Kick Exchange Banner
Marilia Mendonca

Marilia Mendonca

Marilia Mendonca ist eine brasilianische Sängerin, geboren in Cristianópolis und aufgewachsen in Goiânia. Sie hatte ihren ersten Kontakt mit Musik durch die Kirche und begann mit 12 Jahren zu komponieren. Sie begann Songs für verschiedene Sänger zu schreiben, wie zum Beispiel die Songs „Minha Herança “(João Neto & Frederico),„ Zu viel […]

Ze Ramalho

Zé Ramalho

Playlist José Ramalho Neto, geboren am 3. Oktober 1949, ist ein brasilianischer Komponist und Performer. Zé Ramalho hat mit verschiedenen großen brasilianischen Musikern zusammengearbeitet, darunter Vanusa, Geraldo Azevedo und Alceu Valença, um nur einige zu nennen. Ze Ramalho ist auch der erste Cousin von Elba Ramalho, einem bekannten brasilianischen Komponisten und Performer. Mehr

Ludmila

Ludmilla

Playlist Ludmila Oliveira da Silva, geboren am 24. April 1995, bekannt als Ludmilla, ist eine brasilianische Sängerin und Songwriterin, die 2012 mit dem Song „Fala Mal de Mim“ berühmt wurde. Ludmila wurde in Rio de Janeiro geboren, wuchs aber im Duque de Caxias im Bundesstaat Rio de Janeiro auf. Ihr früherer Künstlername (MC […]

Anitta

Anitta

Anitta Playlist Larissa de Macedo Machado, geboren am 30. März 1993, besser bekannt als Anitta, ist eine brasilianische Sängerin, Songwriterin, Tänzerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Sie begann im Alter von 8 Jahren in einem Chor einer katholischen Kirche im Viertel Honório Gurgel in Rio de Janeiro zu singen. Nachdem Renato Azevedo 2010 ein Video auf YouTube gepostet hatte, […]

Calcinha Preta

Calcinha Preta

Wiedergabeliste Calcinha Preta Erstellt von: Mada Martins

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Amazon Gift Cards Banner
Marilia Mendonca

Marilia Mendonca

Marilia Mendonca, is a brazilian singer, born in Cristianópolis and raised in Goiânia, she had her first contact with music through the church and started composing when she was 12 years old, starting to write songs for various singers, such as the songs “Minha Herança” (João Neto & Frederico) , “Too much […]

Ze Ramalho

Zé Ramalho

Playlist José Ramalho Neto, born October 3, 1949, is a Brazilian composer and performer. Zé Ramalho has collaborated with various major Brazilian musicians, including Vanusa, Geraldo Azevedo and Alceu Valença to name a few. Ze Ramalho is also the first cousin of Elba Ramalho, a well known Brazilian composer and performer. More

Ludmila

Ludmilla

Playlist Ludmila Oliveira da Silva, born April 24, 1995, best known as Ludmilla, is a Brazilian singer and songwriter, who achieved fame in 2012 with song “Fala Mal de Mim”. Ludmila was born in Rio de Janeiro, but grew up in Duque de Caxias in the state of Rio de Janeiro. Her former stage name (MC […]

Anitta

Anitta

Anitta Playlist Larissa de Macedo Machado, born 30 March 1993, more commonly known as Anitta, is a Brazilian singer, songwriter, dancer, television host and actress. She began singing at age 8 in a choir from a Catholic church in the Honório Gurgel neighborhood in Rio de Janeiro. In 2010, after posting a video on YouTube, Renato Azevedo, […]

Calcinha Preta

Calcinha Preta

Playlist Calcinha Preta Created by: Mada Martins

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish