Das hochrote Idol

W.A.S.P. The Idol

W.A.S.P. Das Idol Werde ich heute morgen allein sein? Werde ich meine Freunde brauchen? Etwas, um die Schmerzen zu lindern? Und jetzt sehe ich nie die Einsamkeit. Hinter meinem Gesicht bin ich nur ein Gefangener meines Glaubens Gesicht […]

WASP Golgatha Album

W.A.S.P. Miss You

W.A.S.P. Miss You Lost in einem Raum Ein Priester an der TürMit den NeuigkeitenSagt, Sie sind wegNun wusste ich, dass meine Welt in zwei Teile zerbrochen istIch träume, dass Sie hier sindIch verstecke mich in Ihrem BettIch selbst, nein Gott, ich vermisse dichSag mir, kannst du mich hörenIch vermisse Gott du kannst nicht schreien und ich […]

Shocking Blue

Shocking Blue

Playlist Shocking Blue war eine niederländische Rockband, die 1967 in Den Haag gegründet wurde. Die Band hatte in den 1960er und frühen 1970er Jahren eine Reihe von psychedelischen Rock-Hits während der Ära der Gegenkulturbewegungen, darunter "Send Me a Postcard", "Love Buzz" und "Venus". ”Der letzte davon wurde ihr größter Hit und erreichte Platz 1 der US Billboard Hot 100 und viele […]

Metal Rock

Hard Rock

Playlist Metal Rock Von IwIw Anubis

Slade

Rock & Co.

Playlist Rock and Co. Erstellt von: Mada Martins

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

The Crimson Idol

W.A.S.P. The Idol

W.A.S.P. The Idol Will I be alone this morningWill I need my friendsSomething just to ease away the painAnd now I never see the lonelinessBehind my faceI am just a prisoner to my faith If I could only stand and stare in the mirror could I seeOne fallen hero with a face […]

WASP Golgotha Album

W.A.S.P. Miss You

W.A.S.P. Miss You Lost inside a roomA priest at the doorWith newsSaid you’re goneNow I knewMy world was broken in twoI dream that you were hereTo hold my heart I hide myselfIn your bedCry myself, noOh god I miss youTell me can you hear meOh god I miss youCan’t scream and I […]

Shocking Blue

Shocking Blue

Playlist Shocking Blue was a Dutch rock band formed in The Hague in 1967. The band had a number of psychedelic rock hits throughout the counterculture movements era during the 1960s and early 1970s, including “Send Me a Postcard”, “Love Buzz”, and “Venus,” the last of which became their biggest hit, and reached No. 1 on the U.S. Billboard Hot 100 and many […]

Metal Rock

Hard Rock

Playlist Metal Rock Por IwIw Anubis

Slade

Rock & Co.

Playlist Rock and Co. Created by: Mada Martins

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish