Kick Exchange Banner

Arch Enemy - Alissa White Gluz

Alissa White-Gluz Playlist

Alissa White-Gluz Playlist ARCH ENEMY - Nemesis ARCH ENEMY - Die Welt gehört dir ARCH ENEMY - War Eternal DER AGONIST - Danke Schmerz DER AGONIST - und ihre Lobreden sangen mich in den Schlaf ARCH ENEMY - Grund, KANE ROBERTS zu glauben - Anfang vom Ende KAMELOT - Sacrimony CARNIFEX […]

The Agonist

The Agonist

The Agonist ist eine kanadische Metal-Band aus Montreal, Quebec, die 2004 gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung besteht aus den Gitarristen Danny Marino und Pascal (Paco) Jobin, dem Bassisten Chris Kells, dem Schlagzeuger Simon Mckay und der Sängerin Vicky Psarakis, die im März 2014 beigetreten sind nach dem Abgang der Sängerin und Gründungsmitglied Alissa White-Gluz. Sowohl Vicky Psarakis als auch White-Gluz verwenden knurrende und saubere Vocals. Mit […]

The Agonist

The Agonist

The Agonist ist eine kanadische Metal-Band aus Montreal, Quebec, die 2004 gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung besteht aus den Gitarristen Danny Marino und Pascal (Paco) Jobin, dem Bassisten Chris Kells, dem Schlagzeuger Simon Mckay und der Sängerin Vicky Psarakis, die im März 2014 beigetreten sind nach dem Abgang der Sängerin und Gründungsmitglied Alissa White-Gluz. Sowohl Vicky Psarakis als auch White-Gluz verwenden knurrende und saubere Vocals. Mit […]

Arch Enemy

Alissa White-Gluz Photo Gallery

Alissa White-Gluz Alissa White-Gluz (* 31. Juli 1985 in Kanada) ist eine kanadische Sängerin, die vor allem als Sängerin der schwedischen melodischen Death Metal-Band bekannt ist Arch Enemy und ehemaliger Sänger und Gründungsmitglied der kanadischen Metalcore-Band The Agonist. 

Alissa Weiß-Gluz

Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz (* 31. Juli 1985 in Kanada) ist eine kanadische Sängerin, die vor allem als Sängerin der schwedischen melodischen Death Metal-Band bekannt ist Arch Enemy und ehemaliger Sänger und Gründungsmitglied der kanadischen Metalcore-Band The Agonist. Ihr Gesangsstil umfasst sowohl knurrende als auch saubere Vocals (Gesang). Obwohl sie hauptsächlich mit melodischem Death Metal und Metalcore in Verbindung gebracht wird, ist sie als […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


Eluveitie Fotos 17NazarethLita FordAnna KiaraRobert Plant 04Marcus MillerAlissa Weiß-GluzWalk in DarknessDrakonisch 01ABBA


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Kick Exchange Banner

Arch Enemy - Alissa White Gluz

Alissa White-Gluz Playlist

Alissa White-Gluz Playlist ARCH ENEMY – Nemesis ARCH ENEMY – The World Is Yours ARCH ENEMY – War Eternal THE AGONIST – Thank You Pain THE AGONIST – and Their Eulogies Sang Me to Sleep ARCH ENEMY – Reason To Believe KANE ROBERTS – Beginning Of The End KAMELOT – Sacrimony CARNIFEX […]

The Agonist

The Agonist

The Agonist is a Canadian metal band from Montreal, Quebec, formed in 2004. The current line up consists of guitarists Danny Marino and Pascal (Paco) Jobin, bassist Chris Kells, drummer Simon Mckay, and vocalist Vicky Psarakis, who joined in March 2014 following the departure of vocalist and founding member Alissa White-Gluz. Both Vicky Psarakis and White-Gluz use growled and clean vocals. With […]

The Agonist

The Agonist

The Agonist is a Canadian metal band from Montreal, Quebec, formed in 2004. The current line up consists of guitarists Danny Marino and Pascal (Paco) Jobin, bassist Chris Kells, drummer Simon Mckay, and vocalist Vicky Psarakis, who joined in March 2014 following the departure of vocalist and founding member Alissa White-Gluz. Both Vicky Psarakis and White-Gluz use growled and clean vocals. With […]

Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz

Alissa White-Gluz  (born 31 July 1985) is a Canadian vocalist, best known as the lead vocalist of the Swedish melodic death metal band Arch Enemy and former lead vocalist and founding member of the Canadian metalcore band The Agonist. Her vocal style includes both growling and clean vocals (singing). Although primarily associated with melodic death metal and metalcore, she has appeared as […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish