Kick Exchange Banner
Tim Maia

Tim Maia

Playlist Tim Maia, Sebastião Rodrigues Maia, geboren am 28. September 1942 - 15. März 1998, war ein brasilianischer Musiker, Songwriter und Geschäftsmann, der für seinen ikonoklastischen, ironischen, ausgesprochenen und humorvollen Musikstil bekannt war. Maia trug zur brasilianischen Musik in einer Vielzahl von Musikgenres bei, darunter Soul, Funk, Bossa Nova, Disco, romantische Balladen, Pop, Rock, Jazz, Baião und MPB. Er führte den Seelenstil auf der […]

Ze Ramalho

Zé Ramalho

Playlist José Ramalho Neto, geboren am 3. Oktober 1949, ist ein brasilianischer Komponist und Performer. Zé Ramalho hat mit verschiedenen großen brasilianischen Musikern zusammengearbeitet, darunter Vanusa, Geraldo Azevedo und Alceu Valença, um nur einige zu nennen. Ze Ramalho ist auch der erste Cousin von Elba Ramalho, einem bekannten brasilianischen Komponisten und Performer. Mehr

Raul Seixas

Raul Seixas

Playlist Raul Santos Seixas, geboren am 28. Juni 1945 - 21. August 1989, war ein brasilianischer Rockkomponist, Sänger, Songwriter und Produzent. Er wird manchmal als "Vater des brasilianischen Rock" und "Maluco Beleza" bezeichnet, der letzte, der grob als "Groovy Nutcase" übersetzt wird. Er wurde in Salvador (Bahia), Brasilien, geboren und starb in São Paulo an Pankreatitis. Jeden […]

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Tim Maia

Tim Maia

Playlist Tim Maia, Sebastião Rodrigues Maia, born in September 28, 1942 – March 15, 1998, was a Brazilian musician, songwriter and businessman known for his iconoclastic, ironic, outspoken, and humorous musical style. Maia contributed to Brazilian music within a wide variety of musical genres, including soul, funk, bossa nova, disco, romantic ballads, pop, rock, jazz, baião and MPB. He introduced the soul style on the […]

Ze Ramalho

Zé Ramalho

Playlist José Ramalho Neto, born October 3, 1949, is a Brazilian composer and performer. Zé Ramalho has collaborated with various major Brazilian musicians, including Vanusa, Geraldo Azevedo and Alceu Valença to name a few. Ze Ramalho is also the first cousin of Elba Ramalho, a well known Brazilian composer and performer. More

Raul Seixas

Raul Seixas

Playlist Raul Santos Seixas, born 28 June 1945 – 21 August 1989,  was a Brazilian rock composer, singer, songwriter and producer. He is sometimes called the “Father of Brazilian Rock” and “Maluco Beleza”, the last one roughly translated as “Groovy Nutcase”. He was born in Salvador (Bahia), Brazil, and died of pancreatitis in São Paulo. Every […]

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish