Kick Exchange Banner
Soulspell Metal Opera

Soulspell Metal Opera

Soulspell Metal Opera Playlist. (Ist eine brasilianische Metal-Band, die 2005 gegründet wurde)

Nachtwolf

Nightwölf

Nightwölf Unleash the Beast Nightwölf ist eine brasilianische Metal-Band, die von Jack Znake (Gesang), Adan Hessen (Gitarren), Roan Rafael (Gitarren), Guilherme de Almeida (Bass) und João Videira (Schlagzeug) gegründet wurde. Entfessle die Spuren des Tieres 1. Lunam Et Sanguis 2. Entfessle das Biest 3. Schattenmacher 4. Ewiges Verbrechen 5. Hallen der Hölle 6. Heilige Maschine

Scheinbar

Semblant

Semblant ist eine brasilianische melodische Death Metal Band. In den ersten Jahren trat die Band bei mehreren Konzerten in Brasilien mit verschiedenen Musikern auf, darunter die erste Sängerin, Katia Shakath, die für den Gesang des Albums Last Night of Mortality verantwortlich war. Shakath verließ die Band Mitte 2010 und wurde ersetzt […]

Junge Biene

Kid Abelha

Playlist Kid Abelha war eine Rockband aus Rio de Janeiro, Brasilien, die von Paula Toller (Lead-Gesang), George Israel (Saxophon, Gitarre und Gesang) und Bruno Fortunato (Akustik- und E-Gitarre) gegründet wurde. Die Gruppe hat 13 Studioalben, 3 Live-Alben und 2 Live-DVDs aufgenommen. Sie haben viele Songs geschaffen, die in die brasilianische Pop-Rock-Geschichte eingegangen sind. Die Gruppe verkaufte mehr […]

Raul Seixas

Raul Seixas

Playlist Raul Santos Seixas, geboren am 28. Juni 1945 - 21. August 1989, war ein brasilianischer Rockkomponist, Sänger, Songwriter und Produzent. Er wird manchmal als "Vater des brasilianischen Rock" und "Maluco Beleza" bezeichnet, der letzte, der grob als "Groovy Nutcase" übersetzt wird. Er wurde in Salvador (Bahia), Brasilien, geboren und starb in São Paulo an Pankreatitis. Jeden […]

NiederländischEnglischFranzösischDeutschJapanischPortugiesischRussischSpanisch

Amazon Gift Cards Banner
Soulspell Metal Opera

Soulspell Metal Opera

Soulspell Metal Opera Playlist. (Is a brazilian metal band formed in 2005)

NightWolf

Nightwölf

Nightwölf Unleash the Beast Nightwölf is a brazilian metal band formed by Jack Znake (Vocals), Adan Hessen (Guitars), Roan Rafael (Guitars), Guilherme de Almeida (Bass), João Videira (Drums). Unleash the Beast Tracks 1. Lunam Et Sanguis 2. Unleash the Beast 3. Shadowmaker 4. Perpetual Crime 5. Halls of Hell 6. Holy Machine

Semblant

Semblant

Playlist Semblant is a Brazilian melodic death metal band. During their initial years, the band performed at several concerts in Brazil with different musicians in the lineup, including the first vocalist, Katia Shakath, responsible for the vocals for the album Last Night of Mortality. Shakath left the band in mid 2010 and was […]

Kid Abelha

Kid Abelha

Playlist Kid Abelha was a rock band from Rio de Janeiro, Brazil, formed by Paula Toller (lead vocals), George Israel (sax, guitar and vocals) and Bruno Fortunato (acoustic and electric guitar). The group has recorded 13 studio albums, 3 live albums and 2 live DVDs. They have created many songs which have entered into Brazilian pop-rock history. The group sold more […]

Raul Seixas

Raul Seixas

Playlist Raul Santos Seixas, born 28 June 1945 – 21 August 1989,  was a Brazilian rock composer, singer, songwriter and producer. He is sometimes called the “Father of Brazilian Rock” and “Maluco Beleza”, the last one roughly translated as “Groovy Nutcase”. He was born in Salvador (Bahia), Brazil, and died of pancreatitis in São Paulo. Every […]

Charlie Brown Jr

Brazilian Bands

Playlist Brasilian Bands Created by: Mada Martins

DutchEnglishFrenchGermanJapanesePortugueseRussianSpanish