PancakeSwap-Banner

Tatjana Schmailjuk

Tatiana Shmailyuk

Tatiana Shmailyuk ist eine ukrainische Sängerin, die vor allem als Mitglied der Metalcore-Band Jinjer bekannt ist. Als Leadsängerin der Band war sie an der Entstehung von Alben wie „Cloud Factory“ von 2014 und „King of Everything“ von 2016 beteiligt.

JINJER - Lebendig in Melbourne

Jinjer – Alive In Melbourne

JINJER – Alive In Melbourne Jinjer ist eine ukrainische Heavy-Metal-Band & Metalcore aus Donetsk, Ukraine. Jinjer wurde ursprünglich 2009 von Maksym Fatullaiev (Gesang), Dmitriy Oksen (Rhythmusgitarre) und Vyacheslav Okhrimenko (Schlagzeug) gegründet.

JINJER

Jinjer

Jinjer ist eine ukrainische Heavy Metal Band & Metalcore aus Donezk, Ukraine. Jinjer wurde ursprünglich 2009 von Maksym Fatullaiev (Gesang), Dmitriy Oksen (Rhythmusgitarre) und Vyacheslav Okhrimenko (Schlagzeug) gegründet. Die Band betrachtet 2010 jedoch als ihr offizielles Gründungsjahr, als Tatiana Shmailyuk Fatullaiev am Gesang ersetzte und Roman Ibramkhalilov […]

Jinjer Live beim Auferstehungsfest

Jinjer Live At Resurrection Fest

Jinjer bei Live at Resurrection Fest EG 2018 Viveiro, Spanien JINJER Playlist Das Resurrection Fest ist ein Rockmusikfestival, das in Viveiro, Region Lugo, Spanien, stattfindet. Dieses Festival findet seit 2006 jährlich im Juli oder Anfang August statt und bietet hauptsächlich Heavy Metal-, Hardcore-Punk- und Punkrock-Bands.

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Heike Langhans13Emppu VuorinenEluveiti 02Saxon Die Bestie entfesselnNazareth Beweg michArch Enemy SchwarzerdeMadonnaLita FordTeufelshaut Wallpaper 04


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Header Banner Decoration

Tatiana Shmailyuk

Tatiana Shmailyuk

Tatiana Shmailyuk is a Ukrainian singer, best known as a member of the metalcore band Jinjer. As the lead vocalist for the band, she has participated in the creation of albums such as 2014’s Cloud Factory and 2016’s King of Everything.

JINJER - Alive In Melbourne

JINJER – Alive In Melbourne

JINJER – Alive In Melbourne Jinjer is a Ukrainian heavy metal band & metalcore from Donetsk, Ukraine. Jinjer was originally formed in 2009 by Maksym Fatullaiev (vocals), Dmitriy Oksen (rhythm guitar), and Vyacheslav Okhrimenko (drums).

JINJER

JINJER

Jinjer is a Ukrainian heavy metal band & metalcore from Donetsk, Ukraine. Jinjer was originally formed in 2009 by Maksym Fatullaiev (vocals), Dmitriy Oksen (rhythm guitar), and Vyacheslav Okhrimenko (drums). However, the band considers 2010 as its official year of formation when Tatiana Shmailyuk replaced Fatullaiev on vocals and Roman Ibramkhalilov was […]

Jinjer Live at Resurrection Fest

Jinjer Live at Resurrection Fest

Jinjer at Live at Resurrection Fest EG 2018Viveiro, Spain JINJER Playlist Resurrection Fest is a rock music festival that takes place in Viveiro, region of Lugo, Spain. This festival has been held annually since 2006 during July or early August and features mainly heavy metal, hardcore punk and punk rock bands.

Related images, photos & wallpapers


Nicoletta Rosellini 02Tatiana ShmailyukLita FordKaty Perry WallpaperTarja TurunenSaxon DestinyDevilskin Wallpaper 03KalidiaMix Anitta, Lexa, Black Eyed Peas & MoreElina Siirala


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish