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Promised Land

Babylon - Promised Land Dig it Ich verließ mein Haus in Norfolk, Virginia, Kalifornien, und dachte, dass GreyhoundRode ihn in Raleigh auf der anderen Seite von Caroline hatte. Wir hatten motorische Probleme. Es wurde zu einem Kampf auf halbem Weg über Alabam. Und dieser Hund brach zusammen und ließ uns alle gestrandet. In der Innenstadt von Birmingham kaufte Raleigh mich ein Durchgangszug […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Godless Run

Babylon - Gottloser Lauf Verloren auf diesem Weg, um jemand zu sein, den ich finden würde. Stolz auf den Fall. Das Herz wird blind. Ich erhebe meine Augen, um einen Spiegel zu sehen, der mich belogen hat auf meinem […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Seas of Fire

Babylon - Thunder Red Pass auf Baby auf. Zeit zum Aufwachen. Mach dein Bett auf. Ein Sturm kommt. Hast ein Feuer, das direkt auf deinem Kopf liegt. Oh, steh auf, steh auf, geh von deinen Knien. Steh auf, steh auf und steh auf. Die Meere brennen. Oh, steh auf, steh auf Steh auf, steh auf, steh heute Nacht auf […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Thunder Red

Babylon - Thunder Red Es kommt eine Kreatur, die geboren wird. Von deinem Heiden gesegnet. Es kommt Donner herab. Um deinen Kopf. Reite das Feuer. Jetzt kommt MamaThunder wieder. Eine Seele, die auf deinen Reiter flammt und regnet. Sagte, die Hügel laufen rot. Besseres Versteck unter deinem Bett. Verstecke deine Kinder. Mutter redGet on […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Into the Fire

Babylon - Ins Feuer Gib es mir langsamGib es mirSchreie in mein OhrGib es mir lautOoh komm, fühle Verwirrung. Seine Illusion, es ist nicht real. Deine Liebe deine Lust. Könnte niemals fühlen. Ihr Dieb in meinen Augen. Oh, ich komme, um zu stehlen. Oh, ich habe dir alles gegeben zu mir hast du gegeben […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Burn

Babylon - Brennen Der Himmel ist rot Ich verstehe nicht Nach Mitternacht sehe ich immer noch das Land Die Leute sagen, die Frau ist verdammt. Sie lässt dich mit einer Handbewegung brennen. Die Stadt brennt, die Stadt brennt. Die Flammen der Frau ragen höher. Wir waren Dummköpfe nannte sie Lügnerin alles was ich höre […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Babylon’s burning

Babylon - Babylons Brennen Hören Sie in die Nähe der Hufe, die Sie hören. Es kommen Donner, die fürchten. John, der Traum des Offenbarers. Hatte eine Schreckensvision gesehen. Der Geist führte mit Zorn zur Herrschaft. Und mit Sklaven zum Flammen a-burnSix hundert 6, 6 und […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Live To Die Another Day

Babylon - Lebe, um an einem anderen Tag zu sterben Ja, ich gehe durch tiefe Täler. Schatten des Todes Ich werde nichts fürchten. Ich fürchte keinen Menschen und kein Böses. Kein Sklave zu Grab und kein Tod, um zu sein. Der Allmächtige reitet neben mir Hellbounds rennen in die Nähe von […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Crazy

Babylon - Verrückt Du siehst mich an und denkst, dass du mich willst. Oh, die Liebe ist ein Lügner. Das behauptet, einsam zu sein. Nein, du wirst nie sehen. Nein, ich werde nie sein. Was du willst. Nein, ich werde nie fühlen. Alles, was du jemals sein wirst 'sInsane wenn du mich willst Du musst verrückt sein zu sagen, dass du mich liebstNein, […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Mötley Crüe zu schnell für LiebesalbumJennie Skulander 20Mizuho LinBlackie LawlessLaurel Gallery 19Lorbeer Galerie 02Porträt des Künstlers als junger WidderNostra MorteLuis FonsiUriah Heep Into The Wild


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Kick Exchange Banner

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Promised Land

Babylon – Promised Land Dig it I left my home in Norfolk VirginiaCalifornia on my mindStraddled that GreyhoundRode him in the Raleigh on across CarolineWe had motor trouble it turned into a struggleHalf way across AlabamAnd that ‘hound broke down and left us all strandedIn downtown BirminghamRaleigh bought me a through train […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Godless Run

Babylon – Godless Run Lost on this road to beSomeone I would findPride for the fall to beThe heart becomes blindI rise my eyes to seeA mirror that lied to meFind time’s gone and made me beAfraid of the younger manI used to be I did not run to youLost on my […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Seas of Fire

Babylon – Thunder Red Look out babyTime to wake upMake up your bedStorm’s a comingGot a fire that’s right on your head Oh, get up, get up, get off your kneesGet up, get up and riseThe seas are on fireOh, get up, get up get on your feetGet up, get up tonight […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Thunder Red

Babylon – Thunder Red There’s a creature coming bornOf your pagan blessedThere is thunder coming downAround your headRide the fire now mommaThunder’s come againA soul to flame and rain down on yaRed rider said The hills are running redBetter hide under your bedHide your children motherThunder redThe hills are turning redGet on […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Into the Fire

Babylon – Into the Fire Give it to me slowGive now to meScream in my earGive it loud to meOoh come feel confusionIts illusion it ain’t realYour love your lustCould never feelTheir thief in my eyesOh I come to stealOoh I gave it all to youGive it all to me You gave […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Burn

Babylon – Burn The sky is red I don’t understandPast midnight I still see the landPeople are sayin’ the woman is damnedShe makes you burn with a wave of her handThe city’s a blaze the town’s on fireThe woman’s flames are reachin’ higherWe were fools we called her liar all I hear […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Babylon’s burning

Babylon – Babylon’s burning Listen close to hooves you hearAre thunders coming dreadJohn the Revelator’s dreamHad seen a terror visionOf the spirit ledWith wrath to reignAnd with slaves to flameThey kneeled and sealed a kissPlagues and pain and fiery rainAnd blaspheme on his lips Babylon’s a-burning, Babylon’s a-burningSix hundred 6, 6 and […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Live To Die Another Day

Babylon – Live To Die Another Day Yes I walk through valleys deepShadows of death I will fear no thingI fear no man and no evil speakNo slave to grave and no death to beAlmighty’s riding next to meI know I’ve, I got the devil to beat Hellbounds are running close to […]

W.A.S.P. Babylon Album

W.A.S.P. Babylon – Crazy

Babylon – Crazy You look at me andThink that you want meOoh love’s a liarThat claims to be lonely No, you’re never gonna seeNo, I’m never gonna beWhat you want meNo, I’m never gonna feelAll you’re ever gonna be’sInsane if you want me You gotta be crazy to say you love meNo, […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish