Kick Exchange Banner
Angela Gossow 06

Angela Gossow

Angela Nathalie Gossow, geboren am 5. November 1974, ist eine deutsche Sängerin, die vor allem als ehemalige Sängerin der schwedischen Melodic Death Metal Band bekannt ist Arch Enemy. Zu ihren anderen früheren Bands gehören Asmodina und Mistress. Alben mit Asmodina Your Hidden Fear (Demo, 1991) Die Geschichte der wahren menschlichen Persönlichkeit (Demo, 1994) […]

Anette Olzon

Anette Olzon

Anette Ingegerd Olsson, geboren am 21. Juni 1971, bekannt unter dem Künstlernamen Anette Olzon, ist eine schwedische Sängerin, die vor allem als ehemalige Sängerin der finnischen Symphonic Metal Band bekannt ist Nightwish von 2007 bis 2012. Sie ist auch Sängerin der schwedischen klassischen Rockband Alyson Avenue und des finnischen Heavy […]

Seraina Telli

Seraina Telli

Seraina Telli ist eine Schweizer Sängerin, Songwriterin, Pianistin, Gitarristin und Gesangstrainerin, die für ihre großartigen Beiträge zu Power Metal-Bands wie Dead Venus bekannt ist. Burning Witches und Surrilium.

Spieltaste

Metal Playlist December 2020

1 - Infizierter Regen - Ich gegen dich 2 - Within Temptation - Heben Sie Ihr Banner 3 - Amaranthe - Boom! 1 Cover von Vicky Psarakis & Quentin Cornet 4 - Nightwish - Ghost Love Score 5 - Floor Jansen - Ist Dit Nou später - Stef Bos 6 - Kickstart My Heart […]

Amarant

Amaranthe

Amaranthe ist eine schwedische Heavy Metal Band, die ursprünglich als Avalanche bekannt war. Die Band zeichnet sich durch drei Sänger aus: Elize Ryd, Henrik Englund Wilhelmsson und Nils Molin, die jeweils einen anderen Gesangsstil präsentieren.

Elize Ryd 10

Elize Ryd

Hanna Elise Isabell Maj Höstblomma Ryd, geboren am 15. Oktober 1984, professionell bekannt als Elize Ryd, ist eine schwedische Singer-Songwriterin, Tänzerin, Komponistin und Showkünstlerin, bekannt als eine der drei Sängerinnen der melodischen Metalcore / Power Metal-Band Amaranthe .

JINJER - Lebendig in Melbourne

JINJER – Alive In Melbourne

JINJER - Alive In Melbourne Jinjer ist eine ukrainische Heavy Metal Band & Metalcore aus Donetsk, Ukraine. Jinjer wurde ursprünglich 2009 von Maksym Fatullaiev (Gesang), Dmitriy Oksen (Rhythmusgitarre) und Vyacheslav Okhrimenko (Schlagzeug) gegründet.

Spieltaste

Metal Playlist November 2020

Metal Playlist November 2020 1 - IRON SAVIOR - Souleater 2 - THERION - Leviathan 3 - MAJESTICA - Ghost Of Marley 4 - MEINE FÄLLENDE BRAUT - Macabre Cabaret 5 - ГРАЙ - In den Armen von Mary 6 - LEAVES 'EYES - Riders On The Wind 7 - VERLÄSST DIE AUGEN - […]

Der Agonist - Gefangene

The Agonist – Prisoners

The Agonist - Prisoners Prisoners ist das dritte Studioalbum der kanadischen Metal-Band The Agonist. Es wurde am 4. Juni in Europa und am 5. Juni 2012 in Nordamerika über Century Media Records veröffentlicht und vom langjährigen Produzenten der Band, Christian Donaldson, produziert. Tracks 1 „Du kommst mit mir“ 2 […]

Verwandte Bilder, Fotos & Hintergrundbilder


AnittaJohn DenverAlissa Weiß-GluzHeike Langhans 13


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish

Kick Exchange Banner
Angela Gossow 06

Angela Gossow

Angela Nathalie Gossow, born 5 November 1974, is a German vocalist, best known as the former lead vocalist for the Swedish melodic death metal band Arch Enemy. Her other previous bands include Asmodina and Mistress. Albums With Asmodina Your Hidden Fear (Demo, 1991) The Story of the True Human Personality (Demo, 1994) […]

Anette Olzon

Anette Olzon

Anette Ingegerd Olsson, born 21 June 1971, known by the stage name Anette Olzon, is a Swedish singer, best known as the former lead vocalist of Finnish symphonic metal band Nightwish from 2007 to 2012. She is also the vocalist of Swedish classic rock band Alyson Avenue, and of the Finnish heavy […]

Seraina Telli

Seraina Telli

Seraina Telli is a Swiss singer, songwriter, pianist, guitarist and vocal coach, known for her awesome contributions to power metal bands such as Dead Venus, Burning Witches and Surrilium.

Play Button

Metal Playlist December 2020

1 – Infected Rain – Me Against You 2 – Within Temptation – Raise Your Banner 3 – Amaranthe – Boom!1 Cover by Vicky Psarakis & Quentin Cornet 4 – Nightwish – Ghost Love Score 5 – Floor Jansen – Is Dit Nou Later – Stef Bos 6 – Kickstart My Heart […]

Amaranthe

Amaranthe

Amaranthe is a Swedish heavy metal band originally known as Avalanche. The band is notable for having three lead vocalists: Elize Ryd, Henrik Englund Wilhelmsson, and Nils Molin, each presenting a different vocal style.

Elize Ryd 10

Elize Ryd

Hanna Elise Isabell Maj Höstblomma Ryd, born 15 October 1984, known professionally as Elize Ryd, is a Swedish singer-songwriter, dancer, composer, and show artist, best known as one of the three vocalists in the melodic metalcore/power metal band Amaranthe.

JINJER - Alive In Melbourne

JINJER – Alive In Melbourne

JINJER – Alive In Melbourne Jinjer is a Ukrainian heavy metal band & metalcore from Donetsk, Ukraine. Jinjer was originally formed in 2009 by Maksym Fatullaiev (vocals), Dmitriy Oksen (rhythm guitar), and Vyacheslav Okhrimenko (drums).

Play Button

Metal Playlist November 2020

Metal Playlist November 2020 1 – IRON SAVIOR – Souleater 2 – THERION – Leviathan 3 – MAJESTICA – Ghost Of Marley 4 – MY DYING BRIDE – Macabre Cabaret 5 – ГРАЙ – In the arms of Mary 6 – LEAVES’ EYES – Riders On The Wind 7 – LEAVES’ EYES – […]

The Agonist - Prisoners

The Agonist – Prisoners

The Agonist – Prisoners Prisoners is the third studio album by Canadian metal band The Agonist. It was released on June 4 in Europe and June 5, 2012 in North America via Century Media records and was produced by the band’s longtime producer Christian Donaldson. Tracks 1 “You’re Coming with Me” 2 […]

Related images, photos & wallpapers


Katia Shakath 05Disco Music Cover ArtMizuho Lin


DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish